Tamiausbpunkt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Ich bin neu hier und das weil ich furchtbaren Liebeskummer habe und absolut nicht mehr weiter weiß.
Ich muß vorab sagen, dass ich auch noch krank bin u die meiste Zeit ans Bett gefesselt bin. Ich bin mit meinem Ex fast vier Jahre zusammen gewesen u er hat mich sehr unterstützt in meinem Zustand. Viele meiner alten Freunde u Bekannte haben sich abgewand, weil ich krank wurde u nicht mehr mit feiern konnte ect u dann lernte ich meinen Ex online kennen. Er machte mein Leben wieder lebenswert u er war mein Fels in der Brandung. Drei mal die Woche haben wir uns gesehen. Seit einiger Zeit wurden die Umstände immer schwieriger u er ist psychisch auch nicht der Stabilste.
Seit fast 2 Wochen ist er nun weg u es herrscht komplette Funkstille. Er hat unser schönes Partnerbild aus Telegram gelöscht u eine Bestellung für mich zurückgehen lassen und das tut so enendlich weh. Ich habe jeden Tag üble Schmerzzustände u jeden Abend haben wir telefoniert u wir haben geredet u das fehlt jetzt einfach extrem. Unsere kommunikation war immer super u das hat mir extremen Halt gegeben.
Er sagte er könne das alles nicht mehr u er kann rausgehen u sich ablenken. Ich kann das alles nicht und deshalb bin ich jetzt hier 😕.
Ich kann einfach nicht verstehen, dass er das jetzt so krass konsequent durchziehen kann.
Habt ihr dazu vielleicht Gedanken oder eigene Erfahrungen ? Ich wäre sehr dankbar über einen Austausch.