Tamiausbpunkt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tamiausbpunkt
Mitglied
Tamiausbpunkt
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Tamiausbpunkt:Hallo, guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und das weil ich furchtbaren Liebeskummer habe und absolut nicht mehr weiter weiß. Ich muß vorab sagen, dass ich auch noch krank bin u die meiste Zeit ans Bett gefesselt bin. Ich bin mit meinem Ex fast vier Jahre zusammen gewesen u er hat mich sehr unterstützt in meinem ...
amelie
Mitglied
Tamiausbpunkt
Mitglied
Tamiausbpunkt
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tamiausbpunkt:Danke 🩷. Er sagte er könne das nicht mehr. Also einmal in der Woche u immer am We zu mir kommen. Er bräuchte mehr Zeit für sich. Er hat ...
Mada
Mitglied
Tamiausbpunkt
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Tamiausbpunkt
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Tamiausbpunkt:Nein. Er hat sich immer zuverlässig gemeldet. Es traf mich wirklich bis ins Mark
Dudo
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tamiausbpunkt:@Sonnenschein85 ja, meine Helferlis, meine Mutter u eine Freundin noch. Habe mich aber noch nie irgendwo angemeldet um zu reden Das ist tatsächlich ...
Tamiausbpunkt
Mitglied