Ex-Freund will Kontakt zu mir hat aber eine Neue

X
Hallo,
ich wollte mal meine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Personen, die in meiner Situation schonmal waren teilen.
Mein jetziger Ex-Freund hat mich vor gut einem Monate verlassen, da er im moment keine Beziehung will und keine Verpflichtungen.
Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen, er hat um mich kämpfen müssen und wir waren ein richtig gutes Team. Keiner kann das so wirklich verstehen, wieso er sich von mir getrennt hat und sagen das er ein Idiot ist und so eine wie mich nie wieder bekommt.
Wir haben viele Sachen zusammen erlebt in den 4 1/2 Jahren.
Seitdem er in eine WG gezogen ist hat sich sein Verhalten irgendwie geändert. Seine Bewohner feiern nur und haben immer Weiber nachts nach hause gebracht. Mein Ex-Freund hat mir alle Geschichten immer erzählt.
Aber er meinte er brauch sowas nicht, er hat mich.
Dann die Trennung er sagt er hat lange damit kämpfen müssen es mir zu sagen, da ich ihm sehr wichtig bin.
Wir hatten jetzt immer Kontakt noch und haben auch mit einander geschlafen, er sagte so ein S. kriegt er nie wieder.
In der Zeit wo er sich aber auch immer mit mir getroffen hat, hat er sich auch mit einer anderen getroffen und auch schon mit ihr geschlafen. Er sagt es ist aufregend für ihn, will aber auch mit ihr keine Beziehung. Es ist einfach nur interessant und aufregend. Ich bin ihm aber wichtig und er hat auch noch Gefühle für mich und unternimmt deswegen auch gerne was mit mir, aber lieben tut er mich nicht. Er weiß auch nicht, es könnte sein, dass er auch eine Beziehung mit mir will aber im Moment nicht.
Wir haben auch noch Silvester zusammen verbracht waren 4 Tage mit der Clique unterwegs und auch auf einem Zimmer. Die anderen sagten, man würde gar nicht merken, dass wir nicht mehr zusammen sind. Die neue die er hat, die weiß nichts von uns, sie hat zu ihm gesagt, dass wenn er sich noch mit mir trifft, sie dann kein Kontakt mehr zu ihm will. Er erzählt mir auch alles von ihr. Sie denkt auch dass er auf dem Sofa geschlafen hat als wir Silvester unterwegs waren. Und das wir uns noch treffen weiß sie auch nicht.Was soll ich machen?
Sollte ich den Kontakt lieber lassen? Damit er merkt, was er an mir hatte Oder den Kontakt beibehalten sowie es ist damit ich noch erreichbar für ihn bin? Es fällt mir recht schwer den Kontakt abzubrechen, aber alle raten mir dazu damit er sieht was er an mir hat, weil so hat er mich ja immer noch und noch Spaß nebenbei.

Würde mich über hilfreiche Beiträge Freuen.
Liebe Grüße x.

06.01.2015 12:39 • #1


C
Du bist sein bequemer Spielball. Er hat derzeit keinerlei Plan was er will. Jedenfalls will er weder dich noch die andere Frau. Du bist ihm nicht wichtig, sonst würde er nicht mit dir spielen, sondern dich in Ruhe lassen. Die andere Frau ist ihm auch nicht wichtig, sonst würde er sie nicht mit dir hintergehen.

Ich würde mich jedenfalls nicht in seinem Dreiecksspielchen mit einbeziehen lassen, sondern selbst sehen, dass ich Land gewinne und weiter komme.

Finger weg. Ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht zurück nehmen, wenn er das möchte, oder bist du 2. Wahl und willst einen Freund, von dem du jetzt schwarz auf weiß hast, dass er dich hintergehen würde - so wie er es mit der anderen Frau auch tut? Wäre für mich ein no - go.

06.01.2015 15:07 • #2


A


Ex-Freund will Kontakt zu mir hat aber eine Neue

x 3


J
Du bist ihm wichtig und deshalb pennt er auch nebenher mit ner Anderen, wohlwissend, dass dich das verletzt. Hallo?!
Ich wäre mir an deiner Stelle echt zu schade. Natürlich Kontaktabbruch und ich würde ihm vorher ne Ansage machen ob es eigentlich hakt, so auf deinen Gefühlen rumzutrampeln.
Bist du nicht wütend?
Mich macht das ja nur beim Lesen krank.

06.01.2015 15:22 • #3


Joey14
Ich kann dir auch nur raten, dieses Spiel nicht länger mitzuspielen. Eine Freundschaft funktioniert nicht, solange du ihn liebst. Du wirst dir nur Hoffnungen machen. Und er hat seinen Spaß mit einer anderen Frau. Sag ihm klipp und klar, wo deine Grenzen sind. Er will dich nicht mehr und tut dir stattdessen damit weh, dass er mit ner anderen Frau ins Bett geht, ohne Gefühle zu haben. Lass das nicht länger mir dir machen.

07.01.2015 19:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag