Honeybee
Gast
Ich (w) habe ein ziemlich schweres Problem. Mein Freund hat letztens mit mir Schuss gemacht und will mich wieder zurück. Und das macht er jedes Mal, dummerweise lasse ich mich immer wieder dazu bequatschen, es wieder zu versuchen. Er hat schwere Depressionen und kommt mit seinem Leben nicht klar. Er will mit niemandem außer mir darüber reden und selbst mir sagt er nicht alles. Eine Therapie will er auch nicht.
Dieses ständige Hin und Her macht mich fertig. Mittlerweile liebe ich ihn nicht mehr und habe nur Miteid und Schuldgefühle. Wenn ich ihm sage, er soll sich ne Therapie suchen, rastet er aus. Dann kommt er aber wieder angekrochen, schreibt mir, ruft mich an, heult mir die Mailbox voll, wenn ich nicht ran gehe.
Ich möchte einfach nur noch damit abschließen, kann ihn aber nicht im Stich lassen. Ich habe es schon oft genug versucht, aber bin am Ende doch nur eingeknickt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Kennt jemand so eine Situation oder weiß eine Lösung, die für alle beteiligten gut ist?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.