5

Kontakt zu ExFreund nach Trennung

Zaza21

57
1
73
Hallo an alle,
Ich bin schon paar mal hier online gewesen und brauche eure Hilfe und Ratschläge. Wobei ich denke das die Sache relativ klar ist. Zumindest für mich aus der Sicht einer Frau.
Erstmal geht es um meine Ex-Beziehung. Wie kamen vor drei Jahren zusammen und es war ein Traum. Das alles ging ca 1 1/2 Jahre gut.
Des Öfteren haben wir uns getrennt. Die Trennungen gingen wegen Kleinigkeiten auseinander. Wir haben uns sehr geliebt und uns beide sehr vermisst, so kamen wir immerwieder zusammen.

Nur ist es leider so, dass er in den Beziehungspausen immer sich eine neue Dame gesucht hat, um sich abzulenken. Für mich war es sehr schlimm und ich konnte es kaum aushalten. Ich habe es aber ausgehalten einfach weil ich ihn nicht verlieren wollte.
Ich hatte bei ihm das absolute Gefühl von Geborgenheit, liebe, etc. Er hat mir immer gekocht, wir haben viel unternommen sind zusammengezogen. Bei ihm gewohnt habe ich genau 3 Wochen dann bin ich wieder ausgezogen.

Jetzt ist es so, dass wir im April drei Jahre zusammen gewesen wären. Wir haben uns jedoch im März getrennt.
Die Zeit der Trennung ist furchtbar, es ging kein Tag andem ich ihn nicht vermisst habe. Das forum hat mir auch geholfen aber ich hatte das Gefühl mein Leben macht keinen Sinn mehr.
Ich habe mir ebenfalls psychologische Hilfe geholt.

Als ich jetzt am we unterwegs war, habe ich ihm geschrieben per SMS. Er hat mich über Whats App freigemacht, und seitdem schreiben wir.
Anfangs habe ich ihn gesagt das ich weis das er wieder eine neue hat. Er sagte er verdränge das zwischen uns alles und wüsste nicht mal mehr den trennungsgrund.

Auch das hat mich so traurig gemacht. Ich habe ihn gefragt wie das geht das man sich innerhalb einer Woche eine neue Frau sucht mit dieser S. hat und soviel Zeit verbringt. Er antwortete nur: "wieder das Drama? Wenn du nicht aufhörst Block ich dich wieder, mir ist das egal ganz schnell bist du weg!".

Ich sitze seit gestern hier rum, heule rotz und Wasser. Gestern Abend schickt er mir durchgehend Lieder von uns die wir immer zusammen gehört haben. Sagt Sachen wie ich werde immer seine große Liebe bleiben das da nix drankommen würde etc. Ich verstehe das alles nicht.
Im anderen sagt sagt er das er gerne am See mit beiden mödels runlaufen würde. Um mich zu provozieren? Um mich zu verletzen? Oder ist das sein Ernst?

Heute morgen schreibt er mir sehr früh viel Glück. Da er wusste das ich heute eine Klausur habe. Danach haben wir viel geschrieben und er hat mich gefragt ob er an den See gehen soll und ich sagte ja das wäre doch eine tolle Idee. Eine Stunde später fragte ich ihn ob er dort sei er sagte gleich.

Als ich ihn fragte ob er mit seiner neuen Affäre dort wäre meinte er es wäre egal. Daraufhin habe ich geschrieben das es mir nicht egal ist das ich dringend ein Gespräch haben möchte das es mich belastet das er mir es sagen soll. Er ist seit Stunden nicht mehr online. Er ist mit ihr dort.

Sagt zu mir er liebt sie nicht. Es wäre nur eine Affäre er hätte nur mich so sehr geliebt und würde jetzt alle Frauen versrschen. Bevor wir geschrieben haben hat er auch meine Schwester regelmäßig gefragt nach mir. Aber gleichzeitig hängt er bei der ab. Ich kann das nicht verstehen wie das alles so schnell geht. Ich leide wie ein Hund und der lebt sein Leben.

Meint ihr der meint es ernst mit mir ? Und warum schreibt er mir so Liebessachen? Hängt aber mit der ab?

Lg

05.06.2018 16:36 • #1


Liessa

Liessa


813
1341
Du fragst jetzt nicht ernsthaft, ob er es ernst meint oder? Wenn er es ernst meinen würde, wäre er bei dir und nicht mit einer anderen Dame am See.
Und er schreibt mit dir, um dich warm zu halten, ganz einfach.
Ich kann immer wieder nur raten, nicht auf die Worte, sondern auf die Taten zu schauen. Er verarscht die anderen Frauen? Ich würde sagen, er verarscht dich, aber ganz gehörig!

05.06.2018 16:59 • x 4 #2


ClaudiaKoeln


18
4
5
Er verarschst Dich und zerrt von deiner Liebe, weil er wahrscheinlich ein armes Würstchen ohne Selbstbewusstsein ist!

07.06.2018 21:33 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag