Ex-Freund will nach Trennung wieder zurück - was tun?

leonie

guten tag,
vor 6 wochen beendete mein ex die beziehung, weil er angeblich nicht weiss, was er will.
na ja, mich hat das verletzt und ich zog mich komplett von ihm zurück.
er hat irgendwie die trennung nie wirklich realisriert oder akzeptiert. ich habe mich an die kontaktsperre gehalten und mich bei ihm nie gemeldet.
wegen selbstsütz und so.
er hat mir bestimmt 20 mails geschrieben und immerwieder gefragt wann wir miteiander reden sollen.
ich habe ihm vor 2 wochen eine mail zurückgeschrieben, dass ich zeit brauche und mich alles sehr mitgenommen hat und ich will im moment nicht reden.
gesternabend hat er gegen 22h angerufen. bin natürlic nicht rangegangen und ich fühle mich wohl damit.

ich versteh sein verhalten nicht. hab das gefühl, das er verrückt geworden ist oder so.
ich befürchte sogar, das er ein stuck abgerutscht ist, weil seine mails nur wirres in sich tragen.
bitte hilft mir. was soll ich jetzt tun?
danke, leonie

30.01.2012 09:58 • #1


Lady Dai

676
5
96
Hi Leoni, in erstern Linie, das was Dir gut tut. Und wenn es Dir damit gut geht, dass Du eine KS hast, dann zieh es weiter durch.

Vielleicht hat er gemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat, etc.

Drück Dich

30.01.2012 10:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag