1

Ex Freund zurück gewinnen

A
Hey, ich bräuchte euren Rat. Ich war mit meinem Ex Freund fast 3 Monate zusammen zwar ist es nicht viel doch es hat vor der Beziehung schon zwischen uns gelaufen, ich war seine 1 Freundin doch..
wir sind jetzt schon seid 1 Monat getrennt und es schmerzt mich immer noch sehr, zwar zeig ich es nicht.
Es war sehr komisch er meint er hätte aufeinmal aus dem nichts keine Gefühle mehr für mich. Doch er war sich nicht zu 100% sicher.

Wir haben kontaktabruch,
doch er hat immer noch meine Nummer und löscht mich nirgendwo und guckt mich auch öfters unauffällig an, wir haben auch manchmal Blickkontakt, und man merkt das er erigersüchtig ist wenn ich mit anderen Jungs rede usw.. meine Freunde sagen er ist noch nicht hinweg. Und er bereut es anscheinend also so denken Sie.

Ich versuche ihn eifersüchtig zu machen und ihn ganz zu ignorieren damit er merkt was er verloren hat.

Aufjendfall will ich ihn aber wieder und weiß nicht was ich machen soll :

Habt ihr Tipps?

18.05.2016 14:32 • #1


KäptnNemo
Hallo,

wenn er sich getrennt hat weil die Gefühle nicht ausgereicht haben, dann solltest Du das akzeptieren. Du kannst natürlich jetzt auch Spielchen spielen, aber am Ende schadest Du nur Dir selbst.
Warum sollte er Deine Nummer auch löschen? Er mag Dich ja trotzdem noch und ihr habt Euch nicht im Streit getrennt.

Lenk Dich mit Deinen Freundinnen ab, unternehmt was, habt Spaß... aber lauf Niemandem hinterher, der Dich nicht will. Wenn er sich das anders überlegt, dann wird er schon auf Dich zukommen.

Alles Gute

18.05.2016 15:01 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag