1

Ex-Freund zurück ja oder nein?

M
Also es ist so. Ich bin jetzt seit über einem Monat von meinen Ex getrennt. Es war so (Ich habe es beendet) dass er nach unserer Beziehung eine Neue hatte (mittlerweile getrennt). Ich habe dann den Fehler begannen und habe mich ebenfalls in eine neue Beziehung gestürzt (ist auch schon Ende). Auf jeden Fall, weiß ich nicht ob ich meinen erstes Freund noch liebe und ob ich ihn zurück will. Möchte immer in seiner Nähe sein....

Ich möchte ihm gerne schreiben weiß aber nicht was ich schreiben soll.

Vielen Dank!

06.06.2016 23:02 • #1


Gnomsen
Und was genau willst du nun von uns hören?

Niemand kann dir raten was richtig oder falsch ist in deiner Situation. Höchstens die eigene Meinung/Erfahrung die ja aber keineswegs mit der deinen übereinstimmen muss...

Meiner Erfahrung nach schmeckt aufgewärmt nur Gulasch, aber keine Partnerschaft ;D

LG

07.06.2016 00:00 • x 1 #2


A


Ex-Freund zurück ja oder nein?

x 3


Sangora1991
Es wird ja Gründe gehabt haben, warum du Schluss gemacht hast. Mach dir diese nochmal bewusst und entscheide dann

07.06.2016 00:02 • #3


M
ja schreib mal die gründe auf wieso du schluss gemacht hast. da kann man mehr dazu sagen.

07.06.2016 00:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag