3

Ex Freundin betrogen vor Jahren und will sie zurück

9dynamite2
Guten Tag alle zusammen

Wie oben schon gennant möchte ich meine Ex Freundin zurück Gewinnen und bin in der Hoffnung das ich ein paar gut gemeinte Worte hier bekomme , vielen Dank imm voraus !
Nun zum Thema :
Als ich 20 war und meine damalige Freundin 15 hab ich sie betrogen kurz gesagt .... Ich war ihr erster Freund sie hatte das erste mal mit mir und waren Ca 1 Monat zusammen , da war ich einfach hirnlos und bin mit ihr zusammen gegangen aus Überwindung von meiner damaligen Ex die mich betrogen hat und Nunja das gleiche hab ich mit der 15 jährigen auch gemacht und zwar mit der Ex die mich damals betrogen hat und bin dieser wieder zusammen gekommen ....

Das ganze war vor 4 Jahren !
und seit 4 Monaten haben wir des Öfteren mal geschrieben und hatten uns letztendlich entschlossen und mal zu treffen auf ne Zig. .... Beim ersten Treffen hatten Wir uns ausgesprochen, was eben vorgefallen ist und dabei am gleichen Abend Hatten wir S. dank dem Alk. natürlich .....
ich war 2 Tage lang bei ihr zu Hause und wir waren wie frisch verliebte !
Nachdem ich zu Hause ankam musste ich es los werden und hab mit ihrer getextet und hab ihr schon klar gemacht das ich es mit ihr schon vorstellen könne , Sie sagte nur das sie das nicht kann wegen unserer Vorgeschichte , da sie mir nicht mehr vertrauen kann und das sie wegen den Freunden und ihrer Mutter nicht mit mir zusammen gehen kann , da diese Personen ihr Kopf so zusagen umdrehen würden .... Nunja wir hatten das geklärt das es nur bei ,, ab und zu eine rauchen bleibt,, ! Wir haben uns nach 2 Tagen wieder getroffen und hatten komischer weiße wieder S. . Und was auch erwähnenswert wäre ist :

- wir schreiben jeden Tag miteinander über alles mögliche ( sie meldet sich von sich aus)
- wenn wir uns sehen und im Bett sind Kuscheln wir miteinander wie zwei verliebte
- sie zeigt von sich aus Interesse an mir (und das macht mich stutzig )


Als ich am wochende darauf Party gemacht hatte haben wir miteinander geschrieben wir waren beide betrunken.
und kamen auf uns irgendwie zu sprechen sie meinte DAS was wir machen sich zu perfekt anfühlt , wir hätten zu guten S. , ,das sie echt Angst hat das einer Gefühle aufbaut und das es sich so normal anfühlt mit uns .. nach 3 Tagen hatten wir uns wieder getroffen ..... Und hatten wieder S. ......
wir hatten ja eigentlich ausgemacht das wir uns ab und zu eine rauchen zusammen aber da bleibt es ja nicht irgendwie sind wir wie minus und plus , wir müssen einfach zusammen sein und wir können nicht mal normal Nebeneinander liegen da einer zum anderen kommt und kuscheln muss , eine Anziehung ist einfach so zu sagen da , aber welcher Art ? S. ?!....
Aber mal ehrlich welche frau trifft sich mit dem Ex der sie betrogen hat und schläft mit ihm wieder und kuschelt ! Und zeigt Gefühle und sagt noch das es sich zu perfekt anfühlt
Und wenn es ja nur S. wäre , warum kuschelt sie sich so an mich heran
Und Nunja sie macht dabei echt einen echt glücklichen Eindruck .....
Wir haben ja offen über die Sache geredet und haben beide gesagt das wir nickt mehr weiter gehen aber wir machen es immer und immer wieder und einmal meinte sie nur
,, wir sind schon irgendwie dämlich , das wir hier zusammen mal wieder kuscheln normal müsste ich jetzt aufstehen nach dem S. .....
Und öfters kam nur so - wir beide sind schon irgendwie doof ! ( mit einem fetten grinsen hat sie das gesagt )
dieses ganze whats App getextete das wir immer imm Kontakt sind jeden Tag -
immer schreiben und sie sich echt Interissiert was ich mache , also das kenn ich nur von mir wenn ich Interesse an jemanden habe! Das macht mich stutzig wofür so einen Aufwand / Interesse zeigen ?
Wenn sie nur S. haben möchte ?
Selbst wenn sie S. möchte hat sie schon paar Männer Zur Auswahl - ich vögle nicht mit jmd der mir damals am meisten weh getan hat und kuschle mit ihm ? Oder ?, vorallem sie ist verdammt hübsch und Hat nen guten ruf etc. klar haben wir schon gesagt das der S. zwischen uns perfekt ist aber ganz ehrlich mit einem s.partner so viel Kontakt ? Vorallem das kuscheln und das aus ihrer Sicht aus auch echt gut anfühlt macht mich stutzig .... und jetzt kommt des große Problem : das Vertrauen ist nicht mehr da und darum kann sie mir mit nicht mehr zusammen sein ....... Wie sie sagte . Und das hat sie imm Kopf was wäre wenn könnte sie das mit mir eine Beziehung führen ?
Warum macht sie das ? Was ist ihr Grund ? Was denkt sie dabei ?
Sie gesteht sich selber ein das Es sich zu gut an fühlt zwischen uns , Sie hat Angst das einer Gefühle aufbaut und Meinte wir bleiben nur Freunde , und landen immer wieder zusammen imm Bett !?
Also mir kommt es so vor das sie gegen Gefühle jetzt schon ankämpft ....
Und was soll ich machen .... Ihr sagen was ich denke ? Das ich glaube das was zwischen uns am laufen ist ? Das ich eben im Gefühl habe das sie langsam Gefühle für mich aufbaut ? Selbst wenn haben wir das schon geklärt gegen Gefühle wenn es von beidem Seiten passt kann man nichts machen und wir beide haben ja ausgemacht das wir nur Freunde bleiben aber imm enddefekt haben wir schon gewusst das wir nicht können ohne einander ( haben sogar noch witzte gerissen wie lang wir es aushalten )
Ich weiss nicht was ich machen soll ....
Wir haben uns seit 4 Tagen nicht mehr gesehen und möchte nur bei ihr sein .... Und ich denke mir nur so wenn ich zu jmd hinzugezogen fühle dann will ich bei ihm sein , das ist auch was ich drann denke hätte sie Interesse dann würde sie mich sehen wollen oder ? Aber trotzdem denkt sie sich dabei ja eher Kontakt meiden wegen Gefühle .... Aber warum kann die alle 3 Tage Dann hält sie es nicht mehr muss sie mich dann sehnen ? Weil sie S. möchte oder weil sie sagt ich muss dich sehen ich halte es nicht mehr aus ohne dich .... Ich check Frauen nicht .....
Help meeee .

21.05.2016 15:58 • #1


H
Hallo 9dynamite2,
warum willst du das,was du hast, zerreden.
Genieße was ist ,ob eure Beziehung hält,weiß keiner.
Es scheint sich doch alles gut anzufühlen.

21.05.2016 21:17 • x 1 #2


A


Ex Freundin betrogen vor Jahren und will sie zurück

x 3


9dynamite2
Ist keine Beziehung leider ....

21.05.2016 22:32 • #3


H
Doch ihr habt eine Art Beziehung : ihr seid gerne zusammen, ihr mögt euch, ihr vermisst euch,wenn ihr euch nicht seht, ihr habt S.
Deine Freundin vermeidet nur dies auszusprechen. Und ich würde sie auch nicht dazu drängen. Die Zeit wird zeigen, ob es Beständigkeit hat.

22.05.2016 07:29 • x 1 #4


9dynamite2
Vielen Dank für deine Antwort , da ist wohl mit dem Posten etwas schief gegangen.....
naja ich würde es keine Beziehung nennen, da wir uns öffentlich nicht zeigen , keiner davon weis und sie würde das auch nicht wollen wegen Vorurteilen ihrer Bekannten/Freunde/Eltern .... Das Vertrauen ist weg und das ist das Hauptgrund meinte sie das wir nicht zusammen sein können. Und sie will nur S. da er ja so gut ist..... Das war am Anfang
Was mich zum nachdenken bringt ist folgendes was bis jetzt vorgefallen ist:
-Vor und nach dem S., küssen und kuscheln wir wie zwei verliebte ( sie hat das gleiche verhalten wie ich beim kuscheln)
-als wir S. hatten meinte ich danach das es sich zu gut anfühlt und ich nicht ohne sie kann irgendwie und das es eigentlich nicht sein darf ! sie nickte und meinte:,,ja find ich auch!
-wenn sie bei mir ist , ist sie Ca 4 Stunden da und haut nach dem S. nicht einfach ab!
(Was ich machen würde wenn ich nur S. möchte)
-wir schreiben stets jeden Tag miteinander ( sie ist momentan imm Sauf-Urlaub und schickt mir Bilder und hält den Kontakt)
-ich meinte letztens das wir zu weit gehen und das wir reden müssen wenn sie aus dem Urlaub kommt - sie meinte ,,jetzt hab ich Angst davor ! ( soll ich ihr sagen das ich Gefühle entwickle ? Ich würde warten aus dem Grund da ich hoffe das sie noch mehr Gefühle aufbaut und das sie eher mit mir eine Beziehung eingeht )
- sie hatte mich gefragt ob ich sie begleiten würde zu einer Party - mit ihrer Schulklasse , ich musste leider am nächsten Tag früh raus

---- warum verhaltet sie sich so.... ?! Was soll ich tun ? Ihr meine Gefühle gestehen?
Oder so weiter machen wie bis jetzt auch? Ich weiß nicht mehr weiter .... Weshalb dieses Verhalten klar ist es jetzt schon viereinhalb Jahre her als ich sie betrogen habe ( ich war 20 sie 14) ! Will sie Schauen ob ich mich geändert hab nach all den Jahren ? Oder will sie nur S. und Kuscheln - woran merke ich , das sie Gefühle für mich hat bzw Interesse ....

03.06.2016 06:58 • #5


H
....das einfachste ist natürlich sie zu fragen.
Es könnte natürlich passieren, dass sie dann einen Rückzug macht.
Du kannst ihr auch sagen, dass du in sie verliebt bist.
Es gibt einfach keine Garantie. Die Chancen stehen 50:50. Gewissheit hast du erst,wenn du mit ihr redest.

03.06.2016 09:46 • x 1 #6


9dynamite2
Hmmm ok , das Verhalten deutet eigentlich schon eher in die Richtung das sie Gefühle hat oder ? Oder wie würden sie das Verhalten einstufen?
Ich lass mir aufjedenfall noch einbisschen Zeit .... Wie Sie schon sagten:)
in der Hoffnung das die Bindung doch größer wird und sie eher eine Beziehung eingeht ....

03.06.2016 09:51 • #7


Chenoa
Vielleicht möchte sie auch einfach keine Beziehung.
Sie ist erst 18. Gott, ich hätte mich damals nie auf eine Beziehung eingelassen.
Und mit 18 hatte ich bereits einen gut bezahlten Job und wohnte nicht mehr zuhause.

Deine Freundin will Spaß haben. Sie möchte ihr Leben genießen. Außerdem wurde sie mit 14! von dir verarscht. Gerade in dem Alter hat man kaum die Chance, dass zu verarbeiten.

Sie genießt das Kuscheln mit dir, den S., die Zärtlichkeit - die Nähe.
Aber ich glaube sie wird sich nicht auf die einlassen wollen. Warum auch?
Woher soll sie wissen, dass du reifer geworden bist?
Und wie gesagt, vielleicht hat sie ja auch noch absolut null Lust auf eine feste Beziehung.
(Was nicht heißt, dass sie keine Lust hat mit dir eine Art Affäre zu führen)

03.06.2016 09:57 • #8


9dynamite2
Hmmm ok :/ also heißt es einfach nickt verkrampfen und keine Hoffnungen zu haben .....
Aber warum sxhreibt sie mir ständig ?
Warum sagt sie das es sich zu gut anfühlt ...? Wieso um gottes Willen möchte sie das ich mitgehe und ihre Klasse kennen lerne ? Was soll das Verhalten ... Ohmann was würden sie tun an meiner Stelle ?

03.06.2016 10:14 • #9


H
Entweder mag /ist verliebt in dich - oder nicht.
Manchen macht das Wort Beziehung auch angst.
Aber wenn ich mich mit jemanden treffe ( in welcher Art von Beziehung auch immer) -ich lasse mich nicht verleugnen oder verstecken. Entweder steht jemand zu mir oder nicht.
Dass sie jetzt anfängt, dich in der Öffentlichkeit mitzunehmen, werte ich erstmal als gutes Zeichen.
Wie gesagt, letztendlich wirst du erst Gewissheit haben, wenn du mit ihr redest.

03.06.2016 10:47 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag