7

Ex hat Angst vor mir will sie aber zurück

D
Hey also zur meiner Situation

Ich und meine ex haben vor 1 monat komplett schluss gemacht vorher waren wir nicht mehr wirklich zusammen hatten aber 8 monate lang was am laufen weil wir beide nicht abschließen konnten nun wo ich am 26 dezember erfahren habe das sie was mit jemanden anderen hatte bin ich ausgerastet ihr tat es kaum leid hat nur gesagt mach dir nicht so ein kopf danach hatten wir noch 1 woche kontakt wo ich sie aber fast nur beleidigte und ich sagte sachen die ein bisschen komisch waren wie z.B. ich will dich zurück und kurz darauf du bist das aller letzte danach hat sie eine kontaktsperre eingeleitet per whatsapp das sie es bestimmt bereuen wird und wie schön die beziehung war aber sie kann es gerade nicht mehr .Danach ging es mir einfach schlecht ich wusste nicht wie ich damit umzugehen hatte ich habe ihr immer unterstellt einen neuen zu haben. sie hat mich überall blockiert und will nichts mehr von mir wissen stellt mich als psycho dar. gestern nach 2 und halb wochen kontaktsperre habe ich ihr ein paar memos mit meinem 2 handy gemacht daraufhin hat sie mir gesagt das sie angst hat vor mir und keinen kontakt wünscht aber das sie auch kein neuen hat hat mich darauf gleich wieder blockiert und wünscht keine kontaktaufnahme was soll ich bloß tun ich vermisse sie so sehr obwohl sie was mit einem anderen hatte sie hat sich auch auf lovoo angemeldet und trifft sich mit anderen und soweit ich weiß passiert da auch mehr hilfe was kann man machen habe ich übrehaupt noch eine chance oder ist es für immer gelaufen bei ihren anderen ex ist sie immer hinterher gerant nur nicht bei mir wir waren auch schon 3 mal getrennt aber ich habe dan immer den kontakt gesucht und sie wieder bekommen nun jetzt sehe ich das es nichts mehr wird meint ihr sie hat einen anderen typen oder was soll ich machen bitte hilft mir

04.02.2018 22:36 • #1


D
was ich auch noch sagen will das sie damals schon gesagt hat das sie kein interesse mehr hat und sie angst hat wieder verletzt zu werden aber wir kamen trotzdem wieder zusammen

04.02.2018 22:46 • #2


A


Ex hat Angst vor mir will sie aber zurück

x 3


H
Hey Dome!

Lass sie los, das wird nichts mehr- ihr tut euch nicht gut.
Dein Verhalten war einfach sehr unverschämt, respektlos und hat mit liebe nichts zu tun.

Nutze die Zeit die du jetzt für dich hast, um an deinen charakterlichen Defiziten zu arbeiten- denn so vertreibst du auf kurz oder lang jede Partnerin.

Noch eine Bitte an dich:

Verwende bitte Satzzeichen oder zumindest Absätze.
Dein Text ist nämlich unfassbar anstrengend zu lesen.

04.02.2018 22:50 • x 1 #3


B
Ich mach es kurz und schmerzlos.
Je weniger du Zeit hast über sie und die Probleme nachzudenken desto angenehmer machst du es für euch beide.
Ich hatte leider viel zu viel Zeit dafür. Es sind keine angenehmen Schmerzen wenn du dein Kopf mit warum? wieso? weshalb? Fragen vollstopfst.

Ich bin da wahrscheinlich viel zur stolz aber wenn jemand meine (ex) Freundin kurz nach dem trennen Knödelt wo es noch Aussicht auf Besserung gibt..... ja dann Heide mit beiden denn dann würde ich mich noch als Glückspilz beschreiben dass es jetzt passiert ist und nicht wenn der Ehevertrag schon unterzeichnet wurde.

Ich erwähne es nochmal: es wird für dich nicht leicht und du wirst dir noch so einige Fragen stellen und dann wenn es weh tut wirst du ganz genau merken das du fühlen kannst und fühlen heist LEBEN.
ICH ERTEILE KONTAKTVERBOR

04.02.2018 23:01 • x 1 #4


D
ok danke und sorry

bin hier zum ersten mal wird sie irgendwann ankommen
ich kann ihr doch nicht so egal sein
ich kann es irgendwie nicht aktzeptieren obwohl sie das alles angerichtet
hat stellt sie mich nun als Ar. hin warum was meinen die anderen
ist da eine 3 person im bunde sie konnte nie loslassen jetzt aufeinmal geht es

04.02.2018 23:04 • #5


N
Du redest sehr respektlos von ihr als wäre sie nur deins. Ist sie aber nicht.

04.02.2018 23:10 • x 1 #6


D
ja ich weiß aber was sie mir angehtan hat kann
das sie mit jemanden was gehabt hat das tut so weh
mich hat noch niemand so verletzt und es fiel mir noch
nie so schwer

04.02.2018 23:13 • #7


N
Ihr wart nicht mehr zusammen, sie hat dir also nichts angetan.
dein Text zeigt nicht vom liebe, sondern nur von gekränktem Ego.
sie sagt, sie hat angst vor dir, das du sie in ruhe lassen sollst. Respektiere das einfach und schau nach dir. Das was du da treibst geht gar nicht und so bekommst du sie ganz sicher nicht zurück.

04.02.2018 23:15 • x 3 #8


D
okay danke aber sie wollte mit mir wieder zusammen kommen
und hat alle mädels schlecht gerdet und ich muss noch sagen
ich habe bei ihrem umzug mitgeholfen habe ihr auto gemacht
und und und hat gesagt das sie nur mich will auch nachdemn
sie was mit einem anderen hatte ich weiß das ihr recht habt
was soll ich am besten gibt es irgendeine chance nach langer zeit ?

04.02.2018 23:20 • #9


B
Ich habe keinen weiteren Tipp für dich Domi. Alles andere ist reine Spekulation meinerseits. Aber ich denke nicht das es für die Zukunft gesund wäre sich als ein stalker in der Erinnerung einzuprägen

04.02.2018 23:27 • x 1 #10


D
Ja ich weiß das du damit recht hast.
Aber wie bekomme ich das Kopfkino
in den griff das sie mit anderen was hat
usw hat jemand ein plan.

04.02.2018 23:29 • #11


N
Da mussten wir alle schon mal durch... Damit kannst nur du allein lernen um zu gehen.

04.02.2018 23:57 • #12


M
Zitat von Dome19:
Ja ich weiß das du damit recht hast.
Aber wie bekomme ich das Kopfkino
in den griff das sie mit anderen was hat
usw hat jemand ein plan.

Du erlebst Liebeskummer, Schmerz und Verlust. Dies ist ein normaler Prozess und da musst du durch, was du bisher gemacht hast, macht ihr Angst.
Angst ist für keine Beziehung der Welt gut, was du für sie getan hast, kann man nicht im Nachhinein als Pluspunkt werten.

Gib dein Verhalten ihr gegenüber auf und komme über sie hinweg. Lass Sie einfach in Ruhe. Du kannst genauso, wie sie neue Menschen kennenlernen und auch vielleicht lieben lernen.

Und es gibt keinen plan, keine Pille, die uns hilft, das Kopfkino auszuschalten und den Schmerz wegzuzaubern. Du kannst dich aber gut ablenken mit Sport, geh mit Freunden aus und mach einfach andere Dinge, als zuvor

05.02.2018 10:03 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag