Dome19
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Ich und meine ex haben vor 1 monat komplett schluss gemacht vorher waren wir nicht mehr wirklich zusammen hatten aber 8 monate lang was am laufen weil wir beide nicht abschließen konnten nun wo ich am 26 dezember erfahren habe das sie was mit jemanden anderen hatte bin ich ausgerastet ihr tat es kaum leid hat nur gesagt mach dir nicht so ein kopf danach hatten wir noch 1 woche kontakt wo ich sie aber fast nur beleidigte und ich sagte sachen die ein bisschen komisch waren wie z.B. ich will dich zurück und kurz darauf du bist das aller letzte danach hat sie eine kontaktsperre eingeleitet per whatsapp das sie es bestimmt bereuen wird und wie schön die beziehung war aber sie kann es gerade nicht mehr .Danach ging es mir einfach schlecht ich wusste nicht wie ich damit umzugehen hatte ich habe ihr immer unterstellt einen neuen zu haben. sie hat mich überall blockiert und will nichts mehr von mir wissen stellt mich als psycho dar. gestern nach 2 und halb wochen kontaktsperre habe ich ihr ein paar memos mit meinem 2 handy gemacht daraufhin hat sie mir gesagt das sie angst hat vor mir und keinen kontakt wünscht aber das sie auch kein neuen hat hat mich darauf gleich wieder blockiert und wünscht keine kontaktaufnahme was soll ich bloß tun ich vermisse sie so sehr obwohl sie was mit einem anderen hatte sie hat sich auch auf lovoo angemeldet und trifft sich mit anderen und soweit ich weiß passiert da auch mehr hilfe was kann man machen habe ich übrehaupt noch eine chance oder ist es für immer gelaufen bei ihren anderen ex ist sie immer hinterher gerant nur nicht bei mir wir waren auch schon 3 mal getrennt aber ich habe dan immer den kontakt gesucht und sie wieder bekommen nun jetzt sehe ich das es nichts mehr wird meint ihr sie hat einen anderen typen oder was soll ich machen bitte hilft mir