Ex Freundin dann doch zurück wollen

P
Hallo

Meine Freundin hatte vor 2 Monaten zum 2 mal Schluss gemacht..

Ich dachte das es keinen Sinn mehr hat.
Ich hatte dann in der Zwischenzeit eine Bekanntschaft wovon ich ihr nix erzählte. Warum auch, wir waren ja nicht mehr zusammen.

Nach einem Monat wollte sie mich wieder zurück ..
Wo ich aber nicht wollte weil ich wirklich dachte das es mit dem neuen Mädel klappen könnte..

Naja meine ex hat dann alles über einen gemeinsamen Freund heraus gefunden..
Sie wusste zwar das ich wen Neues kennen gelernt hatte aber ich erzählte ihr das mit ihr nix lief.. Das war leider gelogen..

Ich wollte meine ex ja auch zurück aber ich hatte mich schon so sehr darein verstrickt das ich nicht mehr rauss gefunden habe.. Doof zu erklären.. Das neue Mädel hat mich einfach um ihren Finger gewickelt obwohl ich ihr gesagt hatte das ich nix Neues anfangen will..

Ja und das was ich jetzt will ist einfach meine ex Freundin zurück.

Sie sagte auch das sie mich liebt, aber sie das so schnell nicht vergessen kann, das ich sie leider angelogen habe..

Sie hatte wirklich um uns gekämpft. Ich habe wirklich gemerkt das sie mich unbedingt zurück wollte .

Und meine Pflicht ist einfach jetzt auch das selbe zutun!

Natürlich muss ich ihr die Zeit geben die sie im Moment braucht.
Nur tatenlos darum sitzten kann ich auch nicht.

Habt ihr einen Tipp was ich nur tun kann ?

27.03.2015 14:43 • #1


N
Mein Tipp wär eher an sie, dass sie es besser bleiben lassen sollte. Hatte ja Gründe warum sie sich trennen wollte. Und erzähl hier niemanden das n anderes Mädel dich um den Finger gewickelt hat. Hat was von Selbstschuldbefreiung. Nachdem deine Ex nachfragte ob was lief, hast sich auch angelogen. Willst du wirklich ne Liebesbeziehung führen die auf Unwahrheiten beruht? Wahre Liebe sieht anders aus, soll aber kein Vorwurf sein. Vielleicht wärs besser du lässt dich von ner anderen um den Finger wickeln und schaust was du wirklich willst in deinem Leben und lässt deine Ex in ruhe.

30.03.2015 05:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag