Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Ex - Freundin denkt nur an sich

M

Marino83
Mitglied

3
Danke erhalten:
1
Also es war 9 Jahre echt eine schwierige Beziehung 2 Kinder daraus entstanden und ich hab mich getrennt weil dieses hin und her , 3 Tage liebt sie einen so sehr , dann Wochenlang nichts außer beleidigungen und nieder machen . In den 9 Jahren bin ich 5 mal ausgezogen , musste aber wieder zurück weil sie mit den Kindern nicht klar kam , da kam wieder liebe dich bla bla bla , sag ich mir im Nachhinein , meine Tochter schlecht geredet , ihren eigenen Sohn aufs übelste beschimpft . Die 2 Kinder von uns wohnen bei mir und ihr Sohn stand auch vor 2 Wochen hier 14 Jahre , will mit seiner Mutter nichts mehr zu tun haben , er würde gerne bei mir bleiben . Jugendamt ist wegen ihm vor 2 1/2 Jahren von mir mit rein geholt wurden . Sagte ich will nur noch für die Kindrr kommunizieren , dann kommt gestern um 6:30 Uhr sms , ob ich den Zettel vom JA holen könnte und beim Amt abgeben kann , das er bei mir wohnt . Das Amt sagte ihr am Dienstag als sie vor Ort war schon wird dringend gebraucht , was ich auch erst gestern erfahren habe . Ich hatte gestern auch keine Zeit dazu da alle 3 Kinder hier sind , den 6 jährigen abholen musste 11:30 Uhr nach schulschluss und für ihren Sohn noch Medikamente holen musste . Sie wohnt momentan bei ihrer Mutter und quasi sitzt sie da nur rum und macht nichts. Dann sagte sie mir ich könnte ja weniger Videos bei TikTok hoch laden , was ich Abends mache wenn die Kinder im Bett sind . Zudem hab ich ihren Account gesperrt , also stalked sie mich ja . Hab ihr gestern gesagt , weil sie immer Statusse gepostet hat früher , meine 3 Kinder meine Welt , das sie mal überlegen sollte wenn Papiere nicht eingereicht werden auch Gelder fehlen und ob das ihre Liebe ist , wenn sie weiss das schreiben wird dringend benötigt , es einfach so vor sich hinhauen lässt die ganze Woche , und keine Zahlungen kommen für die Kinder . Dann schreibt sie mir ich bin herzlos und das beste war hoffentlich machst du bei der nächsten alles besser . Hab geschrieben ja ich hab meine 2 Kinder hier dein Sohn wollte zu mir , also kann ich soviel nicht falsch gemacht haben , sonst wären sie ja nicht alle hier . Dann will sie die Kinder nur 2 Tage die Woche sehen für 4 Stunden . 1 Woche später kommt dann sie braucht Aufstellung das die Kinder halb Ferien und jedes zweite Wochenende bei ihr sind . Zum Glück hab ich ihren Wunsch die 2 mal Woche auch beim Jugendamt festlegen lassen . Da kam nichtmal wenn die Kinder das wollen , sondern nur dann bekomm ich 1 Zimmer mehr und Zuschuss für die zwei . Und das ihr und ihrer Mutter es nicht gefällt das ihr Sohn sich ganz normal verhält bei mir , im Gegensatz wenn einer von denen in der Nähe ist , beschimpft er nur und ging körperlich auf beide los . Wenn es eine narzistische persönlichkeitsstörung wäre , hört das irgendwann auf . Oder muss ich mich auf noch schlimmeres einstellen ?

E
Wieso machst du denn immer neue Threads auf`? Was ist der Sinn für dich dahinter? Smile

x 1 #2