Ex-Freundin direkt einen Neuen

A
Hallo liebe Mitfühlenden,

ich will soweit es gehen anonym bleiben und euch einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 21 Jahre alt, und im März letzten Jahres mit meiner jetzigen Ex (19) zusammen gekommen. Es war mehr oder weniger ein Zufallspodukt, wir haben zufällig auf Facebook geschrieben und uns daraufhin getroffen. Es folgten mehrere Dates, bis !Sie! den ersten Schritt gemacht hat. Es war eine ziemlich schwierige Beziehung, weil etwas Festes für mich komplettes Neuland war. Ich habe mal hier und da was flüchtiges gehabt, könnte mir aber nie was längeres vorstellen. Naja und sie kam halt gerade mehr oder weniger aus einer anderen Beziehung, die letzte vor unserer war knappe 4 Monate her. Sie hatte bis dato längere Beziehungen gehabt, sprich mehr Erfahrungen. Aber leider durchweg negative. Sie wurde als belogen und betrogen und war einfach zu gutherzig. Das hat sich dann mehr oder weniger auch auf unsere Beziehung nieder gelegt, Thema Vertrauen ist nur ein Punkt gewesen. Wie dem auch sei, für mich war das alles Neuland, ich war davor eher der Partytyp und hatte/habe einen relativ Grossen Freundeskreis, den ich niemals verlieren möchte/wollte. Aber der auch leider viel Zeit forderte. Sie hat sich die ganze Zeit über ziemlich vernachlässigt gefühlt, hat mir aber stets zu Seite gestanden. Und ich habe mich von Zeit zu Zeit aus Liebe zu ihr wirklich geändert. Nicht auch aus dem Grund, das ich sehr betrunken an meinem Geburtstag im Juni einem anderen Mädchen geschrieben habe. Ich habe ihr natürlich alles gezeigt und war immer ehrlich zu ihr. Ich habe daraufhin mit dem Alk. aufgehört, habe sogar aufgehört zu rauchen und bin aus diesem ganzen partyscheiss raus gekommen. Aber anscheinend hat ihr das einfach so ein knacks gegeben, das ich einer anderen geschrieben habe, dass ich nicht gesehen habe dass das alles den Bach runtergeht. Wie dem such sei, auf Grund ihrer Ausbildung musste sie einr Woche lang weg, in eine kaufmännische Abteilung. So Ca 2 Stunden fahrtweg. Ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht, und als sie zurückkam war auch noch alles gut - aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie die ganze Zeit mit nem anderen Typen schreibt. Am Anfang, hab ich mir noch nichts dabei gedacht, aber dann hat der Typ angefangen ihr Komplimente zu machen und Honig um den Mund zu schmieren. Daraufhin hab ich das natürlich untersagt, aber ich habe gesehen dass sie trotzdem noch schreiben. Naja ich hab dann gemerkt dass sie sich immer weiter vor mir verschliesst. Irgendwann hat sie mich verlassen. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass sie mir immer treu war, und das absolut grösste Herz auf der Welt hat. Sie hat mir soviel gegeben, dass ist/war unglaublich. Ich war am Anfang ziemlich geschockt. Und habe den Kontakt abgebrochen, diesen aber dann, meinen Alk. verschuldet, wieder aufgenommen. Dann hat sie mir gesagt, dass sie mit dem anderen zusammen ist. Ein Schlag in die Fresse, ein Stich ins Herz. Erst dann hab ich begriffen was ich an ihr hatte. Warum muss man dafür immer erst auf die fresse fallen ? Das Problem einfach, ich wollte um sie kämpfen. Hab damit auch angefangen, irgendwann hat sie mir unter tränen gesagt, dass es dafür zu spät sei und warum ich nicht früher angefangen hätte ? Sie liebt mich nicht mehr, das hat sie mir unter tränen gesagt. Es tut mir leid mich so zu sehen. Ich versteh das alles nicht. Besonders hätte sie davor schon eine Fernbeziehung und war damit total unglücklich. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Wir haben uns vor 4 Tagen nochmal getroffen und ausgesprochen und seit dem kein Kontakt mehr. Mein Herz ist echt kaputt, hätte niemals gedacht dass mit sowas passiert. Ich wende mich nun an euch, und Frage nach eurer Meinung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'(

10.01.2014 17:53 • #1


G
Hallo! Ganz ehrlich, sei froh, dass sie weg ist. Du wirst das vielleicht später auch so sehen. Mit 19 schon mehrere! länger gehende! Beziehungen. Und gleich nach Dir, ach nein, während dessen, eine neue Beziehung. Sie sollte erstmal erwachsen werden. Wobei, vielleicht hat sie dann schon mindestens ein Dutzend Kinder. Sorry, will nicht zu gemein sein. Aber solche Menschen regen mich auf. Sind verärgert, dass- in Deinem Fall- Kontakt mit anderen Personen besteht. Geht aber nahtlos in die nächste Beziehung. Zum Kotz..

10.01.2014 18:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag