Ex Freundin für immer verloren ?

D
Servus hoffe ihr könnt mir helfen und zwar
Ich 20 war mit meiner Freundin 19 2 Jahre in einer Beziehung es gab oft Streit, ich hab mich wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt es war auch oft mal Schluss aber nur für 1 Tag oder so (kindisch ich weiß...) wir haben das letzte Jahr auch zusammen gewohnt.
Vor 1 1/2 Monaten war schon mal Schluss 3 Tage lang sie sagte zu jedem Sie kann und will nicht mehr sie packt es nicht mehr immer so verletzt zuwerden. Ich habe sie nach 3 Tagen abgeholt zum Reden, wir gingen an einen See in dem tastete ich mich immer näher an sie ran, bis wir uns letzt endlich küssten. Alles war wieder gut,sie sagte das ist aber das letzte Mal du darfst mir nicht mehr so weh tun.
4 Wochen später sie war Kellnern, einer schrieb mir als ich versuchte sie anzurufen Stör nicht wir fi. gerade deine alte, Okey ich war leider sehr weit weg ich dachte mir sie will mich verarschen, den sie ging nicht an ihr Handy ich schrieb ihr, Morgen hole ich meine Sachen, alles hat sich dann geklärt es hat ein Kumpel von mir als Witz geschrieben (dummer Witz) wir streiteten am nächsten Tag per whatsapp und letzt endlich sagte sie jetzt ist es entgültig ich packe es nicht mehr.
Ich rannte ihr die ersten paar Tage sehr hinter her doch sie sagte zu jedem ich habe die Liebe kaputt gemacht es ist nicht mehr wie am Anfang, sie sagte mir ins Gesicht ich liebe dich nicht mehr ? Wie geht das bitte ? 2 Tage davor hat sie es mir noch 1000 mal gesagt wie sehr sie mich liebt
diese Trennung ist jetzt 12 Tage her, vorgestern holte ich mein ganzes Zeug ab und da ist es passiert was ich einfach nicht versteh
Wir saßen nach dem ich alles eingeladen habe noch 2 h draußen vor der Türe ich massierte sie, lag meinen Arm um sie und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter, wir umarmten uns zum Schluss 4-7 mal fest und gaben uns Bussis auf die Backe wir lachten beide dann fuhr ich, heute hab ich ihr einen 7 Seiten langen handgeschriebenen Brief gegeben sie hat nichts zurück geschrieben oder sonst irgendwas wir haben aus gemacht das wir überhaupt keinen Kontakt haben da so etwas nach 2 Jahren Beziehung nicht geht.
Ich habe sie gefragt ob wir beide Facebook löschen können das hat sie auch gemacht, sie schreibt in whatsapp nur mit ihrer Familie und 2 besten Freundinnen sie sagt ich solle mir keinen Kopf machen sie will und wird lange Zeit keinen neuen haben. Sie geht sich nicht fort oder so (ich war ihr erster richtiger Freund)

Hoffe ihr könnt mir helfen, wie sieht ihr das ?
Ich mein wieso sitzt sie 2 h mit mir unten in meinen Armen ect.... :s
Ich verstehe es nicht, was soll ich tun ?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

14.08.2015 00:32 • #1


D
Sie sagt selbst, ich merke du hast dich geändert das ist gut für dich und deine Zukunft aber für uns ist es leider zu spät ich kann nicht mehr....

14.08.2015 00:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag