Ex-Freundin Glücklich? / Aufhören ihre nähe zu suchen

S
Abend euch,

Ich bräuchte mal ein Paar Ratschläge, und zwar vor einigen Tagen machte meine Freundin mit mir Schluss, ich denke mal die Situation was wir hatten wurde ihr zuviel, ich bin ihr im Prinzip auch nicht mal Böse wir haben viel Misst durchgestanden, und ein Tag bevor wir uns endlich wieder gesehen hatten, Hatte ich sie Angerufen, ist aber nicht dran gegangen, sagte mir nur das es Schluss ist .. Alles andere ist oder wäre jetzt eine Seiten-Lange geschichte.. Da ich jetzt komplett alleine da stehe ohne Familie oder wirkliche Freunde die Mich unterstützen könnten, und da ich nur wieder gekommen bin wegen meiner Freundin bin ich in Dieser Stadt komplett Alleine, und fühle mich natürlich Dementsprechend Allein gelassen ..

Aus Facebook hatte sie mich Relativ schnell Rausgelöscht, so das Natürlich jeglicher Kontakt Abgebrochen wurde.. das Schlimme ist, das ich es einfach noch nicht wahrhaben will, ich hab mir auch schon oft Überlegt endlich mal Anzurufen um Antworten zu erhalten, oder ihr Zufällig zu begegnen, aber Letztendlich, ist das nur ein Gedanke der mich irgendwie aufrecht hält, auch wenn ich das nie in die tat umsetzen würde, da ich so einfach nicht bin, ich denke mir sie wird schon ihre Gründe haben..

Das schlimme ist, sie hat (und so lächerlich das auch klingt) Gleich ihr Profil Bild auf Facebook mit einen Neuen Ersetzt wo sie wohl, ziemlich Fröhlich scheint, während es mir Richtig mies geht, ich bin ohne Antworten ohne wirkliche, und nach dem allem was Passiert ist, macht das Traurig und Wütend zu gleich.
Ich sage mir die ganze zeit selbst das ich ihr Profil Blockiere so das ich ihren Namen nicht mehr Eintippen kann, so läuft das aber nicht... Sobald ich das gemacht hab stunde Später DeBlockiere ich sie wieder..

Es ist schon fast ein Zwanghaftes verhalten, was ich so einfach nicht kenne. Das ist nicht meine Erste Beziehung, aber das Schlimme ist, mit dieser Frau wollte ich mich Verloben.

um mal kurz die Vorgerichte zu erzählen ohne das es ein Buch wird.. Wir waren glücklich sind zusammen gezogen, dann ist mein letzter Familien-teil an Krebs erkrankt, und ich bin für ca. Einen Monat ca 300 KM Entfernt zu diesem Familien-Teil und habe mich um ihn gekümmert bis das schlimmste überstanden war das waren die ersten Chemos.. Gut mit der zeit wie das ist, haben wir uns am Telefon Gestritten wegen kleinen Dingen, in der zeit hatten wir in der Wohnung raus müssen, deshalb ist sie zu ihren Eltern gezogen, ich konnte einfach nicht zurück in dem Moment, aber ich hab mich beeilt. Gut ich habe dann während dessen, nach einer Wohnung gesucht und auch Gefunden, in die wir sofort Hätten ziehen können.. Unsere Beziehung war eigentlich Glücklich es gab Momente, wo man Gestritten hatte, aber man konnte immer drüber reden, wir haben uns auch oft gesagt, wir zwei werden uns nicht so leicht los Blabla.. und wir werden uns noch wegen schlimmeren dingen streiten, aber die liebe hält.. ja von wegen..

Gut nach und nach, war es dann so das alles was ich gesagt habe ein Vorwurf war!? wenn ich gesagt habe dann legen wir unser Geld zusammen und kaufen uns ein Neues Auto, war es scheinbar ein Fehler .. Sie wusste Wochen zuvor das ich ihr einen Ring gekauft hatte, und das ich was Geplant hatte, sie hat sich riesig gefreut, und auch immer nach gefragt wann es soweit ist, und wir haben uns dann zusammen überlegt was wir so alles nachholen, z.B so romantische dinge wie, Endlich ma ein Richtiges Picknick, Dann liebes Schlösser Anbrignen die ich extra Graviert hab lassen, Lauter solche Sachen und das alles in so Schöne 3 Dates Verpackt, alles war Optimal, kein Anzeichen..

Dann eines Abends, (5 Tage) Bevor ich die heimreise Antreten wollte, Stritten wir uns kurz, bzw Diskutierten eigentlich, sie war an dem Abend einfach schlecht gelaunt, wir hatten kurz noch mal über das Thema Auto geredet, und darüber das ich sie schon verstehe, und wenn sie wirklich nicht will das machen wir das auch nicht, ganz lieb und nett .. Nun gut dann hatte sie einfach so aufgelegt.. und hatte sich nicht mehr Gemeldet.. gut dann dachte ich das soweit trotzdem wieder alles ok scheint, ich mein das hatte sie ja öfter in der Arbeit ein tag zuvor stress gehabt, und sie war Vllt einfach nur müde.. Nun ja dann fing alles erst an

(4) Tage waren es dann noch, am Nächsten tag kam nur noch ein Simples Morgen, obwohl wir uns immer viel Schrieben oder sowas wie Guten morgen Schatz, ich liebe dich hab ein schönen Tag usw Aber nein einfach nur ein Simples Morgen gut nahm ich dann so hin, hab nicht weiter drüber nach gedacht, und evtl reden wir heute einfach kurz drüber.. Aber nix.. Hatte sich nicht gemeldet gar nix.. Irgendwann gegen 22 Uhr kam dann nur noch Ich muss nachdenken .. gut war ich erst mal Geschockt ..

So dann der (3) Tag .. kam nur noch ich danke dir dafür das du mir die zeit gibst die ich brauche.. Dann schrieb ich Schatz ich lass dir jede zeit, ich liebe dich ! Wie geht's dir? Um halt auch ein Gespräch anzufangen, aber wurde nicht großartig was draus..

Gut das war dann erst mal so.. Konnte ich leider nicht Ändern.. Dann gegen ende des 2 (tages) schrieb ich sie an, ob sie gern Telefonieren wolle, Dann hat sie gesagt ja, und über was.. Dann schrieb ich, nur kurz über das wenn ich da bin bzw wann und wie ich Ankomme.. (Sie ging dran..) Wir haben kurz über das geredet wann ich komme und wie ich komme (Ich bin mit dem Zug gefahren..) gut sie war ziemlich kalt. ich wusste schon gar nicht was auf mich zukommt, ich hatte sie (ein) paar tage zuvor noch gefragt, was auf mich zukommt ..) Sie sagte nur das wird sich in diesem Gespräch zeigen, und ich hab ihr wirklich die Zeit gelassen und unheimliche angst auch davor gehabt.. Aber im Prinzip war ich einfach nur Glücklich sie wieder zusehen, aber das lag wohl letztendlich nicht auf beiden seiten so..)

Gut gegen Abends dann hat sich am Plan etwas Geändert, und zwar das ich einen Zug-Früher nehmen muss, und was ich dann gerne machen würde, das wollte ich einfach noch mal ganz kurz mit ihr Besprechen und auch einfach noch mal die Stimme hören weil ich einfach auch Aufgeregt war..

Also schrieb ich ihr so um ca. 20 Uhr.. über Facebook.. Ob ich sie ganz kurz Anrufen darf Sie schrieb, Ja ich sag dir dann Bescheid..) Gut ich Schrieb noch ok, und hab mich gefreut.. Dann habe ich gewartet und gewartet bis um ich glaub (1 Uhr) irgendwann Schrieb ich ihr dann, das ich Müde bin und das unbedingt noch mal kurz mit ihr besprechen würde.. ) Dann war sie Online hat es gelesen, und ist wieder Offline..) Gut dann hab ich geschrieben, es ist wirklich nicht's böses nur schnell noch wegen morgen, ich liebe dich..) wieder online, und wieder offline... Dann um ca Halb 2 Hab ich geschrieben das ich sie jetzt einfach mal Anrufe, dann hab ich's ca 6 Mal Versucht, bis ich's dann gelassen hab und mich Entschuldigt habe, und ihr dann Ne Sprachnachricht gemacht, das sie mir nicht böse sein soll, ich war nur Aufgeregt und ich habe in der Nachricht noch gesagt was ich eigentlich wollte, und das ich mich freue etc..)

5 Minuten Später kam dann einfach nur noch, Hör doch mal auf zu stressen, ich habe kein bock mehr .. darauf hin fragte ich ob das ihr Ernst wäre? und was das genau heißen soll? ist jetzt Schluss?
Darauf schrieb sie ja..

Gut war keine wirkliche Erklärung, vllt. wurde es ihr einfach zuviel was genau der Grund war weiß ich nicht. Es ist ja auch nicht so das wir immer Gestritten haben, wir waren so ein Klischee Haftes Herz und eine Seele.. Aber gut das sei jetzt mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ging das Ziemlich schnell, so das ich dann Letztendlich Allein am Bahnhof stand noch im glauben, das sie Vllt. doch da warten würde so kam es leider nur nicht..

die darauf folgenden Tage, waren dann noch unerträglicher keine Nachricht, kein Anruf, und das von heute auf morgen, und eigentlich hatten wir immer über alles geredet. Sie hat Anstand und hätte so gesehen mit mir Schluss gemacht, wenn wir geredet hätten, aber nicht über's Telefon bzw. Mit Schreiben Aber gut, das kann ich jetzt nicht mehr Rückgängig machen und ich muss es Akzeptieren bleibt mir nicht's anderes Übrig, im Raum bleiben aber Fragen offen, da kommen so Ekelhafte fragen auf wie, hat sie einen Anderen, Hat sie sich neu Verliebt? War es doch einfach zuviel und hat es einfach nicht Gereicht? .. Einfach fragen die Offen und Unbeantwortet bleiben, und jeden tag wenn man Aufsteht hofft man trotzdem noch auf eine Nachricht, Und dann wenn einen Klar wird das es zu ende is, kommt das Typische meine Welt bricht zusammen Verhalten.. wie das eben manchmal so ist..

Das was mich aber am meisten zerstört ist einfach, das nicht wissen, und das sehen das es ihr Scheinbar wieder gut geht.. gut es mag sein das vieles nur Fassade ist, aber so Lächelnde Bilder mit einen Breiten grinsen, machen jemanden einfach Fertig. Wenn ich so darüber nach denke, wenn wir Gestritten haben, vielleicht geht's ihr jetzt halt einfach auch Besser und sie ist so zusagen erlöst..) Tja man kommt auf die Dümmsten Gedanken..)

Und da ich hier in dieser Stadt nun vollkommend alleine Stehe, und hier dementsprechend keine Freunde habe und der letzte teil meiner Familie an Krebs Erkrankt ist und auch 300 KM Entfernt lebt, macht es die Situation einfach in dem Moment Aussichtslos.. ich bin den Ganzen tag Arbeiten, und dann wenn man heim kommt, ist die neue Wohnung leer, man sieht in Facebook, und das verhalten ist schon Zwanghaft, ich will damit aufhören weil's einfach nur Dämlich ist, dann zügt man das handy.. Hat ihre Nummer schon gelöscht um sie nicht aus Verzweiflung anzurufen hat sie sich aber irgendwo Aufgeschrieben, tippt sie Öfter mal kurz, hat aber angst, das sie Sofort wieder Auflegt, und dann direkt schreibt lass mich in ruhe..)

Ach es treibt mich einfach in die Verzweiflung ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Das beste ist mit Sicherheit ein neues leben Anzufangen, Akzeptieren muss ich es ja..) aber dann fragt man sich, sie hat ein Selber ne lange zeit nicht gesehen, vielleicht kann sie einfach nicht mehr wissen was sie vermisst Vllt, fände es sie ja sogar schön wenn du auf einmal da stehst..) Aber das kommt wahrscheinlich Krankhaft und sehr verzweifelt rüber so will ich auf jeden fall nicht in Erinnerung bleiben.. Dennoch ist es schwer..

Ich hab mir schon Überlegt ob ich komplett weg ziehe, und diese Stadt verlasse, da mich in Prinzip nicht hier hält. Aber vor meinen Problemen weg zu laufen wäre auch keine Lösung...

Vielleicht hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht.. wäre schon mal ein Paar Meinungen oder Antworten oder Erfahrungen zu lesen ..

Grüße

06.11.2015 22:33 • #1


T
Vielleicht hat sich deine Exfreundin von dir entliebt. Es kann viele Gründe geben, warum sich manche so wie sie verhalten. Wir können den Menschen nicht immer in den Kopf gucken. Gefühle können sich ändern.
Ewig zu rätseln warum sie sich so verhält, hilft dir auch kaum. Konzentriere dich am besten jetzt mehr aif dich selbst. Laufe nicht der hinterher, die ohne dich viel besser leben kann und dich nicht mehr liebt. Sirry für die harten Worte. Vielleicht wart ihr doch nicht ganz das Traumpaar und es hat in der Beziehung etwas nicht so ganz gestimmt.
Manches übersieht man durch die rosa rote Brille.

Aber es ist Vergangenheit. Lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft. Achte mehr auf dich und gönne dir Ruhe. Wünsche dir vom Herzen alles Gute.

08.11.2015 02:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag