19

Ex Freundin hat Geburtstag

N
Hallo zusammen,

eine kurze Frage in die Runde meine Ex Freundin hat diese Woche Geburtstag.
Ich würde ihr gerne was schicken.
Sind seit ca. 10 Monaten getrennt.
Haben aktuell keinen Kontakt.
Ich weis ich bin Ihr nicht egal, ( sie sagte zuletzt sie vermisst mich obwohl sie einen neuen hat)
Wie sehr ihr das, was geht und was geht nicht?
Vielen Dank für eure Antworten!

13.02.2023 14:36 • #1


CanisaWuff
Nix.. wenn überhaut, dann einen Gruß.
Am Besten mit Karte, damit Du nicht auf Antwort hoffst, wenn es per WhatsApp ist.

13.02.2023 14:46 • x 2 #2


A


Ex Freundin hat Geburtstag

x 3


D
Lass es doch einfach.
Ihr habt keinen Kontakt und sie ist vergeben.
Menschen vermissen Gewohnheiten und Altvertrautes.

13.02.2023 14:49 • x 2 #3


T
Ich würde ihr eine von dir unterschriebene einstweilige Verfügung schicken. Mensch Jung, warum tust du das? Schau dir mal deine anderen Threads an und dann sag mir, warum du so beratungsresistent bist. Es hat was manisches in meinen Augen.

13.02.2023 14:49 • x 5 #4


H
Zitat von CanisaWuff:
wenn überhaut, dann einen Gruß.

Nichtmal das, aufgrund von ...
Zitat von Nick39:
Haben aktuell keinen Kontakt.

13.02.2023 14:50 • #5


I
Das was du tust bzw dir ausmalst ist krankhaft: suchst vorwände, manupulierst gemeinsame Freunde, willst sie auf die Mitleidsschiene wieder binden...

13.02.2023 14:52 • #6


CocosPool
@Nick39
Zitat von Nick39:
Wie sehr ihr das, was geht und was geht nicht?

Wenn man deine anderen Themen anschaut, denke ich es geht dir allein darum den Kontakt wiederherzustellen mit dem Wunsch auf ein Beziehung 2.0.

Wenn du dir diese Frage ehrlich mit ja beantwortet dann lass es sein. Du bist Gefühlsmäßig noch nicht so weit, ein Geschenk ohne Hintergedanken zu machen. Es wird dich verletzten und zurück werfen, wenn dabei nicht das raus kommt was du dir erhoffst.

13.02.2023 14:52 • x 1 #7


DieSeherin
ach @Nick39 so langsam möchte ich dir nur noch raten, dich irgendwie, mit egalwas bei ihr zu melden, damit das endlich mal rum ums eck ist! es ist doch egal, wieviele leute dir in deinen fäden raten sie in ruhe zu lassen... du willst sie kontaktieren und wirst sie kontaktieren - also bitte... bringen wir es schnellstmöglich hinter uns!

13.02.2023 14:53 • x 5 #8


N
@CocosPool
Natürlich hast Du recht mit Deiner Aussage2.0.
Kontakt wäre Grundvoraussetzung für alles.

13.02.2023 15:01 • #9


CanisaWuff
Zitat von Nick39:
Kontakt wäre Grundvoraussetzung für alles.

Sie hat doch einen neuen Freund?
Warum schwebt Dir dann noch eine Beziehung vor?

Muss ich das verstehen?

OK, ich korrigiere mich. LASS SIE IN RUHE

13.02.2023 15:13 • #10


E-Claire
Zitat von DieSeherin:
ach so langsam möchte ich dir nur noch raten, dich irgendwie, mit egalwas bei ihr zu melden, damit das endlich mal rum ums eck ist! es ist doch egal, wieviele leute dir in deinen fäden raten sie in ruhe zu lassen... du willst sie kontaktieren und wirst sie kontaktieren - also bitte... bringen wir es schnellstmöglich hinter uns!


Volle Zustimmung.

@Nick39 einfach machen. Reisende kann und sollte man nicht aufhalten.

13.02.2023 15:16 • x 2 #11


Happylife1981
Sehe ich auch so. Schick ihr nen Text und dann hat der Spuk für Dich hoffentlich bald ein Ende...

13.02.2023 15:21 • #12


KäptnNemo
@Nick39

Ich denke mittlerweile auch, dass Du vielleicht diesen Schritt gehen musst (sie zu kontaktieren) um dann endlich loslassen zu können. 10 Monate sind vergangen und Du weigerst Dich ja fast schon einzusehen, dass die Beziehung beendet ist und es vermutlich auch absolut keine Chance auf ein 2.0 gibt.
Sie hat sich für einen neuen Mann an ihrer Seite entschieden und Dir klar gesagt, dass sie nicht mehr zu Dir zurück möchte. Jeder Ratschlag prallt an Dir ab. Dann geh den Weg einfach. Kontaktiere sie, denn das möchtest Du doch eigentlich hier von jedem hören. Und ich wünsche Dir, dass die Reaktion so ausfallen wird, dass Du selbst merkst, das Du Dich da verrennst und dann endlich wieder nach Vorne schauen kannst.

13.02.2023 16:57 • #13


M
ALLES geht: Du könntest *beep* aus einer Torte hüpfen! Aber ob Du Dein Ziel damit erreichst, steht auf einem anderen Blatt.
Sorgsames Überlegen!

13.02.2023 17:26 • #14


N
Was möchtest du ihr den schenken?

13.02.2023 19:31 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag