tana
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
Seit 5 Monaten bin ich nun ohne ihm. wir hatten in dieser Zeit keinen Kontakt. ich löschte ihn in den sozialen Netzwerken. Und er löschte meine Nummer.
Vor ein paar Tagen hatte er Geburstag, leider ist dieser Tag auch mein Geburstag. Ich dachte mir dass ich ihm nicht schreiben werde (was ich auch durchgezogen habe) aber den ganzen Tag hoffte ich unterbewusst dass er mir schreibt. Den ganzen Tag nichts. plötzlich 1 Minute vor Mitternacht (bevor der Geburstag vorrüber war) hat er mir alles gute zum Geburtstag gewünscht. Daraufhin habe ich nur kurz und bündig geantwortet und ihm ebenfalls gratuliert, auf sein danke habe ich nicht reagiert. Nun habe ich unterbewusst wieder ein wenig Hoffnung dass er wieder zurück kommt bzw den Kontakt sucht. Oder ist es wirklich nur Freundlichkeit? Dadurch dass er in diesen 2 Jahren immer wieder gekommen und gegangen ist bereitet mir leider Hoffnung dass es wieder so kommen wird. Ich weiß ich brauche keinen Typ der kommt und geht. Aber ich kann nicht anders. Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben.
Soll ich ihm etwas schreiben oder den Kontakt wieder versuchen aufzubauen? Oder soll ich es wirklich lassen und die Kontakt Sperre weiter durchziehen?
Danke schon mal und liebe Grüße:-)