15

Zum Geburtstag hat er sich gemeldet

tana
Hallo an alle!

Seit 5 Monaten bin ich nun ohne ihm. wir hatten in dieser Zeit keinen Kontakt. ich löschte ihn in den sozialen Netzwerken. Und er löschte meine Nummer.
Vor ein paar Tagen hatte er Geburstag, leider ist dieser Tag auch mein Geburstag. Ich dachte mir dass ich ihm nicht schreiben werde (was ich auch durchgezogen habe) aber den ganzen Tag hoffte ich unterbewusst dass er mir schreibt. Den ganzen Tag nichts. plötzlich 1 Minute vor Mitternacht (bevor der Geburstag vorrüber war) hat er mir alles gute zum Geburtstag gewünscht. Daraufhin habe ich nur kurz und bündig geantwortet und ihm ebenfalls gratuliert, auf sein danke habe ich nicht reagiert. Nun habe ich unterbewusst wieder ein wenig Hoffnung dass er wieder zurück kommt bzw den Kontakt sucht. Oder ist es wirklich nur Freundlichkeit? Dadurch dass er in diesen 2 Jahren immer wieder gekommen und gegangen ist bereitet mir leider Hoffnung dass es wieder so kommen wird. Ich weiß ich brauche keinen Typ der kommt und geht. Aber ich kann nicht anders. Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben.
Soll ich ihm etwas schreiben oder den Kontakt wieder versuchen aufzubauen? Oder soll ich es wirklich lassen und die Kontakt Sperre weiter durchziehen?

Danke schon mal und liebe Grüße:-)

28.04.2018 00:45 • #1


D
@tana
Nabend erstmal
Du hast dir ja die Antwort schon selbst gegeben ,was sollst mit jemand der kommt und geht wann es IHM gefällt. Bleib bei der Kontaktsperre sonst geht es dir nie besser. Und es wird besser ohne ihn ganz sicher . Hab geduld , und denk erstmal an Dich . Wünsch Dir alles gute.

28.04.2018 01:17 • x 5 #2


A


Zum Geburtstag hat er sich gemeldet

x 3


Verloren1974
Zitat von tana:
Dadurch dass er in diesen 2 Jahren immer wieder gekommen und gegangen ist bereitet mir leider Hoffnung dass es wieder so kommen wird. Ich weiß ich brauche keinen Typ der kommt und geht. Aber ich kann nicht anders


Du WILLST nicht anders. Aus irgendeinem Grund möchtest du in dieser Situation bleiben, als Deuteragonist in einem Film ohne happy end.
Dein Ziel sollte es sein, die REGIE zu übernehmen.
Es ist deine LEBENSZEIT, die du verschwendest

Alles Gute.

28.04.2018 02:07 • x 1 #3


devoliros
Mach was du willst! Du wirst eh auf die Schnauze fliegen ^^

Irgendwann wachst auch du auf !

28.04.2018 02:53 • x 1 #4


B
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, geh deinen Weg ohne ihn.
Er wird nie so bei dir sein, wie du es dir wünschst.
Sei dir mehr wert, als dich mit Krümeln zu frieden zu geben, dir steht der ganze Kuchen zu!

Frage dich, möchtest du mit einem Menschen zusammen sein, der dich nicht wirklich will ?

Halte zu deinem Schutz die Kontaktsperre ein.

Viel Kraft für dich .

28.04.2018 04:28 • #5


hahawi
Hallo @tana
Er hat anscheinend bis zum Schluss darauf gewartet, dass Du ihm zuerst schreibst, damit er antworten kann.
Nachdem nichts von Dir kam hat er es gemacht
Ich würde da aber trotzdem nicht zu viel reininterpretieren.
Und ihm vor allem nicht antworten. Bleib dabei und zieh dieKontaktsperreweiter durch.
Nach allem, was Du geschrieben hast ist er eh nicht der, den Du suchst.

28.04.2018 06:30 • x 2 #6


K
Du hast den Kontakt nicht gesperrt, wenn er sich bei Dir melden kann. Du hast Dich lediglich nicht bei ihm gemeldet, was bestimmt nicht leicht war.

Aber damit, dass Du Deine Tore offen lässt, machst Du es Dir selber unnötig schwer. Hätte er an dem Geburtstag nicht hindurch gehen können, wärst Du jetzt nicht zurück geworfen.

Eigentlich keine schwere Rechnung.

Wenn Du kein On-/Off willst, ergibt es überhaupt keinen Sinn, Dich bei ihm zu melden oder auf Kontakt von ihm zu hoffen. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass er sich geändert hätte.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

28.04.2018 06:54 • x 3 #7


B
Zitat von tana:
Nun habe ich unterbewusst wieder ein wenig Hoffnung dass er wieder zurück kommt bzw den Kontakt sucht.


bitte hoffe nicht, sondern sorge dich lieber. dass er zurück kommen will, um wieder zu gehen.
denn das willst du sicher nicht.
zwei jahre on/off ist schon heftig, mach die tür richtig zu. sonst kannst du nicht heilen.

alles gute nachträglich und reagiere nicht mehr.

28.04.2018 08:25 • x 2 #8


L
Was vordergründig sehr freundlich erscheint, finde ich einfach nur unsensibel.

Aber so sind einige Leute eben drauf. Trotz übler Trennungen, die einen wirklich fertig gemacht haben, kommen dann so Höflichkeitsaktionen vielleicht um das schlechte Gewissen zu beruhigen, weil sie mit der Zeit vielleicht doch begriffen haben, dass sie sich während der Beziehung wie die Axt im Walde verhalten haben.

Mein Ex hat mir, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich die Trennung so sachlich wie möglich abwickeln möchte und überhaupt keinen Kontakt mehr will, als er seine Sachen bei mir abholte (ich war nicht da), einen Strauss Blumen hinterlassen und einen süßen Abschiedsbrief. Mit dem Resultat, dass es mir dann erst recht schlecht ging und ich den ganzen Tag nur noch geheult habe.

Er dachte wohl er tut mir damit etwas Gutes, ich fand es deplatziert und letztendlich respektlos. Aber soweit denke die Leute dann gar nicht.

28.04.2018 08:41 • #9


E
Das war das typische machtspiel ' wer schreibt zuerst' . fast hättest du gewonnen, aber er hat kurz vor Ende ' schnell noch dran gedacht' zu schreiben. Grund: du hattest dich nicht gemeldet, das hat ihn gewurmt. Nun antwortest du sofort mitten in der Nacht, als ob du nur drauf gewartet hättest. Volle Punkt Landung für ihn. Mehr wollte er nicht!
Nein- dumme idee-du sollst dich nicht melden. Wozu auch.

28.04.2018 11:54 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag