Ex meldet sich in Kontaktsperre zum Geburtstag

N
Mein Mann hat mich im August verlassen, Anfangs bin ihn hinterherlaufen, Trennungsgrund war nicht fehlende Liebe von seiner Seite aus es ist etwas komplizierter. Vor 2 Monaten habe ich mich zurück gezogen, also Kontaktsperre habe zum Geburtstag Glückwünsche erhalten und er hat geschrieben das er mir 200Euro geschickt hat und es sein Geschenk für mich von ihm ist. Habe mich natürlich bedankt mehr auch nicht und geschrieben das es mir gut geht weil er gefragt hat. Jetzt ist wieder funkstille was soll ich davon halten? Nur ein eine nette Geste? Ich hatte gehofft das es zu einem belanglosen Chat kommt. Aber jetzt ist wieder Ruhe.

09.01.2020 03:19 • #1


E
Zitat von Natali_23:
was soll ich davon halten? Nur ein eine nette Geste?

Was willst du hören?

09.01.2020 04:38 • #2


A


Ex meldet sich in Kontaktsperre zum Geburtstag

x 3


L
Zitat von Natali_23:
Nur ein eine nette Geste?

Ja, wahrscheinlich. Was erwartest du?

Er hat vermutlich schon mit der Beziehung abgeschlossen. Ich weiß, im Internet wird oft behauptet, man solle den Kontakt sperren und der Ex würde sich dann schon melden, aber das stimmt in den seltensten Fällen. Vor allem wäre eine 2-monatige Kontaktsperre viiieeel zu lange, wenn man jemanden wirklich zurückgewinnen will.

09.01.2020 05:37 • #3


Gorch_Fock
Eine Kontaktsperre von 8 Wochen ist vollkommen richtig. Das sie wirkt sieht man an der Kontaktaufnahme. Die TE hat auch richtig gehandelt in dem sie in der Kommunikation hinter ihm geblieben ist. Als Frau hat sie eh alle Trümpfe in der Hand. Durch das 20ü Euro Geschenk bieten sich perfekte Möglichkeiten. Einladung zu einem Event, etc.

09.01.2020 05:55 • #4


L
Zitat von Gorch_Fock:
Eine Kontaktsperre von 8 Wochen ist vollkommen richtig. Das sie wirkt sieht man an der Kontaktaufnahme.

Er hat sich wegen dem Geburtstag gemeldet und nicht wegen der Kontaktsperre. Gewirkt hat gar nichts, das sieht man ja auch daran, dass danach kein Gespräch zu Stande gekommen ist.

Ich hab mir mal den anderen Thread angeschaut, soweit ich das sehe, liegt die Trennung fast ein halbes Jahr zurück. Sich da jetzt einzubilden, dass die Kontaktsperre so super gewirkt hat, obwohl es dafür null Anhaltspunkte gibt, ist ziemlich gefährlich, weil damit falsche Hoffnungen geschürt werden und es am Ende dann noch mehr weh tut, wenn diese wie eine Seifenblase platzen.

09.01.2020 06:10 • #5


B
Gönn dir von dem Geld etwas und hinterfrage es nicht weiter.Wenn mehr als eine nette Geste dahintersteckt, würde er sich eh nochmal melden.

09.01.2020 08:51 • #6


A
Kurz frage hatten ihr wegen eurem Kind nicht eh Kontakt ging doch auch vor Gericht die Sache?
Wenn ich das Wort Kontaktsperre schon höre bekomme ich schon pussteln

09.01.2020 16:25 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag