Hallo zusammen,
Ich hatte meinen Fall schonmal in einem anderen Thread geschildert, habe nun aber eine weitere Rückfrage und wäre für Tipps dankbar.
Meine ex Freundin hat mich vor 2 Wochen verlassen. Sie meinte ich wäre der perfekte Mann für sie aber sie fühle sich von mir ungeliebt. Man muss an dieser Stelle sagen, dass ich ihr mit Sicherheit nicht das geben konnte, was sich sie gewünscht hat und ich ihr auch hätte geben wollen. Ich bin einfach durch meine Arbeit, welche mich sehr vereinnahmt, in eine Art Lethargie verfallen und werde dies nun auch ändern. Mein Chef ist informiert und die Sache ist im Rollen. Jedenfalls hat die berufliche Belastung erhebliche Auswirkungen auf mich als Mensch gehabt und ich möchte dies einfach nicht mehr länger mitmachen. Ich möchte privat glücklich werden. Dies ist mit Geld nicht aufzuwiegen und ich hätte gerne mein Ex Freundin zurück. Und dies auch nicht aus irgendeiner emotionalen Abhängigkeit, sondern weil ich sie wirklich liebe.
Jedenfalls ist sie vor 2 Wochen ausgezogen und hat mir abends noch geschrieben, dsss sie nur am weinen sei.
Am Mittwoch waren wir nun gemeinsam Tennis spielen und danach noch etwas essen. Hierbei haben wir uns gar die Hände gehalten und geküsst. Gleichzeitig aber hat sie mir offenbart, dass sie nach einer eigenen Wohnung Ausschau halte, da sie diesen Weg nun für sich gehen müsse. Ich habe ihr gesagt, dass ich die unterstütze und für sie da bin.
Am Donnerstag Abend habe ich nun zufällig über einen befreundeten Notar herausbekommen, dass es sich um einen Wohnungsbaus handelt. Irgendwie hätte ich mir schon gewünscht, wenn sie mir dies am Mittwoch gesagt hätte. Natürlich hat man solch eine Wohnung auch schnell mal wieder verkauft aber es war schon ein kleiner Tiefschlag für mich!
Da sie am Montag Geburtstag hat, habe ich ihr in der Euphorie des schönen Mittwoch Abend am Donnerstag Mittag noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Hierbei wollte ich mich aber nicht in den Mittelpunkt setzen, sondern etwas persönliches (losgelöst von mir ) schenken. Sie hat vor zwei Monaten ihre Katze verloren, die immer in ihrem Bett geschlafen hat. Daher habe ich ihr einen Kuschelbär machen lassen, welcher ein Shirt trägt, auf dem sie mit ihrer Katze abgebildet ist.
Dennoch bin ich mir unsicher, ob ich ihr dies nun schenken soll oder es nicht vielleicht besser ist sie einfach mal zur Ruhe kommen zu lassen?
Denn irgendwie denke ich auch schon, dass sie mir die Nachricht von dem Wohnungsbauförderung persönlich mitteilen könnte.
Ich danke euch