Ex Freundin hat mich verarscht

M
Vor einigen Wochen habe ich nach 2 Jahren meine Ex Freundin geschrieben. Anfangs war sie sehr zurückhaltend und hat mich oft ignoriert. Sie schrieb Stunden später zurück oder ließ sich einen Tag Zeit. Nach und nach fing sie an wie früher zu schreiben ohne dieses ignorieren. Wir trafen uns ein paar Mal, ich wollte ihr aber nicht direkt zu nahe kommen. Beim fünften Treffen wollte ich ihr näher kommen und sie küssen. Als ich sie küssen wollte spritzte sie mir ihr Getränk ins Gesicht. Und fing dann Zeug vor zwei Jahren zu sagen. Wie ich kann das nicht weißt du ich habe zu viel Stress. Ich kann das einfach nicht tut mir leid, es liegt nicht an dir. Und das habe ich vor zwei Jahren gesagt aber bei mir war es wirklich so. Danach fing sie an zu lachen und stand auf. Sie meinte nur so ja denkst du echt ich wäre dumm, wie ist das sowas zu hören. Und sie wäre nicht mehr so dumm und wird meine Worte nie wieder vergessen, die ich ihr vor zwei Jahren sagte.
Mir ist schon klar gewesen das ich sie verletzt habe, aber so eine Psycho Aktion musste echt nicht sein

13.04.2020 23:06 • #1


Lebensfreude
wahrscheinlich hat du zurückbekommen, was du gegeben hast.

13.04.2020 23:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag