4

Ex Freundin hat mich verlassen

G
Hallo einen schönen guten Tag ich bin neu hier in Forum tut mir leid wenn mein Deutsch nicht so gut ist bin seit paar Jahren hier, ich wollte meinen Liebeskummer mit euch teilen weil ich sonst niemanden habe zum reden. Es fing alles an vor 3 Jahren da habe ich ein Mädchen kennengelernt und wusste schon das sie die richtige ist für mich sie war einfach alles für mich 2 Jahre später sind wir auch zusammengezogen war alles perfekt ich hatte Arbeit sie hatte Arbeit war alles toll aber danach hat alles angefangen leider ich wurde gekündigt von meinen Arbeitgeber weil sie Insolvenz gehen und danach habe ich leider nichts passendes gefunden nur halt über Zeitarbeitsfirmen und da hat alles angefangen, Sie hat mich immer bei meiner Mutter schlecht geredet das ich nie arbeite das ich kein Geld nacchause bringe usw weil sie alles zahlen müsste weil mein Geld immer am 15 gekommen ist und die Familie hatte auch was gegen mich naja kommen wir zum Punkt wir haben uns vor 3 Tagen Getrennt sie hat sich getrennt von mir und ich habe niemanden mehr mit den ich reden kann sie hat schon einen neuen Freund und hat auch Facebook aufgemacht etc und ich halte das nicht mehr aus Ich kann es nicht ertragen das sie einen neuen hat ich schaffe das einfach nicht mehr was könnte man dagegen machen

03.02.2017 13:40 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Erstmal: Dein Deutsch ist doch gut!

Es ist schwer wenn man einfach so ausgetauscht wird. Stimmt es denn das sie alles bezahlt hat? Du kannst nichts dafür das Dein Arbeitgeber pleite gegangen ist. Wichtig ist doch das Du Dich bemüht hast!

Du bist hier auf jedenfall nicht alleine, hier hat immer jemand ein offenes Ohr!

P.s. Machen kannst Du da leider nicht viel. Auch wenn Trennungen schmerzhaft sind und man nicht von heut auf morgen einen geliebten Menschen loslassen kann, so muss man es leider akzeptieren.

03.02.2017 14:42 • x 2 #2


A


Ex Freundin hat mich verlassen

x 3


G
Das ist extrem hart wenn man 3 Tage danach schon ein neuen hat vielleicht hat sie mich nie geliebt danke für deine Antwort aufjedenfall )

03.02.2017 14:43 • #3


RainbowDash
Ich habe Dich auch ziemlich gut verstanden Ja, das ist wirklich hart. Auch wenn das vielleicht schmerzlich ist: aber besteht die Möglichkeit, dass sie den anderen schon länger hatte?

03.02.2017 14:59 • #4


G
Das könnte natürlich auch sein es ist so schwer ohne sie zu leben aber ich bin dankbar das es so welche Forum gibt dafür mit freundlichen grüßen

03.02.2017 15:01 • #5


RainbowDash
Gerade die ersten Tage sind immer die Hölle, das sit völlig normal. Es dauert auch, bis das alles im Kopf so richtig ankommt.
Dass sie da auch direkt einen anderen hat ist natürlich nochmal erschwerend. Gab es zwischen Euch denn noch andere Probleme mal abgesehen von der finanziellen Situation? Das klingt für mich von ihr sehr oberflächlich, denn Du hast Dich ja wirklich darum bemüht nicht komplett arbeitslos zu werden.

03.02.2017 15:09 • #6


G
Die Familie hat mich nicht gemocht weil ich nicht gearbeitet habe und allgemein haben die mich nicht gemocht wir hatten eigentlich gar keine Probleme sie hat sich an diesem Tag mit meiner Mutter gestritten wieso ich nicht arbeite etc aber ansonsten war alles in Ordnung ich versteh das alles nicht vielleicht hat die echt mich nicht geliebt das Problem an der Sache ist das ihre Wohnung direkt neben mir ist (unsere alte Wohnung) bin ja wieder ausgezogen zu meiner Mutter, das ist alles zurzeit sehr schwer für mich weil sie mich so gut kannte die 3 Jahre die Eltern haben es ihr an diesem Tag viel zu sehr eingeredet das ich nicht gut bin etc

03.02.2017 15:14 • #7


RainbowDash
Das ist immer Mist wenn Aussenstehende sich einmischen. Also im Prinzip mochte Ihre Familie Dich nicht, weil Du sie nicht mehr versorgen konntest? Geht sie denn arbeiten?
Ich weiß nicht, ob man von Liebe sprechen kann, wenn jemand wegen eine vermutlich vorübergehenden Arbeitslosigkeit so große Probleme hat. Ob sie Dich geliebt hat weiß nur sie. Nach meiner Definition sollte man aber gerade in so schweren Zeiten zusammen stehen, wenn man sich liebt.

Wenn Du nebenan wohnst: musst Du den Neuen dann auch vor Deiner Tür sehen?

03.02.2017 15:20 • #8


G
Genau ich sehe auch den neuen leider jeden Tag das verstehe ich leider auch nicht in so welche schweren Zeiten muss man eigentlich immer zusammen alles überwinden nach einem Tag nur war alles komplett aus genau sie geht arbeiten, und ich habe sie immer bei allen Sachen unterstützt... Mit freundlichen Grüßen

03.02.2017 15:23 • #9


RainbowDash
Das ist ja mal richtig gemein...

Es kann sein, dass sie die finanziellen Probleme nur als Grund vorschiebt - und vielleicht den anderen schon länger kennt. Es kann auch sein, dass sie nur einen Kerl sucht, der sie versorgen kann.

Egal was es auch ist, ich glaube aber dass sie vielleicht doch nicht die Richtige für Dich ist. So schnell schiebt man einen Menschen nicht weg, den man liebt. Da muss schon vorher viel im argen für Sie gewesen sein, was Du evtl. nicht weißt weil sie nichts gesagt hat. Oder sie ist sehr materiell eingestellt. Oder sie hat sich schlichtweg neu verliebt und hatte einfach nicht den Mut, Dir das zu sagen. Aber in jedem Fall die Frage an Dich: willst Du so eine Frau zurück haben?

Du musst jetzt erstmal auf Dich aufpassen. Meide Facebook, blockiere sie wenn Du kannst und schau, dass Du nichts mehr von ihr mitbekommst. Alles blockieren was möglich ist. Meide Treffen mit ihr im Hausflur. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, auszuziehen? Wie ist es denn aktuell mit der Arbeitssuche?
Du musst die Gedanken weg von ihr und auf Dich richten. Sonst trittst Du wochenlang auf der Stelle und leidest.

03.02.2017 15:35 • #10


G
Vielen Dank für deine Antwort das hat mir jetzt sehr viel Mut gemacht danke dafür ich habe sie in Facebook blockiert und alles gelöscht was uns miteinander verbunden hat ich mache ab August - September eine neue Ausbildung bis dahin arbeite ich noch allgemein als Teilzeit vielleicht wird sie es irgendwann verstehen vielleicht in Monaten oder Jahren ich hoffe es aufjedenfall aber bis dahin habe ich sie schon vergessen mit freundlichen grüßen

03.02.2017 15:38 • #11


RainbowDash
Mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du sie dann vergessen - denn ich glaube Dein Innerstes wird schon bald verstehen, dass es so eine Frau nicht braucht.
Es ist gut, dass Du da jetzt konsequent bist. Bleib auch dabei. Was irgendwann mal ist... Werden wir sehen. Und da draußen gibt es noch viele tolle Frauen, die auch in schweren Zeiten gerne zu ihrem Mann stehen und nicht bei Schwierigkeiten den nächsten suchen.

03.02.2017 15:42 • x 1 #12


G
Du hast da aufjedenfall recht es wird bestimmt irgendwann eine Frau kommen die viel besser als sie ist mit freundlichen grüßen

03.02.2017 15:43 • #13


T
Das ist mit Sicherheit nicht die richtige Frau für dich, die paar Tage nach der Trennung schon den nächsten hat. Die finanziellen Gründe sind vermutlich vorgeschoben. Sei froh, dass du sie los bist. Andersrum bedeutet ihre Aussage, wenn es finanziell anders aussehe, wäre sie noch bei dir und dann hätte sie keinen neuen Typen. Sehr flexibel die Dame. Ich glaube, du kannst froh sein, dass du sie los bist. Es tut mir leid für dich, weil es trotzdem enttäuschend ist und man das Vertrauen verliert in eine Person, die man meinte zu lieben. Aber alles hat seinen Sinn im Leben und jedes Ende hat einen Anfang und der wird mit Sicherheit besser. Viel Kraft für die kommende Zeit.

03.02.2017 16:50 • x 1 #14


G
Vielen lieben Dank Thomas für deine Antwort danke wünsche ich dir aufjedenfall auch mit freundlichen grüßen

03.02.2017 16:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag