1

Ex Freundin hat mich verlassen und betrogen

B
Hallo Leute,


ich brauche eure Unterstützung und Rat was ich machen soll.

Folgende Situation:

Ich war mit meiner Ex Freundin 3 Jahre in einer Beziehung. Ich war für Sie alles und Sie war für mich alles. Wir sind sehr oft rumgereist und hatten sehr schöne Momente. Ich bin 21 Jahre alt und Sie 20. Es war meine erste Beziehung und Ihre längste bis jetzt.

Vor ca. 2 Monaten hat Sie einen neuen Jungen in der Berufsschule kennengelernt. Sie hat es mir nicht erzählt bis ich es selber rausgefunden habe. Wir hatten Mitte Februar ein bisschen Beziehungsprobleme (wenig unternommen und wenig geschrieben). Da Ihr Handy defekt war, habe ich ein Handy von mir Ihr geliehen. Nachdem wir uns am Valentinstag nicht gesehen haben kam von Ihr ein indirekter ''Schlußmachtext''. In dem Text stand, dass Sie sich nicht mehr wie in einer Beziehung fühlt und alle anderen Paare beneidet und Sie erstmal Abstand braucht von mir paar Tage. Nachdem wir uns am Wochenende nicht gesehen haben und Sie mir nicht zurückgeschrieben hat, wollte ich mein Handy zurück von Ihr. Da ich es nicht einsehe wenn Sie mir nicht zurückschreibt mit meinem Handy

Sie wollte es am Anfang nicht zurückgeben , aber durch längere Diskussionen vor Ihrer Haustüre mit dem Vater und Mama habe ich es doch zurückbekommen. Sie hat mich dann zu einer Sau gemacht, was dass soll das ich einfach vor Ihrer Haustüre auftauche und nicht bescheid gebe. Ich habe Ihr mal die Tage schon gesagt das wir uns treffen sollten und ich mein Handy brauche, da meinte sie dass Sie nicht kann oder es kam gar keine Reaktion.

Wie es der Zufall will, sind alle Daten auf dem Handy noch drauf gewesen, sprich Whatsapp Dialoge, Bilder etc. Es kam dann raus dass Sie mit dem Typen aus der Schule seit längerem Kontakt hat. Sie schrieb Ihm schon Anfang Februar, dass Sie was machen will mit Ihm wenn ich nicht kann. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt eigentlich alles passte. Am Valentinstag haben die Sich getroffen und waren Essen, Sie übernachtete schon paar mal bei ihm. Ich schrieb dann voller Wut ihr was das soll, denn mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Daraufhin meinte Sie es ist nicht mehr gelaufen als Küssen. Und wenn Sie bei Ihm übernachtet hat, war er nicht zuhause.
Dem Typen schrieb ich auch, dass er es unterlassen soll Ihr zu schreiben. Da kam aber nichts zurück die Tage.

Ich bat ein paar Tage später zum treffen, wir gingen Essen und ich wollte Klarheit. Ich habe Ihr auch bevor wir uns getroffen haben geschrieben, falls mehr gelaufen ist als Küssen, dann soll Sie mich gehen lassen, weil es das bessere für uns beide dann ist. Da meinte Sie wieder das nicht mehr als Küssen war. Und Sie machte mich schlecht, wegen der Aktion mit dem Handy abholen. Da ich ein schlechtes gewissen hatte und es gut machen wollte schrieb ich Ihr einen Liebesbrief und begleitete Sie zum Auto dort gab ich Ihr den.

Wir hatten dann 3 Tage Kontakt mit sehr viel Abstand, Sie meinte da Sie jetzt Single ist kann es mir wurscht sein mit wem Sie ist. Am Abend meldete sich der neue von Ihr, er wollte es klären mit mir. Meine Ex behauptete dass wir seit mehreren Monaten auseinander sind. Ich habe ihm gesagt das ich mich vor ein paar tagen mit Ihr getroffen habe und wir essen waren. Er wusste davon nichts, meine Ex hat es ihm nicht gesagt. Am Telefon meinte er noch das es ihm wirklich leid tut die Beziehung zerstört zu haben. Ich fragte Ihn ob eventuell noch mehr gelaufen ist anstatt nur das Küssen wie Sie es mir behauptet hat. Er meinte Ja und dass Sie seit paar tagen bei Ihm schläft Also hat Sie mich beim treffen angelogen

Kurz daraufhin habe ich Sie angerufen und Sie darauf angesprochen und ich das erfahren habe das Sie mich betrogen hat. Daraufhin meinte Sie nur ''Ich bin Single ich darf machen was ich will''
Ich habe daraufhin ihr gesagt was Sie für ein Miststück ist und aufgelegt. Das ist jetzt 2 Wochen her, seitdem habe ich Sie überall geblockt und Sie mich. Alle Erinnerungen weggeworfen und Bilder gelöscht.

Ich kann nicht einschätzen ob Sie noch Kontakt mit dem ''neuen'' hat, da er am Telefon meinte nichts mehr mit ihr zu tun haben wolle. Meine Ex hängt jetzt jedes Wochenende in den Discos mit Ihren Freundinnen ab wie ich es mitbekommen habe. (Zu mir sagt Sie vor Jahren schon, dass Sie aus dem Disco alter raus ist)

Was soll ich jetzt machen, einerseits komme ich damit nicht klar dass ich Betrogen worden bin. Die andere hälfte sagt schreib Sie an und versuch mit ihr darüber zu reden. Aber dann bin ich ja der, der hinterherrennt obwohl sie Mist gebaut hat. Wir haben seitdem kurzen Telefonat kein Kontakt mehr. Gefühle hat Sie für mich nicht mehr, dass weiß ich. Bei mir gehen die Gefühle langsam auch Tag zu Tag runter. Ich will auch nicht drei Jahre einfach so aufgeben


Ich danke schon jetzt für die Hilfe

11.03.2016 15:16 • #1


Sashimi
Zitat:
Was soll ich jetzt machen, einerseits komme ich damit nicht klar dass ich Betrogen worden bin. Die andere hälfte sagt schreib Sie an und versuch mit ihr darüber zu reden. Aber dann bin ich ja der, der hinterherrennt obwohl sie Mist gebaut hat. Wir haben seitdem kurzen Telefonat kein Kontakt mehr.


Das ist Sinnfrei. Schon deshalb, weil sie sich direkt gegen Dich und gegen ein fortführen der Beziehung mit Dir positioniert. Eine weitere Diskussion ist überflüssig weil sie den Anpruch erhebt Single zu sein und keinerlei Verantwortung mehr übernehmen muss.
Selbst ein Erfolg wäre keine gute Bilanz, Dein Vertrauen wäre lädiert und ein Neustart quasi kaum möglich.

So hart es klingt - schliesse damit ab und sei Dir deines Wertes bewusst.

11.03.2016 15:24 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag