Ex freundin ist unsicher

asdert77
hi,
ich habe seit über 1 woche wieder kontakt zu meiner ex freundin(hatten 1 monat kontaktsperre).
sie hat alles versucht,um mich zu erreichen.bis ich vorletzten freitag dran gegangen bin.sie hat geweint,vermisst mich so und will es nochmal mit mir versuchen.ich habe gesagt,dass ich es nicht weiß und ihr nicht vertrauen kann.wir wollen es langsam angehen lassen und gucken,wie es sich entwickelt.sie hatte 1 woche vorher schluss mit ihrem neuen nach 2 monaten,weil sie nur von mir geredet hat.

wir haben uns gestern zum 1. mal nach 3 monaten getroffen.wir waren erst zusammen shoppen und dann bei mir.beim shoppen hat sie schon andeutungen gemacht,dass wir später zusammen kinder haben werden und sie mit mir s. haben möchte.dann später bei mir hatten wir s.,bis sie es nach 10 minuten abgebrochen hat,weil es sich für sie falsch angefühlt hat.danach haben wir uns intensiv über unserer vorstellungen unterhalten.

sie hat extrem geweint,weil sie mich auf keinen fall verlieren will,weil ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin.sie hat dann auch gemeint,dass sie erstmal single bleiben will,weil sie ja jetzt 2 beziehungen hintereinander hatte und lernen muss alleine klar zu kommen.ich habe das nicht ganz verstanden,weil sie ständig wiedersprüchliche sachen sagt.sie meinte auch,dass sie nicht weiß, wie sich das bei uns entwickelt und sie angst hat wieder verletzt zu werden und mich auch nicht wieder verletzen möchte.sie hat auch angst davor,wenn wir zusammenkommen und uns irgendwann wieder trennen,dass sie mich komplett verliert.

nach diesem gespräch haben wir filme geguckt.dabei haben wir uns verhalten wie früher.wir haben gekuschelt,uns gestreichelt,uns ständig geküsst und uns auch sonst so verhalten,als wären wir zusammen.irgendwann hat sie einfach so angemerkt,dass sie bei dem neuen was gelernt hat und sich dann mit ihrem mund an meinem P. vergnügt.sie konnte das vorher nicht wirklich.dieser satz hat mir natürlich nicht gefallen und hat mich wütend gemacht(diese vorstellung ) ich habe ihr vorgeworfen,dass sie erstmal singel bleiben will,weil sie sich mit anderen typen vergnügen will.sie hatte mir aber schon beim shoppen gesagt,dass ich mir keine sorgen machen muss,weil sie keine lust auf andere typen hat.(glaube ich ihr nicht wirklich)
nachdem ich ihr das vorgeworfen hab,hat sie wieder geweint,weil sie schockiert war,dass sich sowas von ihr denke.

sie hat mir dann heute geschrieben,dass gestern richtig schön war und sie das gerne nochmal machen würde.
ich frage mich jetzt,ob ich mich weiterhin mit ihr treffen soll und gucken wie es sich entwickelt,oder ich breche den kontakt wieder völlig ab.ich bin gefühlstechnisch gut dabei und könnte so schlimmeres verhindern.sie ist schon wieder so unsicher und das nervt mich extrem das war sie immer schon.

was ich auch nicht versteh ist,wieso sie so extrem an mir hängt.ich war ihre längste beziehung bisher und sie hat noch alles von mir in ihrem zimmer hängen und guckt sich ständig unsere alten bilder an.

sie wird in 1 monat 18 und ich 20(haben 2 tage nacheinander geburtstag ) wir waren 2 jahre zusammen und sie war meine 1. richtige

10.11.2015 05:57 • #1


L
Was mich an Deiner Geschichte rührt, ist, dass ihr so ehrlich zueinander seid und miteinander redet.
Mein Eindruck ist, dass sie kreativ ist, doch es Dir zu sehr rechtmachen will aus ihrer Unsicherheit heraus, und dann was Ungeschicktes sagt, das kann ich gut nachvollziehen.
Du machst auf mich den Eindruck eines
aufgeschlossenen Mannes und 'ruhenden Pols'.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ihr miteinander glücklich werdet.

10.11.2015 07:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag