Ex-Freundin kann sich nicht entscheiden

J
Hallo,
also meine Ex hat nach ~ 4,5 Jahren mit mir Schluß gemacht, um mit einem neuen eine Beziehung anzufangen. Sie hatte Angst eine Chance zu verpassen und war mit ihrer Entscheidung sehr unsicher. Die Trennung ist nun ca 5 Monate her. Wir haben immer noch Kontakt zueinander und treffen uns. Der Neue weiß davon nichts. Sie erzählt mir immer, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und sich nicht entscheiden kann, mit wem sie in die Zukunft gehen will. Wie lange soll ich noch warten? Fristen setzen schaffe ich nicht, bzw. ich gebe ihr dann immer mehr Zeit, weil ich ubedingt wieder mit ihr zusammen sein will. Für mich stellt sich auch die Frage, ob ich dem neuen von unseren Treffen erzählen soll. Es bestünde ja die Möglichkeit, dass er sich dann gegen sie entscheidet. Gleichzeitig habe ich Angst, dass sie dann mich hasst und mich nicht zurück will.

30.03.2014 15:00 • #1


R
Mach so einen käse nicht, anscheißer sind nicht besonders hoch angesehen.....

30.03.2014 16:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag