Hanswurst90
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11
meine ex hat mir nach fast 3 Monaten kein Kontakt geschrieben. Wir sehen uns selten, da wir den gleichen Freundeskreis teilen. Sie hat mir am Montag geschrieben und am Samstag ist eine Party auf der wir uns beide sehen werden.
Sie schrieb:
Hallo,
jetzt bist du bestimmt überrascht. Ich wollte dich fragen, ob du bock auf einen Kaffee hast? Damit wir nichts mehr "komisches" zwischen uns stehen haben. hab manchmal das Gefühl.
Habe ihr dann geantwortet:
Hi. Danke für das Angebot, ich weiss es zu schätzen aber gerade habe ich da keine lust drauf. Bis dann
Nervt mich schon das sie wieder schreibt, da ich immer noch jeden Tag an sie denken muss. Ich vermute das sie einfach friede freude eierkuchen haben möchte, da sie sich sonst auf der Party unwohl fühlt?! Was denkt sie sich überhaupt, logisch ist etwas komisches zwischen uns und das wird auch noch lange lange da bleiben!
Ich denke es ist die richtige Entscheidung sie nicht zu treffen. Natürlich sagt mir mein Herz das ich es machen soll aber sie hat kein Interesse an "mehr", deswegen ist es sinnlos!