14

Ex Freundin meldet sich

Urmel_
Zitat von willan:
Warum @Urmel_ ? jetzt genau eine Passage über die angebliche psychische Befindlichkeit von ihr raussucht erschließt sich mir überhaupt nicht.


Und mir erschließt nicht, wie Du aus einer handfesten Info Mir war bewusst das Sie in Therapie ist und auch Medikamente nimmt. ein angebliche psychische Befindlichkeit machst und warum Du mit dieser nicht validen Infragestellung eine Stimmung herbeiführen möchtest, die auf die Psyche eines Menschen und die Handlungen in einer Beziehung hängen nicht zusammen hinauslaufen.

Infos ins Zwielicht zerren, die vom TE eindeutig benannt wurden und den offensichtlichen Zusammenhang von pschischen Problemen und das Verhalten in einer Beziehung negieren wollen. Was beides jeweils auf eine nicht wahre Aussage hinausläuft. Und zwar sehr offensichtlich.

Da stellt sich doch eher die Frage nach Deiner Agenda, wenn Du Dich freiwillig auf so dünnes Eis bewegst. Und die Antwort würde mich sehr interessieren. Denn falls es da keine schlüssige Antwort von Dir gibt, bleiben da, soweit ich es sehe, derzeit nur Unwissen, Ad Hominem gegenüber Urmel oder die Verschleierung eigener Probleme mit Hilfe eines Stellvertreterkireges über.

28.11.2018 14:09 • #16


Ricky
Ich glaube willan hat einfach nicht so genau gelesen. Relax y'all.

So wichtig ist das auch nicht. Hanswurst macht sich jetzt mal keinen Kopp mehr über die Alde, sondern über sich selbst. Denn eine Beziehung von 12 Tagen sollte das Hirn nicht so zermartern, ergo spielt da was Anderes rein. Geht es da um Optik, die so toll ist und deshalb muss es ja irgendwie funktionieren? Oder ist die Alte an sich wirklich sooo cool, wie er jetzt glaubt? Oder ist es nur sein Ego, das dann mit der Ablehnung auf so kurze Distanz nicht klar kam?

Das wären mal so Fragen, die es zu evaluieren gilt. Wenn man diese drei nämlich zur vollen Zufriedenheit beantworten kann (Kleiner Hint: Meistens kann man das nicht), dann ist man(n) ein ganzes Stück weiter.

28.11.2018 15:54 • x 1 #17


A


Ex Freundin meldet sich

x 3


W
Zitat von Ricky:
Hanswurst macht sich jetzt mal keinen Kopp mehr über die Alde, sondern über sich selbst. Denn eine Beziehung von 12 Tagen sollte das Hirn nicht so zermartern, ergo spielt da was Anderes rein.


Darauf wollte ich hinaus. Ihre angebliche (shame on me ) oder handfeste psychische Befindlichkeit tut hier doch nichts zur Sache. Nicht in diesem Gesamtkontext.

28.11.2018 16:16 • #18


S
Für zwei Wochen Beziehung machst du aber ein ganz schönes Fass auf.

Machtposition Co. Ernsthaft?!

Das Mädl will bzw. jetzt vermutlich wollte einfach gut mit dir auskommen, wenn ihr euch schon zwangsläufig über den Weg laufen werdet, daher das vernünftige Angebot.

Kindergarten! Vor allem deine trotzige Reaktion.

28.11.2018 17:29 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag