Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von willan:Warum @Urmel_ ? jetzt genau eine Passage über die angebliche psychische Befindlichkeit von ihr raussucht erschließt sich mir überhaupt nicht.
Und mir erschließt nicht, wie Du aus einer handfesten Info "Mir war bewusst das Sie in Therapie ist und auch Medikamente nimmt." ein "angebliche psychische Befindlichkeit" machst und warum Du mit dieser nicht validen Infragestellung eine Stimmung herbeiführen möchtest, die auf "die Psyche eines Menschen und die Handlungen in einer Beziehung hängen nicht zusammen" hinauslaufen.
Infos ins Zwielicht zerren, die vom TE eindeutig benannt wurden und den offensichtlichen Zusammenhang von pschischen Problemen und das Verhalten in einer Beziehung negieren wollen. Was beides jeweils auf eine nicht wahre Aussage hinausläuft. Und zwar sehr offensichtlich.
Da stellt sich doch eher die Frage nach Deiner Agenda, wenn Du Dich freiwillig auf so dünnes Eis bewegst. Und die Antwort würde mich sehr interessieren. Denn falls es da keine schlüssige Antwort von Dir gibt, bleiben da, soweit ich es sehe, derzeit nur Unwissen, Ad Hominem gegenüber Urmel oder die Verschleierung eigener Probleme mit Hilfe eines Stellvertreterkireges über.
) oder "handfeste"
psychische Befindlichkeit tut hier doch nichts zur Sache. Nicht in diesem Gesamtkontext.