Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem,
Ich leide sehr unter der Trennung meiner Exfreundin. Es war eine Fernbeziehung die nur 3 Monate ging aber ich habe sehr starke Gefühle für sie entwickelt. Jetzt hat sie vor 3 Wochen Schluss gemacht und ich komme einfach nicht klar damit. Kann nicht richtig schlafen und habe auf nichts Lust. Ständig sind meine Gedanken bei ihr was sie wohl gerade macht. Ich befürchte da sie schon Anzeichen gemacht hat, hat sie schon einen Neuen. Wenn ich morgens aufwache ist das erste was ich denke ich habe es verbockt, ich habe die Liebe meines Lebens verloren.
Ich liebe sie sehr und es hat auch vieles zwischen uns gepasst. Wir hatten viele gemeinsame Interessen und waren sogar Fan vom gleichen Fußballverein .Haben immer zusammen im Trikot die Spiele geschaut. Immer wenn jetzt meine Mannschaft spielt muss ich an sie denken und habe gar nicht richtig Lust zu schauen weil ich so traurig bin. Ich habe in ihr die Frau meiner Kinder gesehen. Das wir bis ans Ende glücklich zusammen bleiben.
Wir haben noch per WhatsApp Kontakt der aber eher daraus besteht das ich einseitig ihr schreibe und sie dann darauf antwortet. Meistens immer nur sehr kurze Antworten mit einem traurigen weinenden Emoji. Von sich aus schreibt sie mir gar nichts mehr. Ich habe mich geändert und meine Verhaltensweisen und Fehler eingesehen und bereue es zutiefst. Aber sie möchte mir aus Selbstschutz und wie sie sagt das keine Gefühle mehr da sind keine Chance mehr geben
Ich tue mir sehr schwer sie komplett loszulassen. Ich habe Angst sie komplett zu verlieren wenn ich ihre Nummer lösche und sie blockiere. Wie könnte ich aus diesem Teufelskreis wieder herauskommen es ist schrecklich und raubt mir jegliche Energie. Habt ihr Ideen?
Danke für eure Hilfe!
12.10.2018 20:48 •
x 1 #1