20

Ex-Freundin redet hinter meinem Rücken

unbel-Leberwurst
Was juckt es denn den Eichenstamm wenn sich die Sau dran kratzt?

08.09.2018 12:13 • x 2 #16


E
Zitat von Maxi86:
Aber sie muss irgendwann akzeptieren , dass ihr Verhalten dazu führte dass sie mir egal ist .....


Und genau da kommst du hin,wenn du nicht auf sie reagierst.Jede Regung deinerseits ist Wasser auf ihre Mühlen.Ich würde wirklich nur den Chef informieren ohne Handlungsauftrag und ansonsten nichts machen.

08.09.2018 12:43 • x 1 #17


A


Ex-Freundin redet hinter meinem Rücken

x 3


M
Das läuft mittlerweile 3 Jahre so ....
Das ist in meinen Augen nicht gesund....

08.09.2018 13:24 • x 1 #18


E
Zitat von Maxi86:
Das läuft mittlerweile 3 Jahre so ....
Das ist in meinen Augen nicht gesund....


Gut erkannt.Die Frage ist,ob du dich auf so kranke Spielchen einlassen musst.

08.09.2018 13:32 • x 1 #19


K
irgendwie macht es den Anschein, als würdest Du Dir mehr Gedanken über ihr Handeln machen als umgekehrt.
Wenn es denn so vorbei wäre, wie Du behauptest, warum schreibst Du dann hier über sie im Detail (wie alt der Ehemann ist, was sie am Telefon sagt etc.)
KA wie alt Du bist, aber professioneller Umgang, ich meine, sie ist verheiratet. Sie hat kein Interesse an Dir, aber vielleicht mag sie Dich nich besonders, gibt es ja auch. Abhaken.

08.09.2018 13:33 • x 1 #20


M
Zitat von Küstenperle:
irgendwie macht es den Anschein, als würdest Du Dir mehr Gedanken über ihr Handeln machen als umgekehrt.
Wenn es denn so vorbei wäre, wie Du behauptest, warum schreibst Du dann hier über sie im Detail (wie alt der Ehemann ist, was sie am Telefon sagt etc.)
KA wie alt Du bist, aber professioneller Umgang, ich meine, sie ist verheiratet. Sie hat kein Interesse an Dir, aber vielleicht mag sie Dich nich besonders, gibt es ja auch. Abhaken.

Irgendwann hat man einfach auch Angst einen Fehler zu begehen oder durch weitere intrigen
Verhängnisvoll werden kann....
Wenn ich bei allem auf passen muss ist es nicht schön.....ich liebe meinen Job...
Ps
Es gibt auch Menschen die ich nicht mag ...aber ich lasse diese in Ruhe und trete nicht bei jeder Gelegenheit ans schienbein.....

08.09.2018 13:43 • #21


M
Zitat von Maxi86:
aber ich lasse diese in Ruhe und trete nicht bei jeder Gelegenheit ans schienbein.....

Lass mal den Chef schubsen, wenn das nicht hilft, es gibt noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel die Kollegen, die sie immer missbraucht, mal zu einem Umtrunk einzuladen

08.09.2018 13:46 • #22


M
Zitat von mcteapot:
Lass mal den Chef schubsen, wenn das nicht hilft, es gibt noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel die Kollegen, die sie immer missbraucht, mal zu einem Umtrunk einzuladen

Das mit dem Umtrunk wird schwierig...ihre direkten Kolleginen haben sich auch schon auf mich eingeschossen.
Die sind halt auch noch jung mit Anfang bis Mitte 20 .
Muss das mal öffentlich machen.

08.09.2018 14:05 • #23


M
Agieren ist immer besser, wie es aus zu sitzen. Und wenn die Kollegen ihrerseits schon so gepolt sind erst recht

08.09.2018 14:07 • #24


M
Zitat von Küstenperle:
irgendwie macht es den Anschein, als würdest Du Dir mehr Gedanken über ihr Handeln machen als umgekehrt.
Wenn es denn so vorbei wäre, wie Du behauptest, warum schreibst Du dann hier über sie im Detail (wie alt der Ehemann ist, was sie am Telefon sagt etc.)
KA wie alt Du bist, aber professioneller Umgang, ich meine, sie ist verheiratet. Sie hat kein Interesse an Dir, aber vielleicht mag sie Dich nich besonders, gibt es ja auch. Abhaken.

Ps ...
Eine gute Kollegin hat wahrscheinlich die Handy Nummer ihres Mannes.
Als ich mit ihr nach Feierabend zum Bahnhof lief , viel mir ein dass ich was vergessen hatte zu sagen.ich nahm das Handy meiner Kollegin,da ich nicht wollte dass sie meine neue Handy Nummer sieht. Zwei Stunden später bekam sie ne Nachricht mit Huhu
Ob das Zufall ist .

08.09.2018 14:23 • #25


K
die junge Dame ist verheiratet - sie labert rum nach eigener Aussage - wenn ich Dir einen Rat geben darf aus erfahrener Sicht: lass los und verhalte Dich distanziert. Du liebst Deinen Job, lass Dich nicht berirren . mein Rat

ah, achso, letzten Beitrag nich gelesen: stop stalking (denn das wird wirklich teuer) sick - fiel mir ein, bitte . kommt von fallen

08.09.2018 14:39 • #26


M
Zitat von Küstenperle:
die junge Dame ist verheiratet - sie labert rum nach eigener Aussage - wenn ich Dir einen Rat geben darf aus erfahrener Sicht: lass los und verhalte Dich distanziert. Du liebst Deinen Job, lass Dich nicht berirren . mein Rat

ah, achso, letzten Beitrag nich gelesen: stop stalking (denn das wird wirklich teuer) sick - fiel mir ein, bitte . kommt von fallen

Ich mache doch schon alles schriftlich seit 3 Jahren und bin extrem auf Distanz....
Weiter distanzieren kann ich mich nicht mehr.
Je größer die Distanz würde je schlimmer wurde es.
Telefonieren tue ich auch nicht mehr....

08.09.2018 14:52 • #27


H
Zum 100. mal dann geh doch zum Chef !
Habe das Gefühl, du willst, dass wir dir sagen sie liebt dich noch.
Das glaube ich nicht, es weiß kein Mensch.
Sie ist jedenfalls weg, sie ist verheiratet.
Geh zum Chef und führe ein klärendes Gespräch mit ihm und hol ihn in dein Boot.
Kläre ihn auf.

08.09.2018 15:05 • x 2 #28


S
Was hast du damals so verbrochen, dass sie dir immer noch nicht vergeben kann? Betrug?

08.09.2018 15:07 • x 1 #29


M
Zitat von Hundehalsband:
Zum 100. mal dann geh doch zum Chef !
Habe das Gefühl, du willst, dass wir dir sagen sie liebt dich noch.
Das glaube ich nicht, es weiß kein Mensch.
Sie ist jedenfalls weg, sie ist verheiratet.
Geh zum Chef und führe ein klärendes Gespräch mit ihm und hol ihn in dein Boot.
Kläre ihn auf.


Und das ist auch gut so.....
Ja das werde ich machen.....
Wollte einfach verschiedene Sichtweisen aussitzen oder zum Chef gehen.....

08.09.2018 15:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag