MissSunshine93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Nun aber hat sich etwas bei mir vorgefallen, was mich etwas aus der Bahn geworfen hat.
Erstmal kurz zu meiner Story. Ich habe mich vor einigen Monaten von meinem Ex Freund getrennt. Wir waren gerade mal 8 Monate zusammen. Der Grund für meinen entschloss waren Kommunikationsschwierigkeiten und seine Gefühle sind zwischenzeitlich stagniert bzw. er war sich seinen Gefühlen nicht sicher. Meine Entscheidung hat ihn sehr überrascht, aber um mich/uns hat er dennoch nicht gekämpft. Unmittelbar nach der Trennung habe ich direkt mit der Kontaktsperre begonnen. Seine Nummer, Bilder und auch auf social Media gelöscht. Das war für mich der beste Weg um die Trennung zu verarbeiten.
Nun sind 3 Monate nach der Trennung vergangen und mir geht es um Welten besser. Ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Und genau an diesem Tag hat er mir wieder auf social media gefolgt. Ich hatte die Vermutung er möchte mir zum Geburtstag gratulieren, doch dies tat er nicht. Er folgt jeden meiner Schritte auf social Media. Wieso mich das verwundert und auch ärgert?! Er hatte mir nach der Trennung Angeboten erstmal ein freundschaftliches Verhältnis zu führen, dies habe ich direkt abgelehnt und im auch gesagt, dass ich zu verletzt bin, mir dies nicht gut tun würde. Ich musste ihn komplett aus meinem Leben streichen das heißt auch social media etc.
Und jetzt kommt sowas.
Meine Frage an euch was könnte dahinter stecken? Bin dankbar jede Antwort und Ansicht.