123

Steck da vielleicht mehr hinter?

B
Zitat von MissSunshine93:
Wollte hören wie es mir geht, ob ich die Hochwasserkatastrophe gut überstanden habe. Falls was ist und ich Hilfe benötige mich nicht davor scheuen soll ihn um Hilfe zu bitten

Ich finde es nett von ihm.

19.07.2021 19:21 • x 1 #91


D
Zitat von MissSunshine93:
ich poste kaum von meinem privat Leben. Aber ich finde es ist schon auffällig, wenn er aktiv meine Schritte verfolgen möchte, da kann man mir nicht sagen, dass da kein Hintergedanke bei ist.

Ja, Menschenskind, wenn's dich so stört, dann blockiere ihn halt, und gut is'.
Allerdings willst du ja wohl, dass er um dich kämpft. Da wäre Blockieren dann allerdings doof.
Was also willst du?
Und warum sollte er das tun, was du willst?

19.07.2021 19:28 • x 1 #92


A


Steck da vielleicht mehr hinter?

x 3


MissSunshine93
@Begonie ich find's auch nett von ihm. Wollte es einfach nochmal mitteilen, weil ich in meinem letzten Post sein Hintergründe nicht wirklich deuten konnte. Bin aber mittlerweile, schon der Meinung dass er sich mir wieder annähern möchte. Warum stellt sich mir jetzt die Frage, wenn er eigentlich keine Gefühle für mich hat

19.07.2021 19:42 • #93


MissSunshine93
@Landlady_bb liest du mit?

19.07.2021 19:43 • #94


B
Da muss kein Hintergedanke sein. Er möchte vielleicht einfach nur freundlich zu Dir sein und ein gutes Verhältnis herstellen. Mit einem Beziehungwunsch hat das offenbar bei ihm nichts zu tun.

Hintergedanke ist immer so negativ. Es hört sich nach Taktik an. Ich tue jetzt das und dann wird sie ...
Ich glaube nicht, dass das sein Ziel ist. Er wollte nett sein und hat Dir sogar seine Hilfe angeboten. Was ist daran der Hintergedanke?

Dich ärgert es ja nur, dass er nicht mehr auf Dich anspringt.

19.07.2021 19:44 • x 2 #95


D
Zitat von MissSunshine93:
liest du mit?

Ja.

Zitat von MissSunshine93:
Warum stellt sich mir jetzt die Frage, wenn er eigentlich keine Gefühle für mich hat

Das wird dir hier im Forum niemand schlüssig beantworten können.
Der einzige, der das kann, ist er.
Wenn du's also genau wissen möchtest, so wirst du ihn direkt fragen müssen.

19.07.2021 19:50 • x 1 #96


MissSunshine93
@Begonie OK es kann gut sein, dass ich zu viel hineininterpretieren und ihm unrecht tu. Es sind jedoch bevor er mir geschrieben hat wieder so einige Dinge passiert, die ich merkwürdig fand. Erstmal hat ein guter Freund von ihm regelmäßig mein Profil besucht bzw Storys geschaut, zu letzte auch seine Cousine, die ich nie kennengelernt habe, aber über Ecken erfahren habe, dass sie seine Cousine ist. Desweiteren hat er unter einem etwas älteren Post von mir kommentiert, wie hübsch ich auf dem Bild ausschaue. Ich habe versucht mir nichts daraus zusammen zureimen und hab's ignoriert. Dann kam die letzte Nachricht... Ich weiß, dass ich oft Dinge überdenk, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, da steckt mehr dahinter. Vielleicht sollte ich meinen Mut zusammen fassen und ihn darauf ansprechen. Auch wenn mir die Antwort vielleicht nicht gefällt...
Danke für eure ehrlichen und direkten Worte, das weiß ich zu schätzen, auch wenn's manchmal nicht so rüberkommt

19.07.2021 20:02 • x 1 #97


MissSunshine93
Zitat von Landlady_bb:
Das wird dir hier im Forum niemand schlüssig beantworten können.
Der einzige, der das kann, ist er.
Wenn du's also genau wissen möchtest, so wirst du ihn direkt fragen müssen.

Da hast du Recht

19.07.2021 20:04 • x 1 #98


D
Zitat von MissSunshine93:
Vielleicht sollte ich meinen Mut zusammen fassen und ihn darauf ansprechen. Auch wenn mir die Antwort vielleicht nicht gefällt...

Und wenn, dann wirst du's überleben, und der Kopf bleibt auch oben.

19.07.2021 20:06 • x 1 #99


Unterwegs
Hattest du ihn nach letzten Nachricht nicht blockiert?

19.07.2021 20:07 • #100


A


x 4