Zitat von Felica: Ich hatte dich so verstanden, dass er es nochmal mit Dir probieren möchte!?
Das dachte ich auch erst. Ich hatte ihm geantwortet. Das ich mich einerseits über seine Nachricht freue, aber auch etwas aufgewühlt bin, es mir aber mittlerweile besser geht. Er soll sich nicht
schlecht fühlen, dafür dass er mich beim letzten Gespräch so schlecht behandelt hat. Alle Menschen machen Fehler. Habe ihn auch gefragt, warum er das Bedürfnis hatte mir zu schreiben. Daraufhin kam noch eine Entschuldigung. Er hätte schon länger das Bedürfnis gehabtmir zuschreiben, war sich nicht sicher, ob ich dies annehmen würde. Er brauchte dieses Gespräch und fühlt sich auch nun besser. Er weiß, dass wir keine besten Freunde werden, aber oft dass man irgendwann wieder zusammen lachen kann. Möchte mich auch nicht weiter stören und wünscht mir einen schönen Tag. Daraus schließ ich, dass er nicht mehr will.
Ich kann nachvollziehen, dass er diesen Schritt gebraucht hat. Bin nur von mir selbst enttäuscht, dass ich mir wieder so große Hoffnungen gemacht, obwohl ich schon an einem guten Punkt war. Ihm geht's jetzt wieder viel besser, durch das kurze Texten, aber ich bin wieder komplett aufgelöst. Selbstschuld, hab es ja schließlich zugelassen... Ich werde weiter an mir arbeiten.