Ex-Freundin redet schlecht über mich

L
Also mich melde mich jetzt doch mal und zwar geht es darum meine Ex hat mich vor knapp 1 Monat verlassen. ich weiß auch warum und kann es verstehen. mein Problem ist jetzt aber wir haben geredet und sie hat sehr stark geweint gesagt,sie hat das ich aus ihrem Leben verschwinde. ich hab ihr geglaubt und hab gesagt wir bleiben Freunde nun erfahr ich aber das sie hinter meinem Rücken schlecht über mich redet und weiß jetzt nicht was ich noch glauben soll ob sie mich anlügt oder die anderen .
Ich liebe sie immer noch überalles die ist meine große liebe und ich höre ihr immer zu munter sie auch auf und alles aber ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir

27.04.2014 23:45 • #1


N
Hallo Angel,

kannst du etwas mehr zu deiner Situation schreiben?
So ganz ohne Informationen, was passiert ist, wie lange ihr zusammen wart..., kann dir niemand einen Tipp geben.
...und wieso munterst du sie immer auf? Ich dachte, SIE hätte DICH verlassen?
Sehr verwirrend...

29.04.2014 11:43 • #2


A


Ex-Freundin redet schlecht über mich

x 3


T
Zitat von Lonley-Angel:
mein Problem ist jetzt aber wir haben geredet und sie hat sehr stark geweint gesagt,sie hat das ich aus ihrem Leben verschwinde. ich hab ihr geglaubt und hab gesagt wir bleiben Freunde


Was hat sie gesagt? Sie will das du aus ihrem Leben verschwindest ? Sorry ich verstehe den Satz nicht.
Wenn das aber so ist dann kannst du ihr vielleicht noch einmal sagen das du kein Bock hast das sie schlecht über dich redet aber mehr auch nicht mehr. Du musst akzeptieren das sie nichts von dir will und darüber wirst du mit der Zeit hinweg kommen.

Gruß Thomas

29.04.2014 11:47 • #3


sanin
Manche Leute machen andere Menschen schlecht weil sie glauben dann besser dazustehen oder um sich die Trauben sauer zu reden.

29.04.2014 12:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag