Ex-Freundin seltsame Trennung ohne Aufklärung

C
Hi liebe Leute!

Ich hätte gern einen Rat von euch. Also ich bin 22 und es geht um meine ex und mich.
Erstmal die Story:
Also meine Ex hat sich vor ca. 1 1/2 Wochen von mir getrennt.

Es lief immer gut zwischen uns, haben uns aufeinander gefreut, geküsst und hatten häufig S..
Dann vor ca.6-8 Wochen habe ich angefangen ihr Zimmer zu renovieren weil das schon lange überfällig war. Naja jedenfalls, es lief davor sehr gut zwischen uns. Dann so nach einer Zeit wurde sie immer komischer hatte ihr Launen etc. Im Bett ging dann so langsam nicht mehr viel und küssen wurde auch sehr sparsam. Hmmm dachte ich mir, dann kamen ab und an Vorwürfe von wegen ich wolle doch nur S. von ihr. Hab halt gesagt ne ist nicht so und sie dann nicht mehr in der Hinsicht angefasst sondern mich einfach nur an sie gekuschelt und sie gestreichelt.

Sie hat zu der Zeit auch sehr viel gearbeitet und musste halt zur Schule.
Auch ihr Vater der ein bisschen ein Problem hat, hat sie immer fertig gemacht und angemeckert, dass es nicht schnell genug gings mit dem renovieren und es zu dreckig sei (auf ner Baustelle quasi!). Er selbst hat sich aber um nichts gekümmert, sondern nur gemeckert...ich hab ihr halt gesagt sie soll ihm sagen er soll sich bei mir beschweren, aber hat sie wohl nicht. Sie wollte immer weniger über den ganzen Stress mit mir reden. Fand ich sehr schade, weil ich ihr das immer gesagt hab dass ich für sie da bin!

Kam halt die Zeit, dass wir wenig unternommen habenbzw. immer das gleiche aber sie fand auch immer alles blöd was ich vorgeschlagen hab.
Ich war abends auc müde nachm renovieren und sie halt wegen Arbeit Schule und Stress mit ihrem Vater.

Jedenfalls war sie dann auf Klassenfahrt, da hat sie mir die ganze Zeit geschrieben sie freut sich und sie vermisst mich. Dann war sie wieder da und ich hatte den Abend nicht so gute Laune, dass hat sie dann auch wieder runtergezogen. Da wurds wieder komisch wie vor der Klassenfahrt.

Naja jedenfalls hatte sie immer Tagsüber dann wieder gute Laune wenn wir unterwegs waren und ähnl. Abends im Bett war sie dann wieder komisch und wollte kein S. etc. Habs ab und an doch wieder probiert .
Dann vorletzten Sonntag war sie morgens total lieb und alles, dann wurde sie auf Schlag komisch und hat mich nur noch angemacht. Ich bin los weil ich wieder zurück in meine Studienstadt musste (ca. 30min) entfernt.
Dann kamen Abends Sms ich solle doch meine Sachen nehmen und einfach gehen. Hab halt geschrieben was plötzlich los ist. Sie meinte erst alle nerven sie - dann war ich es der nervt und ein klugscheißer bin und sowas - Nachts um 4 kam dann noch ne Sms sie möchte sich für die gute beziehung bedanken und sie glaub sie würde mich nicht mehr lieben, weil bei uns die Luft raus ist. (Haben leider sehr viel aufeinander gehockt).
Naja ich hab ihr dann noch ein letztes mal geschrieben, dass ich das sehr schade finde alles und auch sehr bedauere, dass sie das per sms machen musst. Finde es ehrlich sehr respektlos! Seit dem hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie hat auch nur so banale Sachen geschrieben wie: was geht ab oder nach etwas gefragt, dass sie eig schon wusste. Sehr mysteriös...
Ihr beste Freundin hatte mich halt noch um ein Gespräch gebeten:
Sie wüsste auch nicht was mit ihr los ist und sie glaubt sie sei auch sehr unzufrieden mit sich selbst. Aber sie könne sich gut vorstellen, dass meine ex wieder bei mir ankommt.
Naja alle fanden es sehr schade und keiner versteht was mit ihr los ist.
Sie ist komplett in ihr altes Verhaltensmuster zurückgefallen und lästert über alle, sowie auch über mich(total nverständlich für mich). Naja sie hat ihr Facebook Profil komplett umgestellt auf eine Art schlampenprofil (aus meiner sicht) single und intressiert an männern und all sowas, jeden tag anderes Profilbild. Und hat die alten Leute mit denen sie früher zu tun hatte (auch einen mit dem sie mal was hatte) wieder geadded.
Ihre Freundin sagt sie haben ja an sich auch fast niemanden mehr.

Hat mir noch geschrieben, dass sie sehr enttäuscht von mir sei, dass ich mich ja nicht melde und mit reden wolle. (hätte sie mich direkt um ein Gespräch gebeten wäre das ja auch gar kein Problem gewesen, nur diese Art per Sms ist einfach erbärmlich).


Naja jedenfalls zieh ich eine Kontaktsperre durch und konzentrier mich so gut es geht auf die Uni und mein Leben. Es ist halt nur die offene Frage warum sie so ganz plötzlich so geworden ist und mich nicht einfach um ein Gespräch gegebeten hat...
Ich hoffe ja noch, dass sie sich für den Schlusstrich entschuldigt, dann wäre ich auch bereit nochmal ordentlich mit ihr zu reden, aber nicht unter dem Gesichtspunkt, dass sie das peinlich per sms gemacht hat.

Hat jmd vllt schonmal was ähnliches erlebt und kann mir sagen wies ausgegangen ist, wobei das sich ja immer unterscheidet.

Ich liebe sie noch sehr doll und ich komm von dem Gedanken nicht ab, dass sie eigentlich auch noch so empfindet nur dass i.was dazwischen steht, was sie nicht sagen will.


Lieben Gruß

16.10.2012 20:40 • #1


J
Hallo,
ich kann mich in deine Freundin reinversetzen.
Ihr hattet anfangs immer S., und das wohl exessiv.
Es ist immer eine Gradwanderung , wenn man zuviel hat und auch probiert.
Ihr habt ständig aufeinandergehockt und habt dadurch den Reiz sozusagen weggese..xt. Es ist ja leider so , aber auch normal für eine frische Beziehung. Diese Phase läuft aber nicht wirklich lange, und so wird der Alltag zur Normalität und langweilig.
Wenn man sonst fast nichts gemacht hat , außer küssen , und S** und mal rumalbern.

Das du ihr zimmer gemacht hast, ist wunderbar. Dennoch bekomme ich den Verdacht nicht los, dass es auf S_ex basierte , und auf kaum was anderes. Ok, das kann ich nicht beurteilen von hier . Kenn euch beide nicht.
Aber beim Lesen bekommt man den Eindruck.

Der Vater - ja , dass sind meistens die Beziehungskiller Nummer 1. sie scheint auch noch jung zu sein , und so kippt dieses Verliebtsein ständig. Das sind die Hormone , und man wird ja erst reif und erwachsen, und kann noch keine feste Beziehung führen im klassischen Sinne. Man geht buchstäblich von einem zum anderen und sammelt nur Erfahrungen im Laufe des Lebens. Besonders bis ca . 28 . Danach nimmt es biologisch ab, bzw, die Sturm und Drangzeit nimmt ab.

Ich weiss, es ist traurig . Du kannst versuchen etwas daran zu ändern , indem du mit ihr sprichst, aber da sie noch zu schule geht und sie zu jung ist , war es eine Erfahrung für sie, und ich weiss nicht , es scheint mir so, als wäre es das gewesen, aber wie gesagt , ich kenne euch nicht. Das ist keine feste Meinung . Nur ein Eindruck dessen, was du geschildert hast.

LG

16.10.2012 21:45 • #2


A


Ex-Freundin seltsame Trennung ohne Aufklärung

x 3


C
Also exessiv wirklich nur am Anfang, dann hat sich das halt auf sun normalmaß (ist ja für jeden anders) 3-6 mal die woche eingependelt.
JA das mit dem aufeinander hocken war auch ein großes Problem wie ich gemerkt habe. ich hab zu viele Zugeständnisse gemacht und war an sich auch viel zu lieb zu (man muss auch ein klenes bisschen ein Ars****** sein).
Ne wir haben an sich auch abwechslungsreiche Sachen unternommen, nur wir haben halt so gut wie IMMER alles zusammen gemacht und hatten uns somit wenig zu erzählen. Sie hat eigentlich nur eine richige Freundin und ihre beiden Schwestern.
S. Beziehung naja sie hatte das nicht so nötig eigentlich sie hatte schon lust nur halt nicht immer. (allg. auch ihre schwestern sind nicht so die s.isten).
Naja sie ist 20 und ich mein nach 2 Jahren ist verliebtheit nun mal weg denke ich. Ich war nach einem Jahr nicht mehr mit Schmetterlingen unterwegs, für mich wars i.wie schon der Übergang in Liebe....so empfinde ich dsa jetzt zumindist.
Sie hatte bisher nur einen Freund und dsa dauerte 2 Moante oder so.
Eigentlich sei sie auch kein Beziehungstyp meinten ihre Schwestern mal zu mir, aber bei mir sei sie sich sicher, weil ich nicht so bin wie der sonstige Kontaktkreis von denen.
Naja dsa mit dem Reden möchte ich nicht, grade aus dem Grund, dass sie das per sms beendet hat und ich das sehr respektlos finde.
Es wäre für mich ja kein Thema gewesen wenn sie sich mit mir zsm hingesetzt hätte und mir alles gesagt hätte. Auch wenn man noch jung ist, das ist nach immerhin 2 Jahren finde ich schon Pflicht sich dem zu stellen und sich nicht hinter seinem Telefon7Handy zu verstecken.
Ich werde erstmal abwarten und sehen wie sich alles entwickelt, vllt merkt sie ja was sie aufgegeben hat.(falls es eintrifft, was ich eher nicht denke) - Aber ich weiss auch nicht ob ich dann noch Interesse an ihr habe....
Sie ist leider ein Dickkopf also wird sie sich eher nicht mehr melden...

16.10.2012 22:12 • #3


J
Was genau hast du gefühlt, als ihr ständig zusammengehockt habt ? Wie war es für dich und welche seelischen Auswirkungen hatte das auf dich ?

16.10.2012 23:10 • #4


C
Ich hab mich gefreut bei ihr zusein, naja zwischen durch wenn sie schlechte Laune hatte, ahb ich mich dann auch manchmal zurückgezogen.
Aber an sich war das immer ein gutes Gefühl bei mit ihr zusammen zu sein.

Wenn sie nicht da war hab ich sie vermisst, nur manchmal zwischenzeitig auch nicht, wenn ich MAL mit den Jungs unterwegs war.

17.10.2012 07:37 • #5


C
Hi, was ich noch vergessen hatte zur Vorgeschichte. Hatte ihr noch geschrieben ob es das wert war die ganze Beziehung wegzuscmheißen vor allem wie. Und dann sie nicht so schnell wieder jemanden finden wird wie mich (soll jetzt nicht arrogant rüberberkommen aber Beziehungsmäßig bin ich echt toll und mache so viel für den Partner) - Naja als Antwort kam, dass wie wüsse, dass es ist und dass wäre auch nicht ihre Absicht gewesen.

17.10.2012 08:06 • #6


J
Na Chucky ,
es gibt immer viele andere , die auch so toll sind, wie du.
Also , dass ist schon eine Sache, die an Arroganz nicht zu toppen ist ^^
Zu so einer seltsamen Beziehung gehören immer 2.
Du wisrt es schon noch rausfinden, was Sache war und warum sie weg ist.
Hab etwas Geduld.

17.10.2012 13:30 • #7


C
Naja die Typen die sie bisher hatte waren echt alle, deppen die sie nur ausgenutzt haben und ich hab und hätte alles für sie getan.
Ich wäre echt erfreut darüber den genauen Grund zu wissen, damit ich mit der Sache abschließen kann.
Und warum verändert sich eine Frau dann wieder so krass? Meckert über alle und mich...bei ihrem Dickkopf werd ich wohl nie Antworten finden....leider sehr schade...

Gruß

17.10.2012 17:55 • #8


C
Ist ein sich neuverlieben eigentlich unrealistisch?
Nur so rein aus Interesse, vllt trifft man sich ja irgendwann wieder und es passiert?

17.10.2012 18:15 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag