Hallo liebe Leute ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe, dass ich hier vllt ein paar Menschen treffe die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben!?
Zu meiner Geschichte – Ich (32) meine Ex (37) haben uns im September letzten Jahres kennen und lieben gelernt – es war harmonisch und einfach eine ganz spezielle Verbindung. Wir wohnen 90 Km auseinander und haben uns über das Internet kennengelernt – nach unserem ersten Treffen war es sofort um uns geschehen und wir konnten nicht mehr ohne einander – das ganze lief super gut – sie beteuerte immer wieder, dass ich ihre ganz große Liebe bin und das Sie sowas noch nie erlebt hatte in ihrem ganzen Leben.
Sie hätte sich alles mit mir vorstellen können – wir wollten zusammen ziehen und sogar über Kinder haben wir gesprochen – Ich muss dazu sagen, dass ich Spielsüchtig gewesen bin und nach einer Gewissen Zeit habe ich mich auf Grund der Spielsucht etwas distanziert mein Gedanke hat sich nur noch ums spielen gedreht und ich habe meine ex-Freundin ziemlich vernachlässig, es fing im Februar an, dass die Gefühle meinerseits nicht mehr die selben waren – weil mein Fokus immer nur aufs spielen gerichtet habe, hatte Gedanken wie ich meine Verluste wieder ausgleiche oder wie ich an das nächste Geld zum spielen komme – Sie hat sehr gelitten, dass meine Gefühle nicht mehr so waren aber sie hat echt lange gewartet und gehofft es würde wieder so werden wie am Anfang – durch das spielen hat sich bei mir eine Depression breit gemacht und ich konnte dadurch noch weniger mit Gefühle etc. anfangen – sie hat sehr gelitten – 4 Monate hat Sie in einem Zustand der Ungewissheit gelebt – ich habe ihr das mit dem Spielen und den Depressionen erzählt und sie war wirklich immer für mich da. Wir haben uns immer seltener gesehen, getroffen und telefoniert.
Bis ich am ende war und wieder soviel Geld verloren haben, dass ich ziemlich am Boden war und den ganzen sch... nicht mehr wollte – ich habe den entschluss gefasst, dass ich das spielen aufgebe und das habe ich bis heute durchgezogen – bin jetzt seit 3 Monaten spielfrei –nach einen Monat Abstinenz kamen meine Emotionen und Gefühle plötzlich langsam zurück und ich habe gemerkt wie sehr ich diese Frau eigentlich liebe. Ende Juli wollte ich Sie einladen um Ihr all das zu sagen was ich in den 4 Monaten versäumt hatte – Sie ist meine Traumfrau – ich wollte wieder alles gut machen und Ihr meine bedingungslose Liebe gestehen – plötzlich sagte sie, das sie mit mir reden müsste und kam am Nachmittag in meine Stadt – sie verkündete mir, dass sie Schwanger ist – Ich habe mich sehr gefreut und ihr immer wieder gesagt, dass wir das zusammen schaffen und ich mich total freue – ich habe ihr erzählt, dass ich das spielen aufgegeben habe und das meine Gefühle zu ihr wieder voll und ganz vorhanden sind - irgendwie war sie anders als sonst und ich habe nicht verstanden warum. Wir haben noch miteinander geschlafen und einen schönen Tag gehabt – aber ich merkte das irgendwas nicht stimmt und habe sie jeden tag gefragt per Telefon sms etc. was denn los sei!?
Ich fragte sie direkt ob sie einen neuen hat – sie ist nie weiter darauf eingegangen bis vor einer Woche – als ich sie wieder und wieder fragte ob sie einen neuen hat – räumte sie ein, Ja es gibt einen neuen in meinem Leben. Es ist ein Langjähriger Freund von ihr der er wohl beistand als es mit mir so beschissen gelaufen ist – Jetzt habe ich das Malheur… Sie sagt, dass Sie mich immer noch liebt aber hat einen neuen? Ich verstehe das alles nicht – ich komme nicht mehr richtig an sie ran und Antworten erhalte ich auch nicht wirklich – Ich habe meine über alles geliebte Frau verloren und muss aus der Ferne ertragen wie ein anderer Mann die Schwangerschaft von unserem Wunschkind aus nächster Nähe mitbekommt – Gibt es jmd. Der eine ähnliche Situation durchlebt hat?
Ich ahbe ihr versichert, dass ich sie über alles liebe und alles für die beiden tun würde – aber sie hat angst nochmal enttäuscht zu werden – ich bin kurz vorm ausrasten – was kann ich tun?
DANKE für eure Unterstützung
09.08.2016 09:07 •
#1