Ex Freundin will meinen traum leben

3
K
Hallo erst mal .
Ich und meine ex waren 8 Jahre und 10 Mohnat zusammen alles leif auch so weit gut haben seher viele höhen und Tiefen durch gemacht aber dan seit den 19 Oktober also sie eine andre Frau kennen gelernt hat über tick tock war alles anders dazu zusagen meine ex wohnt in Berlin und die neue in Saabrücken 11 Stunden entfernt aber auf den Punkt zukommen sie haben dann nur noch Videos cahts gemacht dann habe ich schon was geandt habe das dan auch an gesprochen als ich mal bei ein vido caht bei war beide haten es be neint man hat dann kaum noch Zeit zu 2 dann lief auch nigs mehr man hat sich kaum noch geshen und am 5 November hat sie dan Schluss gemacht mit der Gründung sie hat keine Gefühle mehr für mich sie hat mich nur noch lieb 2 Wochen später ist sie ran nach saarbrücken gefahren und ich habe in den Status gelessen bey bey berlin auf zu mein Schatz dan habe ich sie zur Rede gestellt aber es kam nigs rüber von ihr dann habe ich in der Zeit wo sie in Saarbrücken war viele ex zurück gelessen als sie wieder da war haten wir Ein Gespräch mit ihr das lief auch sehr gut ich habe ihr immer wieder geholfen mit Geld taback oder auch ihr ein Bett gegeben und zu ihr gebracht auf gebaut es gab auch Moment wo sie mich wieder um Armt hat aber dann war da der 29.Dezember wo ich erfahren habe das sie nur Lügen bei ihr neuen über mich verbreitet von wegen ich wer eine schlägerin und häte ihr Ein Schraubenzieher in den kopf geramt oder häte ihr nie frei raum gelassen hat ich aber war immer feiher ohne mich oder mit ihren Leuten angeln dan wollte ihr Schwester silverste r bei mir feihern da sagt sie ne mach nicht die wohnung geht garnicht das Kind holt sich krank heiten was auch nicht stimmt habe selber 3 Kinder und 2 Hund 1 Katz auf jedenfall haben sich dann noch 2 Freunde eingemicht und ich kam mal dazu bisel klar zustellen aber die neu glaubt meine ex die sind auch jetzt höchtes 10 Wochen zusammen dann sagte sie eiskalt zu mir das sie sich jetzt am 31.Dezember verloben und nehstes Jahr heitaten wollen und noch 1 Baby bekommen wollen all das was ich mit meiner ex geplant hat machen die jetzt ich habe darauf mit den Lügen und das die mein Traum jetzt leben wollen den kontakt ein gestehlt . aber kann mir mal einer sagen was ich davon halten soll sie sagte immer ich wer ihr große Liebe aber mir kommt es vor als häte sie alles nur gelogen ich Blick nicht mehr durch und weiß auch nicht was ich noch machen kann ?
02.01.2019 00:40 •

U
Tut mir leid ich verstehe kein Wort in Deiner Textwüste.
Kannst es vielleicht noch mal mit Sätzen, Wörtern, Absätzen versuchen?
Ich lese nur Schraubenzieher?
02.01.2019 00:54 •
x 3

E
Deinem Text zu folgen ist wirklich sehr schwer,ich fürchte so wirst du nicht viele Antworten bekommen, weil einem beim Lesen schon ein bisschen schwindelig wird.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, kannst du nichts anderes machen, als abzuschließen. Sie lebt nicht deinen Traum, sondern ihren ,der deinem und vielen ähnelt. Du findest auch noch die richtige Frau für deinen.
02.01.2019 00:59 •
x 1



Ähnliche Themen


Top