Ex Freundin will meinen traum leben

7
K
Hallo erst mal .
Ich und meine ex waren 8 Jahre und 10 Monat zusammen alles lief auch so weit gut haben Seher viele Höhen und Tiefen durch gemacht aber dann seit dem 19. Oktober Alls sie eine andre Frau kennengelernt hat über tick tock war alles anders dazuzusagen meine ex wohnt in Berlin und die neue in Saarbrücken 11 Stunden entfernt aber auf den Punkt zukommen sie haben dann nur noch Videos cahts gemacht dann habe ich schon was geahnt habe, das dann auch an gesprochen als ich mal bei ein Video caht bei war beide hatten es beide be neint man hat dann kaum noch Zeit zu 2 dann lief auch nichts mehr man hat sich kaum noch gesehen und am 5. November hat sie dann Schluss gemacht mit der Begründung sie hat mich nur noch lieb 2 Wochen später ist sie dann nach Saarbrücken gefahren und ich habe in den Status gelesen bey bey Berlin auf zu mein Schatz dann habe ich sie zur Rede gestellt aber es kam nichts rüber von ihr außer Streit wieder dann habe ich in der Zeit wo sie in Saarbrücken war viele ex zurück gelesen als sie wieder da war hatten wir ein Gespräch mit ihr, das lief auch sehr gut ich habe ihr immer wieder geholfen mit Geld Tbk oder auch ihr ein Bett gegeben und zu ihr gebracht auf gebaut es gab auch Moment wo sie mich wieder umarmt hat aber dann war da der 29. Dezember wo ich erfahren habe das sie nur Lügen bei ihr neuen über mich verbreitet von wegen ich wer eine Schlägerin und hätte ihr Ein Schraubenzieher in den Kopf gerahmt oder hätte ihr nie frei Raum gelassen hat ich aber war immer Party machen ohne mich oder mit ihren Leuten angeln dann wollte ihr Schwester Silvester bei mir feiern da sagt sie ne mach nicht die Wohnung geht gar nicht das Kind holt sich Krankheiten was auch nicht stimmt habe selber 3 Kinder und 2 Hund 1 Katz auf jeden fall haben sich dann noch 2 Freunde eingemischt und ich kam mal dazu bissel klar zustellen aber die neu glaubt meine ex die sind auch jetzt höchstes 10 Wochen zusammen dann sagte sie eiskalt zu mir das sie sich jetzt am 31. Dezember verloben und nächstes Jahr heiraten wollen und noch 1 Baby bekommen wollen all, das was ich mit meiner ex geplant hat machen die jetzt ich habe darauf mit den Lügen und das die mein Traum jetzt leben wollen den Kontakt ein gestellt . aber kann mir mal einer sagen was ich davon halten soll sie sagte immer ich wer bin ihr große Liebe aber mir kommt es vor als hätte sie alles nur gelogen ich Blick nicht mehr durch und weiß auch nicht was ich noch machen kann?

PS. Meine ex wollt eigentlich keine Kinder mehr.
02.01.2019 14:29 •

Tiefes Meer
Dein Post ist fast unleserlich. Es fehlen Absätze. Und ein Punkt am Ende eines Satzes wäre auch hilfreich. Diese Hinweise hast Du schon zu Deinem ersten Post erhalten.

ex-freundin-will-meinen-traum-leben-t51290.html?hilit=meinen%20traum%20leben#p1641586

Ich habe hier hereingeschaut, weil ich dachte - Na, jetzt kann ich hoffentlich verstehen, um was es geht. Aber Du hast nichts geändert . Schade. Hast Du ein so großes Problem mit Rechtschreibung, dass es nicht anders geht ? Oder hast Du keine Lust, Dich darum zu bemühen, dass Dein Anliegen leserlich wird ?
02.01.2019 14:44 •
x 2
A
Ex Freundin will meinen traum leben
x 3

KäptnNemo
Hallo,

Dein Text ist sehr anstrengend zu lesen und ich habe sicherlich nur die Hälfte verstanden, aber wenn Dich Deine Ex nach so einer langen Beziehung so eiskalt abserviert, dann würd ich ihr gewiss nicht mehr hinterher laufen. Und schon gar nicht ihr nen Bett bringen, damit sie es sich mit der Neuen gemütlich machen kann.

Diejenigen, die mir bei dieser Geschichte wirklich leid tun sind die Kids.

Gab wohl zu Weihnachten Parship-Gutscheine...so viele, die sich zack verloben.
02.01.2019 14:49 •

K
Ja leider habe ich eine Rechtschreibung schwäche und habe das eigendlich jetzt mit 2in Rechtschreib Program so gut es ging prüfen lassen ...

Nach 8 Jahren und 10 mohnat einfach so lass zu lassen ist sehr schwer den immer hin liebe ich sie ja noch ja bin doof das ich ihr das alles gebe leider ..
02.01.2019 15:15 •
x 1

Tiefes Meer
Zitat von Kaffeefrau:all, das was ich mit meiner ex geplant hat machen die jetzt ich habe darauf mit den Lügen und das die mein Traum jetzt leben wollen den Kontakt ein gestellt . 

Gut, dass Du den Kontakt eingestellt hast.
Zitat von Kaffeefrau:aber kann mir mal einer sagen was ich davon halten soll sie sagte immer ich wer bin ihr große Liebe aber mir kommt es vor als hätte sie alles nur gelogen ich Blick nicht mehr durch und weiß auch nicht was ich noch machen kann?

Du kannst leider nichts machen. Also nichts, was sie zurück bringt. Nur was für Dich , was Dir gut tut. Bestimmt warst Du tatsächlich mal ihre große Liebe. Aber auch große Liebe geht manchmal weg. Das ist traurig und schmerzhaft . Tut mir leid, dass Du nun Liebeskummer hast.
Zitat von Kaffeefrau:Nach 8 Jahren und 10 mohnat einfach so lass zu lassen ist sehr schwer den immer hin liebe ich sie ja noch ja bin doof das ich ihr das alles gebe leider ..

Das war eine lange Zeit. Los lassen geht da nicht von heute auf morgen . Gibst Du ihr jetzt denn noch immer was ? Solltest Du dann wirklich einstellen. Lass Dich nicht ausnutzen. Das bringt sie auch nicht zurück .
02.01.2019 15:38 •

K
Nein seit den 30.12.2018 habe ich von mir aus den Kontakt erst mal ein gestehlt also bekommt sie auch nigs mehr ... ich muss morgen nur noch mal treffen wegen meine Sachen ... Ihr Sachen muss sie selber bei mir ab Hollen... aber erst mal möchte ich dann keinen Kontakt mehr tut mir zu sehr weh auch ...
02.01.2019 16:24 •
x 1

E
Zitat von Kaffeefrau:Ja leider habe ich eine Rechtschreibung schwäche und habe das eigendlich jetzt mit 2in Rechtschreib Program so gut es ging prüfen lassen ...

Dann schreib es doch auch einfach, ist dann doch kein Problem. Ich hatte dir ja gestern schon darauf geantwortet, es ist nach der Zeit wirklich ein schwerer Schlag, aber wenn du dir jetzt noch einredest, sie würde DEINEN Traum leben und nicht ihren.

Vielleicht kannst du deine Schreibschwäche in deinem Eingangsbeitrag ganz am Anfang erwähnen,dann versteht man auch woran es liegt.
02.01.2019 17:49 •
x 1



Ähnliche Themen


Top