Neuling22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Bevor ich zu meinem Anliegen komme, nehmt es mir bitte nicht übel, sofern ich etwas falsches schreibe, die Regeln irgendwie (versehentlich) missachtet habe oder diese Themen schon anderweitig diskutiert worden sind. Ich muss mich erstmal hinein-fuchsen.
Nun also zu meinem Problem.
Also, ich bin vor 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen. Es war eine tolle und erfüllte Zeit, wir waren beide glücklich. 2021 schrieb ich mit meiner „ersten Ex-Freundin“. Meine damalige Freundin fand das heraus und fühlte sich hintergangen. Ich habe ihr die Zusammenhänge erklärt und wir konnten das Problem aus der Welt schaffen. Alles gut soweit. Später dann trennte ich mich von ihr, denn ich war der Meinung, es klappt nicht mehr zwischen uns. Ich bereute diese Entscheidung und wir konnten nach wenigen Wochen wieder zusammenfinden und waren weiterhin mit Liebe erfüllt. Hin und wieder gab es kleinere Streitereien, aber alles immer lösbar. Dann, August dieses Jahres, schrieb ich im betrunkenen Zustand einer anderen. Am nächsten Tag bereite ich es jedoch und löschte meine Nachrichten. Meine Freundin fand es trotzdem heraus und war gekränkt, da ich ihr Vertrauen wieder missbraucht habe. Sie machte also Schluss. Dennoch konnte sie sich nicht vollständig lösen und wir verhielten uns trotzdem noch wie ein Paar. Irgendwann machte ihr aber der Gedanken so sehr zu schaffen, dass sie mich anrief und sagte „du sollst dir keine Hoffnung mehr machen, ich möchte abschließen.“. Das war natürlich ein Schlag in die Magengrube, aber nun mal die Konsequenz von meinem Verhalten. Ich bin ihr „hinterhergerannt“, habe mich entschuldigt und einen Brief geschrieben. Das hat jedoch nichts gebracht und ich bekam keine Antwort. Seitdem sind nun ca. 4 Wochen vergangen und ich führe eine Kontaktsperre durch (sie hat mich überall blockiert).
Nun möchte ich euch fragen, ob und wie es mir gelingt sie wieder zurückzubekommen.
Ich bin sehr gewillt, dass es mit uns beiden nochmal klappt. Und ich kann sie nicht einfach so gehen lassen. Hat jemand schon eine ähnliche Situation durch und weiß wie man sich zu verhalten hat? Noch am Rande, wir hatten nochmal, also Anfang der Trennung eine Aussprache. Diese war sehr emotional und wir beide weinten und sagten noch, dass wir uns lieben. Sie kann es bloß nicht, wegen fehlendem Vertrauen. Eine Woche später dann, kam der Anruf von oben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße und Danke im Voraus