Ex zurück nach Vertrauensbruch

SummerNights

SummerNights

8
1
Hallo Freunde,

meine Freundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt.

Es gab in der Beziehung 2 Vertrauensbrüche.

Der erste war vor 5 Monaten, indem sie auf meinem Handy ein altes Video von mir und meiner F+ von der Zeit vor unserer Beziehung gesehen hat, wo sie in Unterwäsche war und mir einen BJ gegeben hat.
Der zweite Vertrauensbruch war vor 3 Wochen, indem ich ein Mädchen die ich nicht kannte ohne Emotionen nach freizügigeren Bildern gefragt hatte komplett emotionslos. Sie hat mir so 4 Bilder mit Klamotten an vorm Spiegel geschickt. Hatte sie nur im Chat gelassen und sie wieder entfernt gehabt. Meine Freundin hatte es dann gesehen als die mich wieder angeschrieben hatte.
Sie meinte hätte ich es ihr ehrlich gesagt hätte sie nicht Schluss gemacht.

Wir haben ein paar Stunden geweint ich bin mit meinen Sachen gegangen und nach 2 Stunden wiedergekommen, sie hat mich umarmt und wir haben wieder weitergemacht.
Wir haben am Abend leider darüber nochmal geredet. Sie meinte aber das sie es nicht als betrügen findet, eher Schmerzen hat, da sie sich hintergangen fühlt.
Am nächsten morgen hat sie zu mir gesagt, sie kann das nicht. Nach wieder langem weinen und klammern bin ich gegangen und wir haben uns zum Abschied umarmt und geküsst.
Am Tag habe ich sie noch mehrmals angerufen und geschrieben, sie hat mich dann blockiert. Seitdem habe ich 3 Woche mich nicht gemeldet und dann ihr einen Brief geschrieben (neutral, Einsicht, Veränderung in mir). Leider keine Antwort. Sie meinte ich darf ihr Briefe schreiben und sie wird weiterhin meine Kette tragen und Bilder hängen lassen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits gibt es etwas in Ihr was sagt sie möchte weiter machen weil sie mir ja diese Chance eigentlich geben wollte. Anderseits denke ich, will sie komplett abschließen…

Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, bitte fragt nicht wieso und weshalb, ich würde mich über Hilfe freuen wie ich jetzt weiter vorgehen kann.
Sollte ich noch Hoffnung haben oder wie seht ihr meine Chancen ?
Vielen Dank im Vorraus

12.01.2022 13:33 • #1


Lumba


616
1157
Zitat von SummerNights:
Der erste war vor 5 Monaten, indem sie auf meinem Handy ein altes Video von mir und meiner F+ von der Zeit vor unserer Beziehung gesehen hat, wo sie in Unterwäsche war und mir einen BJ gegeben hat.

Warum ist das ein Vertrauensbruch? Hast Du Deiner Freundin gesagt, Du hättest noch einen BJ gehabt?


Zitat von SummerNights:
Der zweite Vertrauensbruch war vor 3 Wochen, indem ich ein Mädchen die ich nicht kannte ohne Emotionen nach freizügigeren Bildern gefragt hatte komplett emotionslos.

Hm, maximal dämlich. Weißt Du warum Du das gemacht hast?

Ob Du Hoffnung haben solltest? Keine Ahnung. Du hast alles gemacht - wenn Du magst, kannst Du ihr noch mal schreiben. Aber wenn so gar nichts kommt...

12.01.2022 13:40 • #2



Ex zurück nach Vertrauensbruch

x 3


Bob95


30
1
2
@SummerNights hey, stecke gerade in einer wesentlich größeren sch.! Aber nicht nur deshalb sage ich dir, dass ihr safe noch Hoffnung habt sondern auch weil sie anscheinend immer noch etwas in dir sieht.

Mach dich erstmal nicht verrückt und Versuch irgendwie den Kontakt aufzubauen und dann zu halten wenn sie es zulässt!

Bei mir hat es knapp 1 Jahr gedauert (ohne das ich schieße gemacht hatte die zur Trennung geführt haben, waren 7 Jahre zusammen) und dann war wieder alles halbwegs gut und dann habe ich sch. gebaut…

Also hab erstmal Geduld. Wie lange wart ihr zusammen?

12.01.2022 13:50 • #3


SummerNights

SummerNights


8
1
@Lumba
Zitat von Lumba:
Warum ist das ein Vertrauensbruch? Hast Du Deiner Freundin gesagt, Du hättest noch einen BJ gehabt?

Nein, es ist ein Vertrauensbruch weil ich ihr nicht gesagt habe das ich dieses Video auf meinem Handy haben. Das Video ist aber entstanden vor unserer Beziehung. Hatte ihr aber gesagt das ich sowas alles gelöscht hatte, danach hat sie das Video dann mal gesehen. Das ist der Vertrauensbruch.

12.01.2022 17:44 • #4


SummerNights

SummerNights


8
1
@Bob95
Danke für deine Antwort.
Wir sind beide 19, beide erste Beziehung und haben viele Meilensteine zusammen erreicht Abi in Corona Zeit gemeinsam gemacht, zwei schöne Urlaube gemacht, ihr Umzug in eigene Wohnung in neuer Stadt. Also Fernbeziehung geschafft trotz Zweifel von mir. Es waren 1 1/2 schöne Jahre.
Wenn du magst, kannst du mir deine Situation per PN schildern, ich helfe auch gerne!

12.01.2022 17:50 • #5


DonaAmiga

DonaAmiga


4246
4
7133
Zitat von SummerNights:
Sie meinte aber das sie es nicht als betrügen findet, eher Schmerzen hat, da sie sich hintergangen fühlt.

Was ist denn der Unterschied zwischen Betrügen und Hintergehen?

12.01.2022 17:53 • #6


unbel Leberwurs.


11789
1
13219
Zitat von SummerNights:
Nein, es ist ein Vertrauensbruch weil ich ihr nicht gesagt habe das ich dieses Video auf meinem Handy habe


Und warum solltest du ihr das sagen?

Zu der anderen Sache:
Du willst nicht gefragt werden, warum Du das gemacht hast.
Das ist aber die entscheidende Frage...

13.01.2022 07:15 • #7


Timeconsumption

Timeconsumption


482
2
1392
Warum fragst Du denn eine andere nach Bildern?! Irgendeinen Grund muss das ja haben. Und solange Du den nicht kennst und daran arbeitest, wieso Du sowas machst, obwohl Du eine Freundin hast, wird Dir keiner und erstrecht nicht Du Dir selbst helfen können.

13.01.2022 07:26 • #8


DieSeherin

DieSeherin


4954
6478
Zitat von Lumba:
Warum ist das ein Vertrauensbruch? Hast Du Deiner Freundin gesagt, Du hättest noch einen BJ gehabt?

naja, ich bin nicht sonderlich prüde, aber hätte mein kerl ein video auf seinem handy, auf dem sachen mir einer ex zu sehen sind, die er als kleine anregung für selbstverliebte spielchen nutzen könnte, wäre ich auch äußerst angepisst - vor allem, wenn mir versichert wurde, dass da nichts dergleichen ist!

kann es sein, dass deine (ex)freundin insgesamt in einer situation ist, in der sie genau das, was ihr alles zusammen gemeißter habt, einfach erschöpft und diese beiden vertrauensbrüche nur das tüpfelchen auf dem i waren?

13.01.2022 16:20 • #9


SummerNights

SummerNights


8
1
@DieSeherin
Hm dazwischen war ja 5 Monate und wir hatten eine schöne Zeit.
Sie wollte mir ja irgendwie auch wieder die Chance geben…

13.01.2022 19:12 • #10


DieSeherin

DieSeherin


4954
6478
Zitat von SummerNights:
Sie wollte mir ja irgendwie auch wieder die Chance geben…

und hat dann gemerkt, dass sie es nicht schafft, dir wieder zu vertrauen? nachdem du nicht nur einmal mist gebaut hast, sondern dein versprechen dann nochmal gebrochen hast?

Gestern 10:14 • #11


Lebensfreude

Lebensfreude


8432
4
12892
wieso muß man ein Video haben, auf dem se x. Aktivitäten gezeigt werden? Wieso nimmt man so was auf?
Ein wenig krank das Ganze, finde ich!

Vor 6 Minuten • #12



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag