SummerNights
Mitglied
- 1
meine Freundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt.
Es gab in der Beziehung 2 Vertrauensbrüche.
Der erste war vor 5 Monaten, indem sie auf meinem Handy ein altes Video von mir und meiner F+ von der Zeit vor unserer Beziehung gesehen hat, wo sie in Unterwäsche war und mir einen BJ gegeben hat.
Der zweite Vertrauensbruch war vor 3 Wochen, indem ich ein Mädchen die ich nicht kannte ohne Emotionen nach freizügigeren Bildern gefragt hatte komplett emotionslos. Sie hat mir so 4 Bilder mit Klamotten an vorm Spiegel geschickt. Hatte sie nur im Chat gelassen und sie wieder entfernt gehabt. Meine Freundin hatte es dann gesehen als die mich wieder angeschrieben hatte.
Sie meinte hätte ich es ihr ehrlich gesagt hätte sie nicht Schluss gemacht.
Wir haben ein paar Stunden geweint ich bin mit meinen Sachen gegangen und nach 2 Stunden wiedergekommen, sie hat mich umarmt und wir haben wieder weitergemacht.
Wir haben am Abend leider darüber nochmal geredet. Sie meinte aber das sie es nicht als betrügen findet, eher Schmerzen hat, da sie sich hintergangen fühlt.
Am nächsten morgen hat sie zu mir gesagt, sie kann das nicht. Nach wieder langem weinen und klammern bin ich gegangen und wir haben uns zum Abschied umarmt und geküsst.
Am Tag habe ich sie noch mehrmals angerufen und geschrieben, sie hat mich dann blockiert. Seitdem habe ich 3 Woche mich nicht gemeldet und dann ihr einen Brief geschrieben (neutral, Einsicht, Veränderung in mir). Leider keine Antwort. Sie meinte ich darf ihr Briefe schreiben und sie wird weiterhin meine Kette tragen und Bilder hängen lassen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseits gibt es etwas in Ihr was sagt sie möchte weiter machen weil sie mir ja diese Chance eigentlich geben wollte. Anderseits denke ich, will sie komplett abschließen…
Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, bitte fragt nicht wieso und weshalb, ich würde mich über Hilfe freuen wie ich jetzt weiter vorgehen kann.
Sollte ich noch Hoffnung haben oder wie seht ihr meine Chancen ?
Vielen Dank im Vorraus