Antonia87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Das war nötig, um mir klar zu werden was ich will.
Seit 12 Jahren sind wir zusammen, verheiratet, 2 Kinder. immer warm miteinander umgegangen. Die perfekte Beziehung. Zwischendrin merkte ich immer mal Sehnsüchte und Ängste, was wenn er mal nicht mehr ist? Immerhin ist er 15 Jahre älter als ich. Was will ich noch vom Leben? Gibt es noch was zu lernen, wenn mein Mann mir alles abnimmt? Wohin ist die sexuelle Anziehung verschwunden(obwohl ich ihn attraktiv finde)?
Mit meiner neuen Arbeitsstelle fing es an. Da war plötzlich ER. 1 Jahr lang verleugnete ich meine Sehnsüchte, bis ich nicht mehr konnte und es meinem Mann beichtete.
Es folgten viele Gespräche und er meinte ich solle es mit dem Arbeutskollegen ausprobieren. 5 Wochen später küssten wir uns. danach folgte ein auf und ab und hin und her von Beziehung öffnen oder nicht. Letztes Wochenende meinte mein Mann er könne das so nicht mehr. Es müsse eine Entscheidung her. Ich wollte bleiben. Mit ihm arbeiten. In der Woche traf ich mvh nach der Areit mit dem Kollegen. Er fragte mich nach einer offenen Beziehung und ich erneinte. allerdings küssten wir uns zum Abschied (symbolisch zum letzten Mal - dass hab ich meinem mann nicht grsagt, nur, dass wir uns geküsst haben. ich dachte Kuss ist kuss. da brauchs keine Ausreden. )
Daraufhin beendete mein Mann die Beziehung. - verständlicherweise.
Ich weis er liebt mich, ich weis dass das alles eine riesen sch. ist.
Ich war auftichtig. hab mit offenen Karten gespielt. dennoch war ich ganz durcheinander.
Wie kann ich jemand anderen toll finden, obwohl ich die perfekte Beziehung habe?.
Es ist nach wie vor Liebe für meinen Mann da und ich wünsche mir, dass er mir verzeihen kann.
Gibt es jemanden in ähnlicher Situation/ mit ähnlicher Erfahrung? Wie seid ihr damit umgegangen? Gabs ein Comeback?
Ich bitte auf Vorwürfe zu verzichten. die mach ich mir schon selbst genug.