53

Wie Ex nach Vertrauensbruch zurückgewinnen

D
Zitat von Antonia87:
Mir fehlte der Freiraum Dinge anzugehen, wie ich es möchte, ohne Anleitung oder Korrektur.. mir fehlte sein Vertrauen in mich meinen eigenen Weg zu finden und Dinge herauszufinden...

Ja , weil er vielleicht hofft, dass Du seine Anleitung vertraust ..

24.09.2022 22:05 • #31


Anlachen
Bedeutet denn der Kuss nichts, weil er bedeutungslos war oder weil er Dir nichts gegeben hat?
Schon schwer bestimmt, in der Haut Deines Partners? Er scheint da in der Tat eher fürsorglich zu reagieren.

24.09.2022 22:12 • x 2 #32


darkenrahl
Er merkt doch, dass eure Ehe an einem Wendepunkt ist und er die schlechteren Karten hat.

Darum hat er sich ev. getrennt, denn in seinem Alter hat er den Höhepunkt für neues schon fast überschritten. Darum denkt er, es sei besser für ihn, auch seine Weichen für ein weiteres Leben zu stellen, mit einer Partnerin mit der er auch im Alter noch eine schöne Zeit verbringen kann.
Und die scheinst du in seinen Augen nicht zu sein, da du dich auch zu anderen Männern hingezogen fühlst, was man dir ja nicht verargen kann und das hat er erkannt.

24.09.2022 23:34 • x 3 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag