Johannashc
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Das ist mein erster Eintrag in einem Forum also seid bitte nachsichtig.
Also wir waren insgesamt 3 Jahre zusammen, an und für sich eine wunderschöne Beziehung, sind schnell zusammen gezogen und alles war super.
Leider habe ich dann den größten Fehler begangen, nach ca. 2 Jahren hat mein Arbeitskollege angefangen mir immer wieder zu schreiben (mein Partner und ich hatten in der Zeit eine Krise) naja er hat mit mir geflirtet und mir geschmeichelt und zwischenzeitlich habe ich an meiner Beziehung gezweifelt. Mein Freund und ich hätten uns zu der Zeit fast getrennt, er wusste allerdins nie etwas von den SMSn.
Nach knapp 3 Wochen hab ich den Kontakt zu meinem Arbeitskollegen abgebrochen und mein Freund und ich wollten um uns kämpfen. Leider hatte er wohl eine Ahnung und hat dann mein Handy gecheckt, dabei hat er eine Nachricht an meine beste Freundin gelesen, in der ich davon rede, dass ich es vermisse mit xy zu schreiben (das war bevor ich es beendet hatte.)
Dann Trennung, ich neue Wohnung usw allerdings hat er so gelitten und hat es mir bereits nach 1 Woche wieder verziehen weil er wohl so Angst hatte dass ich mit dem anderen abhauen könnte. Denke das war der Fehler im Nachhinein, er konnte es nicht verarbeiten und hat so getan als wär nie was gewesen. Er hat nie mehr darüber geredet und hat alles runter geschluckt.
Jetzt nach 5 Wochen,ich hab in der Zeit viel für ihn getan, versucht sein Vertrauen zurück zu gewinnen, wir waren zusammen im Urlaub alles wunderschön und ich war überglücklich und dann macht er plötzlich Schluss.
Er sagt, dass er mich immer noch mehr als alles andere liebt aber er macht Schluss weil er sich kennt und weiß dass er es nicht packt mit dem Vertrauen und er nicht will dass wir uns iwann nur noch streiten. Aber er hofft dass er es irgendwann kann weil die letzten Jahre wunderschön waren . Er hat dabei auch geweint aber mich gebeten es zu akzeptieren. Dazu sollte man wissen dass er vor 2 Jahren seine Mutter verloren hat, die wirklich alles für ihn war und ich das gefühl hab dass er seitdem einen Schutzwall um sich aufgebaut hat und nur aus Angst Schluss gemacht hat.
Wir sind 27 (m) und ich 24 falls es was zur Sache tut.
Ich bin fix und fertig, weine seit 2 Tagen nur noch, komm nicht mehr aus dem Bett und weiß nicht wie ich ohne ihn weiter leben soll. Ich weiß dass ich schuld bin aber wieso will er nicht mit mir zusammen kämpfen wenn er mich liebt?
Jetzt zu meiner Frage: hatte jemand mal eine ähnliche Situation? Bzw kann mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll bzw ob und wie ich kämpfen soll?
Sorry für den langen Text und danke an die die sich diesen durchlesen!
Ganz liebe Grüße
Johanna
