75

Ex-Freundin zurück nach Vertrauensbruch

N
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum ist das ein Trennungsgrund? Probleme wirst Du immer wieder in verschiedensten Bereichen haben, die Stress verursachen. Das ist doch das ...

Naja weil mir dann alles zu viel wurde und ich sozusagen Abstand von „allem“ wollte. Ich habe aber gemerkt, dass sie mir dann doch fehlte und ich kam wieder zurück.

15.11.2022 16:48 • #16


N
Zitat von unbel Leberwurst:

15.11.2022 16:48 • #17


A


Ex-Freundin zurück nach Vertrauensbruch

x 3


N
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir mal so - auch die Geduld einer dir zugeneigten Frau ist begrenzt. Und deine gewohnheitsmäßige Rumeierei mit anderen Frauen kein ...

Ja ich weiß, es war ein auf und ab. Ich möchte ihr aber beweisen und zeigen, dass ich es ernst meine…

15.11.2022 16:50 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Neuling22:
Naja weil mir dann alles zu viel wurde und ich sozusagen Abstand von „allem“ wollte. Ich habe aber gemerkt, dass sie mir dann doch fehlte und ich kam wieder zurück.


Nichts für ungut, aber Du bist mit Deine 18 Lenzen tatsächlich noch recht unreif, was ich gar nicht so tragisch finde.
Fehler sind dazu da, gemacht zu werden und Du kannst daraus für die Zukunft lernen.

Man beendet Beziehung nicht einfach und kann sie dann nach Belieben zurückholen.
Du siehst doch gerade selber, was das mit einem anrichtet.

15.11.2022 17:06 • x 5 #19


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Nichts für ungut, aber Du bist mit Deine 18 Lenzen tatsächlich noch recht unreif, was ich gar nicht so tragisch finde. Fehler sind dazu da, gemacht ...

Da wirst du wohl recht haben. Naja ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Vielleicht finden wir ja doch noch zurück.

15.11.2022 17:15 • #20


DieSeherin
ich glaube auch eher nicht, dass das nochmal was wird... aber diese konsequenzen, die deine freundin gezuogen hat, kannst du ja als lehre mit in deine nächste beziehung mitnehmen und es dann besser machen.

15.11.2022 17:21 • x 2 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Neuling22:
Da wirst du wohl recht haben. Naja ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Vielleicht finden wir ja doch noch zurück.


Möglich.
Aber Du tust Dir sleber eine Gefallen, wenn Du Dich damit abfindest, dass es nichts mehr wird.

15.11.2022 17:24 • x 1 #22


Milly85
Zitat von Neuling22:
Ich bin sehr gewillt, dass es mit uns beiden nochmal klappt.

ja…. Sie aber nicht? Darum geht es ja. Nein heißt nein, das wirst du jetzt lernen müssen!

Zitat:
Und ich kann sie nicht einfach so gehen lassen.

Doch. Kannst und MUSST du, denn die Sache ist durch! Du hattest deine 3-4 Chancen und jetzt ist der drops gelutscht.

Nächstes mal überlegst du dir vorher wieso du anderen schreibst! Dafür gibt es nämlich Gründe! Du warst nicht 100% erfüllt in deiner Beziehung oder dir war langweilig, keine Ahnung.

Außerdem hast du schon mal Schluss gemacht. Ich würde sagen du besitzt noch nicht die Reife für eine Beziehung.

bleib erstmal alleine

15.11.2022 17:29 • x 1 #23


Elfe11
Ich nehme stark an, dass da noch mehr nicht gepasst hat zwischen Euch! Wenn eine Frau sich trennt, dann stimmt meist das Gesamtbild der Beziehung nicht mehr!

15.11.2022 17:30 • x 2 #24


Emma14
Wenn deine Ex Selbstachtung hat, und ich gehe davon aus, dass es so ist, wird sie sich nicht mehr auf dich einlassen. Wie hier schon gesagt wurde, diese Beziehung hast du verspielt, aber für die nächste hast du was gelernt.

15.11.2022 17:35 • x 1 #25


M
Kontaksperre führst du durch oder sie ? 4 Eichen garkeinen Kontakt oder hin und wieder etwas ? Wenn garkein Kontakt mehr herrscht was willst du ihr dann sagen? Ich hab dich vermisst oder sowas ? Denke das kind ist im Brunnen gefallen und selbst wenn sie einlenkt um nur mit dir zu reden , kommen dann die Vorwürfe von dir und ihr und ihr fragt euch was habt ihr die 4 wochen gemacht . Sie wird dir bestimmt nicht glauben das du dich geändert hast da muss schon mehr kommen handfeste sachen und wenn jemand sich 4 wochen nicht bei mir meldet also so garnicht dann aus dem Auge aus dem sinn wenn keine kids oder ne langjährige beziehung dahinter steckt

15.11.2022 17:45 • x 1 #26


Hüttenkäse
Akzeptiere deinen Liebeskummer, ich glaube bei dir hat es mehr mit mit Kontrollverlust zu tun statt Trauer. Du hast anscheinend sch. gebaut und deine Ex sehr verletzt. Ihr hattet ja schon eine zweite Chance von daher, lerne daraus und lass sie in Ruhe. Dass du ne Kontaktsperre führst ist auch Quatsch da sie ja anscheinend absolut keinen Kontakt von dir empfangen kann und will.

15.11.2022 18:02 • #27


Kiara36
@Neuling22 Hallo ich muss ganz ehrlich sagen ich kann deine Freundin verstehen das sie sich von dir getrennt hat.

Erster Fehler du schreibst hinter ihrem Rücken mit deiner Ex. Vertrauensbruch, da war es wahrscheinlich das erste Mal wo ihr Vertrauen einen Knacks bekam.

Dann beschließt du dich zu trennen weil dir alles zu viel war= Ernsthaft?

Du betrinkst dich und schreibst dann wieder mit einer anderen?
Weil du Ablenkung wolltest? Von was ?

Dann führst du einenKontaktsperre ein ? Was soll das bringen ?

Ich meine deine Freundin ist auch ein Mensch mit Gefühlen und nicht dein Spielball. Immer wenn du Langeweile hast schreibst du anderen.

Finde ich sehr unreif so ein Verhalten. Und ich kann sie verstehen das sie dich blockiert hat.
Was erwartest du denn nach 4 Wocchen Kontaktsperre? Ich würde eher denken ich wäre der Person egal.

Wie willst du deiner Freundin denn beweisen das du dich verändert hast? Ich glaube das müßte sie schon an deinen Handlungen sehen, weil Worte können manchmal so leer sein. Hab gerade eine ähnlich Situation durch und ich würde nicht mehr zurück gehen

15.11.2022 18:17 • x 3 #28


G
Danke, so was mal aus der Sicht eines unreifen Lügners zu lesen. Deine Freundin hat alles richtig gemacht. Sie ist doch kein Spielzeug . Ich hoffe sie bleibt bei ihrer Entscheidung und dass es dir für die Zukunft eine Lehre ist.

15.11.2022 18:22 • x 2 #29


S
Ich will in diesem Fall gar nicht direkt das Verhalten des TE bewerten.

Aber eine mindestens zwei Stellen meine ich, eine gewisse Doppelmoral zu erkennen...

Zitat von Kiara36:
Erster Fehler du schreibst hinter ihrem Rücken mit deiner Ex. Vertrauensbruch, da war es wahrscheinlich das erste Mal wo ihr Vertrauen einen Knacks bekam.

Das wurde mir in der letzten Beziehung auch vorgeworfen. Fakt ist: meine Ex war neu vergeben, ich auch, und es war angenehm einen distanzierten aber freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.
Ich bin ein harmonischer Mensch und habe mir überhaupt nichts böses dabei gedacht.

Meine Partnerin hat heimlich in meinem Handy gestöbert und der oberflächliche Small Talk mit meiner Ex wurde zu Du brennst doch bestimmt morgen mit ihr durch, was faktisch Unsinn war.

Was ist hier der größere Vertrauensbruch?

Zitat von Kiara36:
Dann beschließt du dich zu trennen weil dir alles zu viel war= Ernsthaft?

Also wenn hier sonst Frauen schreiben, dass sie sich trotz angeblicher Gefühle trennen, weil ihnen alles zu viel ist, dann werden sie hier meiner Beobachtung nach dafür noch beklatscht und gelobt.
Und natürlich ist dann auch Verständnis dafür da, wenn der Verlassene grundlos blockiert wird, damit die Dame Abstand gewinnen kann, und das sei zu respektieren - egal wie viel größer das Leid des Verlassenen dadurch wird und ob er überhaupt irgendetwas dramatisches falsch gemacht hat.

Und wenn du ein Mann das als Grund angibt wird diese Begründung in Grund und Boden gemacht?!?

Double Standards

16.11.2022 05:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag