3

Ex-Freundin zurück?

L
Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und bin vor ungefähr 4 Monaten zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammen gekommen. Es war einfach nur eine wunderschöne Zeit und wir haben echt gut zueinander gepasst.

Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass sie in der Schule manchmal mit einem anderem Typen gekuschelt hat und sogar teilweise händchen gehalten hat. Er hat oft einfach viel mehr Aufmerksamkeit von meiner Freundin bekommen, als ich. Ich fande das alles natürlich ziemlich komisch und habe sie dann mal darauf angesprochen. Sie meinte jedoch, dass das nur eine gute Freundschaft wäre und nicht mehr. Sie hat danach leider immer wieder mit dem anderem Typen gekuschelt, worauf ich sie natürlich erneut angesprochen habe.

Das ging dann so einige Zeit weiter und letztendlich hat sie Schluss gemacht, weil sie nicht wollte, dass wir uns als streiten wegen so etwas. Sie will damit nicht aufhören. Die Trennung war für uns beide sehr schmerzhaft.

Jetzt 8 Wochen nach der Trennung habe ich immernoch sehr starke Gefühle für sie. Und sie hat mir auch erzählt, dass sie auch noch etwas für mich empfindet. Sie hat in den letzten Wochen nicht mehr mit dem anderem Typen gekuschelt, die beiden haben glaube ich auch Stress miteinander oder so.

Soll ich es nochmal bei ihr versuchen, weil ich weiss, dass wir beide noch Gefühle für einander haben? Habt ihe Tipps gegen Eifersucht, die ich bekomme, wenn sie mit anderen Typen kuschelt? Sollte ich ihr noch eine zweite Chance geben? Und wenn ja, wie soll ich ihr es dann erzählen?

24.12.2018 02:30 • #1


K
Du bist noch sehr jung und wirst sicher problemlos eine andere Freundin finden, die loyaler ist.

Sie hat während der Beziehung Körperkontakt zu einem anderen Mann gesucht und dann noch ihm mehr Aufmerksamkeit als dir geschenkt. Lass dir nicht einreden, dass das nur Freundschaft war, wenn sie mit ihm kuschelt und Händchen hält, das ich Unsinn! Da ist es auch ganz normal, dass du eifersüchtig bist, und du hast auch recht, dass du das nicht tolerieren willst.

Ich vermute mal, dass sie mit ihm was anfangen wollte, und du jetzt quasi die Reserve bist, weil sie mit ihm Stress hatte. Ich glaube nicht, dass das Zukunft hat, und würde dir davon abraten. Wenn du ihr wirklich eine zweite Chance geben willst, dann frag sie, ob sie dir versprechen kann, dass sie sich von anderen Typen fernhält und auch kein Gekuschel mehr außer mit dir.

24.12.2018 04:17 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag