43

Ex-Freundin zurückgewinnen nach Manipulation

F
Zitat von unbel Leberwurst:
Also erstens gibt es da nix zu schämen, weil dort bei jeder Frau Haare wachsen. Zweitens legt man sich einen Rasierer in die Dusche und löst das Problem.


Habe ich auch versucht zu vermittelt und sogar sie zum lachen gebracht mit der Aussage das ich alles zu 0% schlimm fände nur es gewöhnungssache wäre wenn da jetzt so ein 20cm rasen stehen würde - was sie nur mit Tränen in den Augen verneinte und meinte ja so wird das dann auch wieder nicht Da reicht aber bei ihr shcon 2-3 Tage keine rasur da unten damit sie sich shcon unwohl gefühlt hat.

18.02.2021 12:26 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Floppie:
Habe ich auch versucht zu vermittelt und sogar sie zum lachen gebracht mit der Aussage das ich alles zu 0% schlimm fände nur es gewöhnungssache wäre wenn da jetzt so ein 20cm rasen stehen würde - was sie nur mit Tränen in den Augen ...


Aber was hat das mit eurer Beziehung zu tun?
Das gleiche Problem hätte sie bei jedem anderen Mann auch...

18.02.2021 12:28 • x 1 #32


A


Ex-Freundin zurückgewinnen nach Manipulation

x 3


D
Zitat von Floppie:
Ja sie ist ein sehr Selbstkritischer mensch der wirklich alles 100x überdenkt und glaube mehr Meinung auf die von außen mehr gibt als auf ihre oder auch zu der Zeit meiner.
Alles zu überdenken bedeutet eben nicht, auf die Meinungen von außen mehr zu geben als auf die eigene.
Ganz im Gegenteil!
Alles zu überdenken bedeutet, Fakten und die Meinungen anderer zu filtern, sich eine eigene Meinung zu bilden und eben nichts zu sagen/zu denken/zu tun, nur weil es Trend ist, etwas so zu sagen/zu denken/zu tun.

18.02.2021 12:29 • #33


Vicky76
Zitat von Floppie:
bis dato 11 Partner und glaube davon 4-5 fest

Hat der Wachtum, untenrum, jetzt erst angefangen?

18.02.2021 12:29 • x 2 #34


E
Busch hin Busch her. Blondieren oder nicht, meinetwegen auch flambieren oder Freundinnen oder ähnliches. Ich sage es mal klar, daß da ein anderer Kerl am Werke ist.

18.02.2021 12:33 • #35


D
Genau, @Vicky76 . Das Schamhaarwachstum setzte bei der Frau erst in der Beziehung mit @Floppie ein. Und dann gleich
Zitat von Floppie:
so ein 20cm rasen

18.02.2021 12:33 • x 2 #36


F
Zitat von Vicky76:
Hat der Wachtum, untenrum, jetzt erst angefangen?


Nein Aber sie ist was dieses Thema angeht eh schwierig oder bessergesagt habe ich noch nie jemand kennengelernt der so ist. S. ist für sie nicht wichtig auch wenn sie mit mir laut ihrer Aussage den ersten richtigen Orga. hatte und das eigentlich zu 80% (Das hat natürlich mein Männerherz höherschlagen lassen) Wenn bei ihr ein Faktor nicht stimmt wie z.B sie wohnt inzwischen wieder zuhause und die eltern sind noch nicht im Bett dann geht da auch zu 100% nichts oder das Zimmer ist nicht komplett dunkel etc... Ja man kann da glaube ich viel Philosophieren. Schlussendlich hat sie sich von mir getrennt - bestimmt auch mit Punkten welche zutreffen - meiner Meinung nach aber in einer Zeit in der sie mit allem überfordert war und ich der erste und einfachste Ballast war den man loswerden konnte ohne daran zu arbeiten

18.02.2021 12:34 • x 1 #37


F
Zitat von Magnum:
Busch hin Busch her. Blondieren oder nicht, meinetwegen auch flambieren oder Freundinnen oder ähnliches. Ich sage es mal klar, daß da ein anderer Kerl am Werke ist.



Auch wenn ich es nicht weiß würde ich dies zu absolut 1000% ausschließen.

18.02.2021 12:35 • #38


E
Zitat von Floppie:
Auch wenn ich es nicht weiß würde ich dies zu absolut 1000% ausschließen.


Wenn du es nicht weißt, dann kannst du das nicht 1000 Prozent ausschließen. Mädels sind da ganz geschickt. Ablenkungsmanöver mit irgendeinem Buschthema und schon hat sie dich da, wo sie dich haben wollte, nämlich auf dem Holzweg. Sie direkt fragen bringt nichts.

18.02.2021 12:42 • #39


F
Zitat von Magnum:
Wenn du es nicht weißt, dann kannst du das nicht 1000 Prozent ausschließen. Mädels sind da ganz geschickt. Ablenkungsmanöver mit irgendeinem Buschthema und schon hat sie dich da, wo sie dich haben wollte, nämlich auf dem Holzweg. Sie direkt fragen bringt nichts.


Da muss ich bei allem Respekt sagen das ist absoluter schmarn.

18.02.2021 12:44 • #40


E
Zitat von Floppie:
Da muss ich bei allem Respekt sagen das ist absoluter schmarn.


Ganz ehrlich, deine Geschichte ist mit Verlaub schon kindisch. Bye.

18.02.2021 12:47 • x 1 #41


F
Zitat von Magnum:
Ganz ehrlich, deine Geschichte ist mit Verlaub schon kindisch. Bye.


Das ist völlig okay und bin ich auch bei dir - aber hey, glaube kaum das jede Glückliche Beziehung immer glücklich war/ist und auch sein wird.

18.02.2021 12:56 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Floppie:
Das ist völlig okay und bin ich auch bei dir - aber hey, glaube kaum das jede Glückliche Beziehung immer glücklich war/ist und auch sein wird.


Natürlich nicht.
Ich verstehe ja, dass Du Dich noch an Strohhalme klammern willst und auch fragst, woran es gelegen hat.
Du wirst aber wahrscheinlich nie eine plausible Antwort finden, darum nutze Deine Energie lieber für Dich selber.
Akzeptiere die Trennung, kümmere Dich um Dich und irgendwann findest Du eine neue Beziehung.
Paradoxerweise wirst Du aber wieder anziehender, wenn Du sie nun ganz loslässt.

18.02.2021 13:06 • #43


Heffalump
Zitat von Floppie:
Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja

Wo doch zurück zur Natur gerade wieder in ist.

18.02.2021 13:40 • #44


Vicky76
Zitat von Landlady_bb:
Genau, @Vicky76 . Das Schamhaarwachstum setzte bei der Frau erst in der Beziehung mit @Floppie ein. Und dann gleich

Genau so was, habe ich schon stark vermutet.......
Bei 220cm, kann man natürlich, schon mal überlegen, ob man nicht Blondine werden möchte..... Vielleicht wäre noch ne Dauerwelle dazu, ganz schick.

18.02.2021 15:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag