43

Ex-Freundin zurückgewinnen nach Manipulation

F
Hallo zusammen,

meine Freundin hat mich kurz vor Weihnachten verlassen, komplett überraschend für mich da es nicht gut lief wegen Corona und wir eigentlich nur aufeinander draufsaßen und nichts unternehmen konnten aber sonst es echt super war. Das überraschende daran war einfach das wir eines der Tiefgründigsten Gespräche unserer Beziehung hatten da ich wegen wenig S. ( alle 2 Wochen nur) einfach mal nachgefragt habe was denn los sei und sie mir ihr herz ausgeschüttet hat, dass sie sich nicht rasieren will wegen der Bikini Zone und sich schon Bleichmittel für diese Haare im Intimbereich gekauft hat und sogar Ich Liebe dich gesagt hat was sie wirklich nicht oft einfach so tut.

Jedenfalls eine Woche später war ihr Gemütszustand (im Nachhinein erfahren sie hatte ihre Tage) komplett anderst und ich habe erfahren das eine Freundin ständig ihr schreiben würde das Sie doch endlich Schluss machen soll und dies ihr nicht aus dem Kopf geht. Als ich mir das dann zeigen habe lassen sah ich auch das sie ebenso in diesem Zuge sogar einen Satz geschrieben hat Ja vielleicht schaff ich es ja vor Silvester einen Schlusstrich zu ziehen dann können wir zusammen feiern DD. Habe darauf relativ emotional reagiert und sie meinte nur sie weiß nicht was sie will und ja das hat sie auch geschrieben ist dann aber so! Bin daraufhin gegangen und war total am Boden zerstört.
Haben uns dann einen Tag vor Silvester nochmal getroffen nachdem ich gebettelt habe und da sagte sie mir dann auf einmal das alles nur ein Joke zwischen beiden war etc. Sie mich aber nichtmehr LIEBE und keine Zukunft in der Beziehung sieht. Naja das gespräch war sehr aufgeheizt weil sie sogar mich vor der Türe abgespeißt hat mit einer Taschen von meinem Zeug und einfach nur um den Block mit mir gelaufen ist. Nach dem gespräch war ich zutiefst verletzt aber wollte für die Beziehung kämpfen und haben dann immer so 1x die Woche sehr emotional geschrieben zumindest ich und sie war sehr sehr kalt mit ihren antworten. Ende Februar nach dem 3-4ten mal als ich sie angeschrieben haben mit einfach nur wie es ihr geht kam nur: Hallo - ja alles gut danke. Auch wenn du keine Absichten verfolgst möchte ich zur Zeit keinen Kontakt zur dir. Ich brauche meine Zeit und hoffe das das auch respektiert wird. Dankeschön . Habe dann nur geantwortet ja nimm dir die Zeit ich bin für dich da würde aber gerne Ende Februar nochmal mit ihr reden wollen (Hier endet mein Praktikum und ich ziehe wieder zum studieren um). Seitdem totale Funkstille bin auch auf Insta wie Facebook gelöscht worden nur Whatsapp geht noch. Möchte nun die Kontaktsperre bis Ende Februar durchziehen und mich dann bei ihr melden nur weiß ich nicht genau wie und habe Angst hier wieder bettelnd anfragen zu müssen. Hat hier jemand Tipps?

Habe im Nachhinein nur erfahren das eine Freundin von ihr welche relativ außenstehend ist aber trz zur engen Clique gehört ihren Freunden am Studienort erzählt hat das wir wieder getrennt sind und ihr enger Kreis an Freundinnen da wohl massiv mitmanipuliert haben das dies endet. Soll ich mir hier ein wenig hoffnungen machen oder eher nicht?

Wir waren 14 Monate ein Paar mit 2 1-2 Tage Trennungen - Ebenso aber auch nur weil wir sehr emotional sind wenn wir streiten.

Hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen.

Grüße und danke schonmal!

17.02.2021 18:57 • #1


Heffalump
Zitat von Floppie:
Hallo - ja alles gut danke. Auch wenn du keine Absichten verfolgst möchte ich zur Zeit keinen Kontakt zur dir. Ich brauche meine Zeit und hoffe das das auch respektiert wird. Dankeschön

Was genau verstehst du nicht an ihrer Satzwahl? Sie will nicht, warum ist egal.

Wenn deine ex eine ist, die dafür Hilfe ihrer Freundinnen braucht - dann sei klug und lass sie laufen. Ich möchte nicht mit vielen, sondern nur mit Einer ne Beziehung führen. Sei dir da mehr wert.

17.02.2021 19:03 • x 3 #2


A


Ex-Freundin zurückgewinnen nach Manipulation

x 3


Wollie
glaube du solltest sie ganz schnell abhaken und dich erstmal um dein Leben, Studium usw. kümmern. Sie hat dir klar signalisiert dass sie kein Interesse mehr an dir hat und dein bedürftiges Betteln am Anfang und Gewimmer hat sie nur noch mehr von dir weggetrieben.
Zeig ihr die kalte Schulter, wirf sie aus deinem Leben...und ja auch aus whatsapp.......mach dir unsichtbar und hake sie als Erfahrung ab.
Und merk dir eines: Betteln und Jammern wirkt auf Frauen extrem abstossend, du machst dich zum Affen und solche Jammerlappen will keine Frau.....nimm dies als Lernfeld mit in deine nächste Beziehung.

17.02.2021 19:05 • x 3 #3


F
Vielleicht muss ich dazusagen das sie sehr stressanfällig ist und ihr neuer Job welcher sie vor 5 Monaten angefangen hat sehr zu schaffen macht da sie nur im HO sitzt und eigentlich eine ist welche ständig rausgehen möchte (meine Meinung eine kleine Depression) hat diesen auch schon gekündigt ende Februar.

Ja ich weiß aber ich weiß das sie die Frau für mich ist meiner Meinung nach...

17.02.2021 19:05 • #4


Wollie
Zitat von Floppie:
Ja ich weiß aber ich weiß das sie die Frau für mich ist meiner Meinung nach...

es gibt nur die Eine......vergiss diesen Quatsch ganz schnell....da draussen sind genug Frauen die sich nicht von ihrem Freundeskreis beeinflussen lassen was die Wahl des Freundes angeht.

17.02.2021 19:08 • x 3 #5


Nicoletta_2
Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr melden. Du hast viele Schritte auf sie zugemacht und sie hat sie alle in irgendeiner Form abgeblockt.
Je mehr du versuchst umso mehr treibst du sie weg. Stell dir vor es sitzen zwei Menschen auf einer Parkbank. Person 1 (die Ex) sitzt schon und Person 2 (der Verlassene) setzt sich nah daneben. Person 1 rutscht ein Stück weg, weil er ja Platz möchte. Person 2 rutscht aber nach, daraufhin rutscht Person 1 wieder ein Stück weg, Person 2 rutscht wieder nach. Irgendwann ist die Bank zu Ende und Person 1 geht einfach ganz.
Tu dir selbst den Gefallen und bleibe einfach in der Kontaktsperre, respektiere ihren Wunsch. Sollte sie dich vermissen oder merken, dass sie einen Fehler gemacht hat, wird sie von alleine auf dich zu kommen. Wenn nicht, dann hätte dein Schreiben auch nichts mehr gebracht. Sie muss wenn dann von alleine kommen..
Je mehr du schreibst und zurück gewiesen wirst umso schlimmer wird es für dich..

17.02.2021 19:11 • x 2 #6


Heffalump
Zitat von Floppie:
aber ich weiß das sie die Frau für mich ist meiner Meinung nach...

deine Meinung ist aber auch, ihr weiter hin nach zu laufen - weil alles was du jetzt immer noch tust ist - Betteln - und das ist extrem abtörnend.

Konzentriere dich auf dein Studium und erweitere deinen Freundeskreis

17.02.2021 19:23 • x 3 #7


F
Ja ich verstehe euch hier ganz genau - hätte direkt in die Kontaktsperre sollen und abschließen sollen.

17.02.2021 19:58 • x 1 #8


Wollie
genau so ist es....dein ganzes Hinterhergehechel und Gewimmer war reine Zeitverschwendung.....

17.02.2021 20:04 • x 2 #9


Vicky76
Zitat von Floppie:
sei und sie mir ihr herz ausgeschüttet hat, dass sie sich nicht rasieren will wegen der Bikini Zone und sich schon Bleichmittel für diese Haare im Intimbereich gekauft


Intimhaare blondieren?
Da ist 100% was schief gelaufen und jetzt ist gar nix mehr mit6
Ich stelle mir das mehr als schmerzhaft vor.

17.02.2021 20:20 • x 3 #10


F
wie meinst du Schmerzhaft? Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen. Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie sich sehr unwohl dann fühlte obwohl ich sagte mir macht das garnichts aus.

17.02.2021 21:12 • #11


D
Zitat von Floppie:
Ja vielleicht schaff ich es ja vor Silvester einen Schlusstrich zu ziehen dann können wir zusammen feiern DD.
Um Silvester mit den Freundinnen zu feiern, muss sie sich vorher von ihrem Partner trennen?
Zitat von Floppie:
sie meinte nur sie weiß nicht was sie will
Für mich eine der unreifsten Ausreden, seit es erwachsene Menschen gibt.
Zitat von Floppie:
alles nur ein Joke
Ja, klar. Mal eben so den Partner vor den Kopf stoßen und sich mal eben so von ihm trennen - ja, warum denn? Weiß ich eigentlich gar nicht so genau, aber ist auch egal, war doch sowieso gar nicht ernst gemeint, nur ein Joke, also prost Neujahr, Mädels ...
Wie alt ist sie? 16? Zumindest aber offenbar noch nicht alt genug, um wirklich zu erfassen, was Liebe und Zusammenhalt und Füreinander-Dasein bedeuten. Und dass eine Trennung kein Gag für eine Mädelsrunde ist, sondern ein Einschnitt, der weh tut und möglicherweise nicht mehr wiedergutzumachen geht.
Wenn sie das bisher noch nicht begriffen hat, dann wird es Zeit.
Lass sie sausen.

17.02.2021 21:34 • x 4 #12


Port
@Landlady_bb , wieder mal top!

Zitat von Floppie:
Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie sich sehr unwohl dann fühlte obwohl ich sagte mir macht das garnichts aus.

Hm, hat sie einen geringen Selbstwert oder warum das ganze?

17.02.2021 21:44 • x 2 #13


Nylz13
Zitat von ThePort:
@Landlady_bb , wieder mal top! Hm, hat sie einen geringen Selbstwert oder warum das ganze?



So war meine auch!
Unrasiert hat sie sich geschämt!
Wollte nicht mal ihr Top ausziehen weil sie sich für ihre Oberweite geschämt hat

17.02.2021 21:50 • #14


D
Zitat von Floppie:
wie meinst du Schmerzhaft? Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund
Aua! Wo die Haut so zart ist, dass sie auf die aggressive Blondierchemikalie garantiert gereizt reagiert.
Zitat von Floppie:
weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen.
Tun sie nicht. Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt.
Zitat von Floppie:
Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie sich sehr unwohl dann fühlte obwohl ich sagte mir macht das garnichts aus.
Da soll ja Epilation ein guter Tipp sein, und schmerzhafter als blondierchemisch gereizte Haut ist Epilation wahrscheinlich auch nicht.
Aber eigentlich kann's dir egal sein, denn jetzt ist sie ja weg. Und ihre Haarprobleme hat sie auch mitgenommen.

17.02.2021 21:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag