43

Ex-Freundin zurückgewinnen nach Manipulation

Port
Zitat von Nylz13:
Wollte nicht mal ihr Top ausziehen weil sie sich für ihre Oberweite geschämt hat

Ich kann nur von meiner Ex sagen: Es war eher andersrum. Sie hat sich unrasiert eher geschämt, als rasiert. Habe ihr den Vorschlag gemacht, dass sie sich rasieren kann und dann mal gucken sollte, wie sie sich dann fühlt. Sie wollte sogar, dass ich dabei bin(?), aber sie hat total geweint, weil sie sich ekelig fand. Nachdem es geschafft war, habe ich ihr das Gefühl gegeben, dass es kein Problem ist, denn ich bin ja ihr Freund und akzeptiere sie so, wie sie ist. Mit oder ohne Intimrasur.

Das Ende der Geschicht: Sie rasierte sich und alles war gut. Ich glaube, dass es da verschiedene Fraktionen gibt. (Die sich mit oder ohne schämen/es besser finden.) So, nun wieder zum Thema!

PS: Es hat sogar eine halbe Stunde gedauert, bis sie sich beruhigt hat und wir es zusammen gemeistert haben. Man muss den das Gefühl geben, dass man bei einem gut aufgehoben ist und man sich nicht schämen braucht. Das hat aber, wie schon geschrieben, lange gedauert. Es geht eben nicht zack-zack - man braucht Geduld.

17.02.2021 21:59 • x 1 #16


F
Ja natürlich und das habe ich ihr auch vermittelt da sie sich nach dem Gespräch bei mir bedankt hat etc und wir das eigentlich das nächste mal angehen wollten zusammen weil ich sie da gerne unterstützt hätte. Kam leider nicht dazu da sie sehr gestresst vom Praktikum war und wieder nur auf dem Sofa liegen wollte. Weiß nicht ob das einfach nur eine Ausrede war oder nicht, wenn ja muss ich sagen hätte ich mich schwer getäuscht und sollte sie für eine Schauspielkarriere vorschlagen Aber ja ihr habt recht - nichtmehr mein Problem.

18.02.2021 09:44 • #17


A


Ex-Freundin zurückgewinnen nach Manipulation

x 3


Vicky76
Zitat von Floppie:
Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen.

Da kann aber auch ganz schön was schief laufen.
Fraglich ist auch, ob ein blonder Busch, nicht auch auffallen würde.........
Manche Menschen, kommen auf Ideen

18.02.2021 11:19 • x 2 #18


F
Ja sie ist ein sehr Selbstkritischer mensch der wirklich alles 100x überdenkt und glaube mehr Meinung auf die von außen mehr gibt als auf ihre oder auch zu der Zeit meiner.

18.02.2021 11:33 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Floppie:
Sie wollte Sich im Endeffekt die Haare blondieren welche am Rande der Bikini zone sind und oben am Bund weil sie angst hatte das durch das rasieren diese immer weiter rauswachsen. Und unrasiert wollte sie noch nie mit mir schlafen da sie ...


Äh, und wo war da jetzt genau das Problem?
Wenn sie sich blondieren wollte, warum hat sie das nicht und vor allem:
Was hat das mit der Trennung zu tun?
Aber inzwischen auch egal...

Sie will nicht mehr.
Respektiere das und lass sie in Ruhe...

18.02.2021 11:42 • x 1 #20


Vicky76
Zitat von Floppie:
Ja sie ist ein sehr Selbstkritischer mensch der wirklich alles 100x überdenkt und glaube mehr Meinung auf die von außen mehr gibt als auf ihre oder auch zu der Zeit meiner.

Das ist ja gar nicht einfach.
Wenn man immer Angst haben muss, dass andere Leute, dir Knüppel zwischen die Beine werfen..

18.02.2021 11:44 • #21


F
Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja

18.02.2021 11:45 • #22


Vicky76
Zitat von Floppie:
Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja

Ja, ist dann so.
Aber jede erwachsene Frau schaut zu, dass sie dass Problem gekonnt aus der Welt schafft, ohne so ne große Welle zumachen.
Ich finde dich da ganz schön verständnisvoll.

18.02.2021 11:50 • x 2 #23


F
Wir waren in 1,5 Jahre 2x getrennt und jedes mal eigentlich wegen ihrer Freundinnen. Das erste mal hat eine Freundin behauptet ich würde herumerzählen bei meinen Kumpels das sie mich komplett einengt und ein totaler Freak ist was eifersucht angeht. Das habe ich in dem Falle nie getan und direkt meine Kumpels gefragt (die hälfte sind genauso dicke mit ihr wie mit mir). Als diese das dann verneinten bin ich auf diese Freundin direkt zu und habe gefragt was denn sowas soll, so ein Misstrauen zu sähen (alles am gleichen Tag). Danach war meine Ex sehr sehr sauer weil ich das klären wollte und die Freundin nun sauer war etc. Habe dann gesagt ich kann das nicht wenn ich immer nur die 2te Geige bin und du mir sowas zutraust etc. (waren dann 2 Tage später nach einem Langen gespräch wieder zusammen). Das 2te mal war weil sich in ihrem Freundeskreis alle während Corona getrennt haben (teilweise 4-6 Jahre andauernde Beziehungen) und sich bei ihr über Männer ausgekotzt haben und Sie einfach über alles sich beschwert hat bei mir. Teilweise weil ich die Fernbedienung in der Hand hatte nur zum halten (das ist so ein Tick von mir beim TV schauen diese zu halten) und Sie meinte das macht die batterien so schnell leer etc. oder weil ich im Bad vergessen habe das Licht auszumachen etc.

18.02.2021 11:50 • #24


F
Ich verstehe das, habe genauso selbstzweifel in der Vergangenheit gehabt und mich schiniert. Sogar zu beginn unserer Beziehung auch noch aber ich habe innerhalb des Jahrs einfach gelernt ihr zu Vertrauen und mich fallen lassen zu können.

18.02.2021 11:52 • #25


Vicky76
Zitat von Floppie:
Das erste mal hat eine Freundin behauptet ich würde herumerzählen bei meinen Kumpels das sie mich komplett einengt und ein totaler Freak ist

Wenn du es nicht so denkst......, ok
Ich sag dir, die Frau hat echt einen an der Waffel.
Lass es doch bleiben und orientier dich anders.

18.02.2021 11:59 • #26


F
haha das war mir vorher schon klar aber irgendwie Liebe ich genau diese Fehler an ihr und habe gelernt damit umzugehen so nach dem Motto: Ein überdenker braucht einen Kommunikativen Menschen umd dies auszugleichen.

18.02.2021 12:09 • #27


Vicky76
Zitat von Floppie:
haha das war mir vorher schon klar aber irgendwie Liebe ich genau diese Fehler an ihr und habe gelernt damit umzugehen so nach dem Motto: Ein überdenker braucht einen Kommunikativen Menschen umd dies auszugleichen.

Wirklich unglaublich schade, dass deine ExFreundin nicht versteht, was für ein netter Freund du bist.
Ich glaube fast, sie kommt schon bald zurück.
Spätestens, wenn sie mal einen anderen Freund hatte, den sie nicht ranlässt, weil die Blondierung den ganzen Schambereich zerfetzt hat.

18.02.2021 12:17 • x 1 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Floppie:
Laut ihrer Aussage schämt sie sich vor mir sich dann auszuziehen wenn sie nicht 100% rasiert ist. Vielleicht irgend ein Tick aber ja


Also erstens gibt es da nix zu schämen, weil dort bei jeder Frau Haare wachsen.
Zweitens legt man sich einen Rasierer in die Dusche und löst das Problem.

18.02.2021 12:22 • x 1 #29


F
Hey ich will nicht sagen ich habe keine Fehler gemacht natürlich habe ich bestimmt auch meinen Teil dazu beigetragen schließlich war das bis 25 meine erste richtige Beziehung da ich mit 16 schonmal richtig verletzt wurde und dann einfach mein Leben genossen habe bis ich sie kennengelernt habe. Das Sie von sich aus zurück kommt schätze ich zu -100% ein da sie sowas noch nie getan hat und die letzten male sie schon gesagt hat sie hätte nicht gedacht das es nochmal was wird etc. Sie ist jetzt im Januar 24 geworden und hatte bis dato 11 Partner und glaube davon 4-5 fest und jedes mal wenn sie es eigentlich beendet hat laut ihrer Aussage endgültig. Das einzige was mich tröstet ist das sie noch keinen neuen hat da das bei ihr teilweise 2-3 Wochen nur gedauert hat in der Vergangenheit

18.02.2021 12:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag