Port
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 633
Zitat von Nylz13:Wollte nicht mal ihr Top ausziehen weil sie sich für ihre Oberweite geschämt hat
Ich kann nur von meiner Ex sagen: Es war eher andersrum. Sie hat sich unrasiert eher geschämt, als rasiert. Habe ihr den Vorschlag gemacht, dass sie sich rasieren kann und dann mal "gucken" sollte, wie sie sich dann fühlt. Sie wollte sogar, dass ich dabei bin(?), aber sie hat total geweint, weil sie sich ekelig fand. Nachdem es geschafft war, habe ich ihr das Gefühl gegeben, dass es kein Problem ist, denn ich bin ja ihr Freund und akzeptiere sie so, wie sie ist. Mit oder ohne Intimrasur.
Das Ende der Geschicht: Sie rasierte sich und alles war gut. Ich glaube, dass es da verschiedene Fraktionen gibt. (Die sich mit oder ohne schämen/es besser finden.) So, nun wieder zum Thema!
PS: Es hat sogar eine halbe Stunde gedauert, bis sie sich beruhigt hat und wir es zusammen gemeistert haben. Man muss den das Gefühl geben, dass man bei einem gut aufgehoben ist und man sich nicht schämen braucht. Das hat aber, wie schon geschrieben, lange gedauert. Es geht eben nicht "zack-zack" - man braucht Geduld.