Brooke
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 35 und vor einem Jahr bin ich Ihm begegnet, ebenfalls 35.
Im Moment kämpft mein Kopf gegen das Herz.
Wir sind uns im Januar 2016 beruflich begegnet und die Anziehungskraft war sofort unheimlich stark, wir fingen sehr schnell an uns auch privat zu treffen. Wir erzählten uns von Anfang an sehr persönliche und private Dinge, als ob man sich schon ewig kennt.
Eine wahnsinnige Vertrautheit die dadurch entstandenen ist lies immer mehr geschehen, bis wir dann auch offiziell ein Paar waren. Die Anfangszeit war sehr sehr tief und Intensiv. Dann nach ein paar Wochen kamen die ersten Stimmungsschwankungen und er erzählte mir von seinem größten Problem. Er hat seit Jahren Tinnitus und wollte sich deshalb auch nie wieder auf eine Frau einlassen, auf Beziehungsebene, da er von sich selbst denkt er kann niemandem ein wertvolles Leben bieten weil er durch den Tinnitus auf so viel verzichten muss.
Monate von Aufs und Abs vergingen, wir hatten wunderschöne Zeiten. Ich habe ihm gezeigt das ich ihn genau so will wie er ist, wir haben so viele gemeinsame Interessen und das worauf er verzichten muss sind keine Dinge die ich vorher schon gemacht habe und somit brauchte ich das auch nicht mit ihm.
Er zeigt mir immer wie wichtig ich ihm bin und sagt das er sich einen Alltag ohne mich nicht vorstellen kann. Er will mich nicht verlieren und doch verletzt er mich momentan so sehr das ich aufgrund meiner Gefühle eigentlich nur noch gehen kann um nicht unterzugehen.
Denn er hat vor 2 Monaten eine andere Frau kennengelernt für die er auch Verliebtheitsgefühle hat. Die Gefühle zu mir seien tief und die Kraft die er von mir bekommt hat einen unschätzbaren Wert. Jedoch kann er diese andere Frau auch nicht aufgeben, auch wenn er sich nicht sicher ist sich auf die Beständigkeit dieser Gefühle verlassen zu können.
Ich bin so hin und hergerissen, soll ich warten was daraus wird und mich damit selbstverletzen, aber ihm Kraft geben. Oder gehe ich und versuche ohne ihn zu leben.
Die größte Eskalation zwischen uns ist letztes Wochenende passiert, die andere Frau hat mir über den Messenger von Facebook Ausschnitte von Nachrichten zwischen den beiden gesendet. Das hat mir so ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen.
Er war zu dem Zeitpunkt gerade bei mir, er hat es also auch direkt gesehen. Als er Sie einen Tag später darauf angesprochen hat streitete Sie alles ab.
Ich habe ihm gesagt das ich nicht weiß was für ein Spiel hier auf meinem Rücken ausgetragen wird, meine Vermutung ist aber das Sie uns entzweien möchte.
Und genau das schafft Sie damit, denn ich kann keinen Kontakt mit ihm haben wenn ich diese Frau ebenso an seiner Seite weis. Ich empfinde es als Manipulation von ihrer Seite aus und er scheint zu blind dies zu sehen, denn er sagt er wird den Kontakt nicht abbrechen wollen.
Wieso ist er so blind und sieht nicht das Sie mich mit Absicht verletzt damit es keine Verbindung mehr zwischen ihm und mir gibt?
Ich weiß nicht mehr weiter, er ist mir als Mensch so wichtig, er ist auch mein bester Freund und doch hab ich das Gefühl das ich gehen muss.
Ich denke an ein Gespräch mit einem Mediator, was haltet ihr davon?
Danke fürs lesen, auch wenn es lang ist.