42

Manipulation durch andere Frau

S
Zitat von Brooke:
Wir erzählten uns von Anfang an sehr persönliche und private Dinge, als ob man sich schon ewig kennt.

Eine wahnsinnige Vertrautheit die dadurch entstandenen ist lies immer mehr geschehen, bis wir dann auch offiziell ein Paar waren. Die Anfangszeit war sehr sehr tief und Intensiv.

Zitat von Brooke:
die Anziehungskraft war sofort unheimlich stark,

Zitat von Brooke:
Die Gefühle zu mir seien tief und die Kraft die er von mir bekommt hat einen unschätzbaren Wert. Jedoch kann er diese andere Frau auch nicht aufgeben, auch wenn er sich nicht sicher ist sich auf die Beständigkeit dieser Gefühle verlassen zu können.


@Brooke sei bitte nicht so naiv und glaube dieses Gesülze.
Googel das mal, dann wirst du wissen mit wem du es zu tun hast und was dir bevorsteht, wenn du nicht schleunigst die Kurve kratzt.

Die emotionale Kraft, die er dir abzapft und dringend braucht, um zu existieren, wird dir in ganz kurzer Zeit den Hals brechen.......das sind Manipulationen, die du bald nicht mehr beeinflussen kannst. Das macht dein Gehirn dann schon für dich

Eines kannst du glauben, die andere Frau, wird nach einer gewissen Zeit ähnliches erleben wie du.....nämlich diese Abwertung von der du sprichst.
Ich hoffe dass du, um dich zu schützen, sofort die Reißleine ziehst. Brich den Kontakt ab und verzichte auf lange Erklärungen.
Lass dich nicht mehr belügen......denn es war keine Liebe, nur ein einziges egoistisches Lügengeflecht.

Übrigens glauben alle, die mit solchen Typen zusammen waren, an diese Seelenverwandtschaft.....er hat dich nur gespiegelt, deshalb war er dir emotional so nahe

Liebe Grüße
Santosha

25.02.2018 14:49 • x 3 #16


Happyend2014
Ich denke du bist viel mehr wert, als eine Frau zu sein, die sich einen Mann mit einer anderen Frau teilt.

Und wartet das er zu dir zurück kommt!

Wieso lässt du sowas mit dir machen?

Hast du dein Selbstwertgefühl vergessen? Vergessen, dass du auch Liebe, Geborgenheit und Vertrauen brauchst?

Es reicht nicht immer nur zu geben und zu verzeihen!

25.02.2018 15:10 • #17


Memyself
Triangulation vom Feinsten, zwei Frauen kämpfen um einen loser. Er ist der Manipulator und strotzt vor Stolz. Er bekennt sich weder zu dir, noch zu ihr und genau das veranlasst beide noch härter um seine Zuneigung zu buhlen. Er wird an diesem Zustand nichts ändern, das ist ja der Plan der dahinter steckt. Mach dich gerade in und Kick die Zecke aus deinem Leben. Du bedeutest ihm nicht mehr als ne alte Socke, die er bei Bedarf unter dem Sofa herauszieht. Bitte frag dich warum du dir sone schei... gefallen lässt, da stimmt was mit deinem Urteilsvermögen nicht.

25.02.2018 18:53 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag