eXo449
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Am Mittwoch haben wir uns ein letztes mal gesehen ich habe meine restlichen Sachen abgeholt und wir haben geredet. Es flossen Tränen von bei den Seiten wir haben uns auch später wieder geküsst aber sie sagt ich gebe dir eine Chance und eventuell schauen wir mal nächstes Jahr aber ich bestimme wann. So ich akzeptierte es und fuhr nach Hause danach schrieben wir noch kurz und es fiehlen die worte ich liebe dich. So am nächsten Tag sagte sie ich kann das alles nicht mehr und das gibt auch nix mehr. Dann abends wieder habe ich ihr geschrieben ich liebe dich und sie auch dann ich dich auch, Und jetzt momentan geht das so hin und her. Die Eltern haben so wie ich es mitbekommen haben mir Hausverbot bzw Kontakt mit ihr erstmals verboten also der Vater von ihr (die Mutter ist eher sensibler)
Ich habe mich mehrfach entschuldigt und gesagt ich trinke keinen Alk. mehr und werde das Familienleben lernen (weil ich kannte das nicht so). Sie sagte so ich hoffe es und wir schauen mal nächstes Jahr und sagte noch lass mich jetzt in Ruhe. Jetzt geht es als hin und her einmal Ja und einmal wiederum Nein. Ich habe Sie jetzt versucht in Ruhe zu lassen aber es fällt mir schwer weil Sie am Mittwoch noch gesagt hast du warst meine Liebe des Lebens. Wenn du dich 180 Grad drehst schauen wir mal aber einmal gehts so dann sagt sie kann das nicht mehr.
Wie gesagt Sie sagt ich kann das nicht mehr du hast mich so sehr entäuscht und andersrum ich vermisse dich auch und hänge an dir . Das weiß ich von ihr sie ist so.
Nun die Frage was kann ich nächstes Jahr tun weil sie sagt schauen wir mal und ich bestimme eventuell wann