1

Ex / Freundschaft /Kompliziert was würdet ihr machen ?

A
Danke schonmal fürs Lesen und das ihr euch die Zeit nimmt ^^.
Kurz zur Geschichte. Vorab ich bin naiv und dumm gewesen ,aber ich würde diese Entscheidung nicht bereuen. Denn immerhin war es mir das wert und ich gab dem ganzen eine chance. Weil ich sie liebe und wir glücklich waren.
Nun zur Geschichte.
Wir lernten uns ganz normal kennen und verliebten uns ineinander mit der zeit.Ich gab ihr diesen Mann denn sie sich wünschte. Weil es meinen Vorstellungen entsprach.
Wir waren auch zusammen, waren beide glücklich in dieser zeit .Sie entschied sich es zu beenden , weil sie es mit ihrem Ex probieren wollte , wegen den Kindern.ich war nicht sauer ,aber halt enttäuscht.
Naja es funktionierte nicht lange und sie bereute diese Entscheidung.Es mit mir beendet zu haben wegen ihm , immer und immer wider ,sagte sie sie vermisst wie es war zwischen uns und wünscht sich diese zeit zurück.
Wir hatten mehr Kontakt, trafen uns und verbrachten eine schöne Zeit miteinander , es war wie früher und wir waren beide glücklich in dieser Zeit. Sie sagte es wäre mehr wie Freundschaft zwischen uns und das sie mich liebt. Immer und immer wider ,bewies ich ihr das es so wie damals sein konnte.
So verhielt sie sich ja auch , viel gemeinsame Zeit, Nähe und es fühle sich wie eine beziehung an.Ich blieb an ihrer Seite und war da , es war ein auf und ab mit ihren Gefühlen, aber ich setzte sie nie unter druck damit.Sie konnte mir vertrauen ,ich gab ihr auch die Sicherheit. Sowohl in guten Zeiten als auch in schlechten Zeiten, ließ ich sie nie im Stich. Und war da.
Dann wurde es von ihrer Seite aus mehr ,wir verbrachten wider eine schöne Zeit und es hätte alles gut werden können.Dann auf einmal ,erschien ein Mann in ihrem Leben und ganz ehrlich , ich wusste es einfach . Sie weinte und hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber mir. Immer wider. Ich wusste es aber eigendlich schon was passiert, als wir sprachen fing sie immer wider an von ihm zu erzählen , dass daraus eine so schöne Freundschaft werden kann mit ihm und er sie gerade glücklich macht.
Nun ist es aber so , ich sagte ihr ich freu mich für dich und vertraue dir ,dass es zwischen dir und ihm nur freundschaft ist. Tja die beiden Küsten sich. Und für mich war das der Punkt, wo ich sagte okey du hast mir nun gesagt und gezeigt was ich und das alles mit mir dir wert ist. Sie weiß das es mich sehr verletzt hat. Sie weinte und sagte sie weiß nicht was das alles ist mit ihm, sie hat ja Gefühle für mich . Aber dieser neue Typ sie weis es nicht.
ich hab sie sehr geliebt und wir beide waren mehr als nur freunde , wir waren immer ehrlich zu einander. Aber war es dumm und ein fehler das ich an ihrer seite blieb und ihr zeigte das sie mir vertrauen kann, ich ihr die Sicherheit gab ,sie glücklich machte , wir beide mehr als Freunde sind und sie mich denn Mann hätte haben können. Sie behandelte mich ja wie ihren freund und zeigte mir das ja auch.
Was würdet ihr mir den raten?
Ich gehe auf Abstand und will von dem Thema mit ihm nichts wissen.Sie weiß auch das es mir sehr weh tut.Sie ist auch immer sauer und genervt , wenn sie anfängt mit mir über ihn zu reden und sagt dann auch sie will über ihn nicht mehr reden.
Sie weiß ich habe ihr vertraut und das diese Aktion mit dem Kuss, einfach zu viel war für mich , sie war ehrlich zu mir und das rechne ich ihr auch hoch an.
Ich sagte ihr ja auch ich habe dir vertraut und du warst ehrlich zu mir , es war deine Entscheidung werd glücklich.
Danke fürs Lesen, es hat mir geholfen darüber zu schreiben. Vll kennt ihr diese Situation und könnt mir Ratschläge geben.

03.03.2024 22:55 • #1


Tomi
Kurz und knapp formuliert: wenn du immer wieder verletzt werden willst, dann versuch es weiterhin.

Was ich dir raten würde? Trenn dich, unterbrich den Kontakt knallhart auf allen Ebenen und schau nicht mehr zurück. Das wird wehtut und du wirst gefühlsmäßig durch die Hölle geben, aber jede Sekunde die du in ihrer Nähe bleibst, verwehrst du dir Chance jemanden kennenzulernen, die dich nicht verarscht und dich respektiert, weil sie respektiert dich und deine Gefühle definitiv nicht

04.03.2024 02:05 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag